Wer sind eure Autoritätspersonen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Flachbildschirm, 1. Oktober 2009 .

  1. 6. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    word!

    bei mir sinds nicht viele...
    evtl. mein chef und ein zwei kollegen, mit mehr lebenserfahrung (alt will ich mal nicht sagen )
    und natürlich die cops usw. ^^


    greeTz


    MustasoV
     
  2. 6. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    jesus, bin gläubig
    somit respektieren ich auch meine eltern
    und wie schon erwähnt, leute, die lebenserfahrung haben, meistens ältere
    oder auch mein opa/oma, onkel,..
     
  3. 6. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    Autoritätspersonen... mh. Momentan sind's nur meine Eltern, da ich grad keinen Boss oder ähnliches habe. Natürlich respektiere ich jeden iwie, aber heißt ja nicht, dass sie dann zugleich Autoritätspersonen für mich sind.
     
  4. 6. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    Authoritätspersonen sind für mich natürlich Vorgesetzte in der Arbeit.
    Weisungsbefugt sind einem einige Menschen in einer Gesellschaft. Ich behandel sowohl diese, als auch mein soziales Umfeld mit Respekt, sofern man mir den Respekt auch entgegenbringt.
    Vorgesetzte kann man sich oftmals natürlich nicht aussuchen. Aber man muss Sie trotzdem mit Respekt behandeln, auch wenn man diese womöglich nicht wirklich mag :/
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    Ich denke mal, dass jeder hier (genauso wie ich) die Eltern nehmen wird.
     
  6. 9. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    als erstes natürlich meine Mutter danach kommt dann mein Tutor und der Rektor, aber meine Freunde sehe ich auch manchmal als Autoritäten an...
     
  7. 10. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    also meine autoriätspersonen sind
    mudda, fadda, opa und oma
     
  8. 10. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    Familie, weil die meistens recht viel erreicht haben.
    Eltern aus dem selben Grund.

    "Vorgesetzte", bei mir sinds Dozenten in der Uni, weil ohne Respekt geht es nicht.



    Die Frage ist aber echt: Was genau willst du bezwecken mit dieser Fragestellung?
     
  9. 10. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    jeder der mir mit repekt gegenübertritt ..

    mfg
     
  10. 10. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    Ja sehe ich ähnlich. Respekt beruht auf Gegenseitigkeit.
     
  11. 10. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen


    ja das kann man so unterschreiben.


    Dies ist auch die einzige methode, mit der das funktionieren kann!


    MFG Rhodos
     
  12. 10. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    irgendwo ja, aber auch wieder nein
    nur weil ich letztlich respektvoll behandelt werde ist eine solche person dann noch nicht im engeren sinne eine "autoritätsperson"
    auch wenn sie dann in gewisser weise autorität hat
    aber ich versteh schon, was gemeint is und ich denke ähnlich
    nur wenn man das ausweitet und meint, jeder, der mir mit respekt gegenüber tritt hat soweit autorität a la "ich befolge von dem befehle", geht das in die falsche richtung
    mfg benn
     
  13. 12. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    Also definitiv mein Chef, meine Profs an der FH, meine Mutter manchmal ^^ ansonsten gibts viele die ich respektiere aber nicht als Autoritätsperson einstufen würde.
     
  14. 16. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    ausbilder, meister, angestellte die länger im betrieb sind (also allgemein vorgesetzte )

    eltern sind eher respektspersonen als ne autorität... wohn seit n paar jahren nichmehr zuhause, da gleicht sich das ganze n bissl an, was die autorität angeht
     
  15. 19. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    Ganz klar meine Eltern und mein Opa.
    Meinen Chef Kann ich auch noch dazu zählen.

    Ab dann "kommen" die Leute, die ich respektiere..... ;-)
    dann akzeptiere ;-)

    Lg
     
  16. 19. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    für mich sinds nun nurnoch meine eltern auch wenn ich schon seit bald 3 jahren volljährig bin!
     
  17. 19. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    eltern, freunde, bruder, opa... meine profs naja.. würde ich weniger als autöritätspersonen bezeichnen..

    personen mit einem höheren bildungs- und/oder erfahrungsstandes als ich
     
  18. 20. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    Autoritätspersonen:
    als schüler: lehrer
    aber sonst: Eltern, 1-2 Kumpels...
    Außerdem.. respekt gebührt jedem der es mir auch entgegen bringt, allerdings lasse ich mir von keinem noch so netten typn sagen das ich irgendwas tun/lassen soll, wenn er dafür nicht argumentieren kann, das gilt für alle (auch die oben genannten, bei den lehrern nur bei n paar, da es leider nicht viele gibt die offen sind für andere meinungen ^^)
     
  19. 20. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    aufjedenfall meine Eltern und sonst noch einer meiner Lehrer.
    Mehr fallen mir spontan jetz nich mehr ein.
     
  20. 20. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    alle leute zu denen ich nett und höfflich sein muss weil ich sonst probleme bekomme^^
     
  21. 21. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    Ganz klar die Eltern, und eíne gute Bekannte aus meinem ehemaligen Geschäft, die ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich achte sie sehr!
     
  22. 22. Oktober 2009
    AW: Wer sind eure Autoritätspersonen

    Meine Eltern, Freundin, Meister, Lehrer und Arbeitskollegen.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.