#1 28. April 2005 Spyware & Co.: Wer sich vertippt wird verseucht Bloß nicht vertippen! Eine Google Vertipper-Domain schaufelt Spyware auf den PC. Wie der Antivirus-Hersteller F-Secure meldete, passiert dies über eine Kette von Web-Servern, die derzeit PCs mit bösartigen Programmen überfluten. Anwender, die bei der Eingabe der URL der populären Suchmaschine Google versehentlich an einer Stelle einen Buchstaben zuviel in die Adresszeile des Browsers tippen, gelangen auf eine Webseite, von der sich automatisch Trojanische Pferde, Spyware und weitere Schädlinge auf ihrem PC installieren. Qelle: T-News + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. April 2005 hm also das ist ja hart he.. bei googel.de kommt google^^ da passiert nix hm bei googled.de kommt was von der dominikanischen republik..ka wo da viren usw sind + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. April 2005 aber mit einem o weniger kommt man glaub ich auch auf google steht zwar mit einem buchstaben mehr aber vielelcht ist es ja auch mit einem weniger aber man kommt auch auf google deswegen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. April 2005 hab ich auch bei t-online gelesen aber weiss nicht was da so drann ist weil die arbeiten ja auch mit bild.de und die verzapfen ja auch manchmal so sachen.... greetz elmeX + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. April 2005 naja, wenns stimmt, dan haf allen schnellschreibern un noobs!!! naja, is schon , aba ne sehr gute idee, um sein spy scheiss unter die leute zu bringen... solche penner ! + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. April 2005 Also wer das wieder erfunden hat gehört echt an die Wand. Wo google wirklich ne super Suchmaschine ist. + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. April 2005 ich hab schon welche un kriegt die einfach nit runter voll die sauerei + Multi-Zitat Zitieren