Wer soll für Deutschland stürmen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Matz€, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2007
    Hey Leute!
    Wie ihr wisst gibt es im Moment zimlich viele gute deutsche Stürmer !
    Was denkt ihr welche 2 Stürmer für Deutschland stürmen sollten ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Ich bin dafür das Mario Gomez und Kevin Kuranyi für Deutschland stürmen sollten.
    Sie sind derzeit einfach gut drauf und auch besser als Klose...den würde ich erstmal auf die Bank setzen.
     
  4. #3 28. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Für Deutschland war Klose eigentlich nie in der Krise. Denke daher mal das die Idealbesetzung Mario Gomez und Miroslav Klose sind. :D Obwohl ich eigentlich auch Podolski/Klose gut finde aber Podolski finde ich persönlich nicht gut, er is nur so ne art abstauber
     
  5. #4 28. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Ich denke Löw wird das schon machen..

    wir haben ziemlich gute stürmer.. da kommt es eigentlich nur auf die tagesform und das zusammenspiel mit den anderen an..

    aber ich persöhnlich würde klose auf jeden fall von anfang bringen und ihn evtl später auswechseln..



    würd mich mal über 3 stürmer freuen gegen san marino =) =) =)
     
  6. #5 28. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Ich finde podolski hat es gar nicht verdient diesmal in der Startelf zu stehen. Was hat der denn bei bayern geleistet außer stundenlanges Banksitzen?
    meiner meinung nach müßten Kuranyi und Klose stürmen...Gomez ist zwar auch gut aber hat noch kein Spiel seit seinem Comeback über die volle Distanz bestritten so weit ich weiß
    Kuranyi hat mit seinen Kopfballtoren bewiesen dass er gut genug ist für die Nationalmannschaft!
    Klose hat zwar in den letzten spielen nicht viele tor geschossen aber dafür umso mehr Vorlagen gegeben..müssen halt mal Michael Ballack oder bernd schneider die Tore machen :p

    MFG
     
  7. #6 28. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    ballack wird nich spielen ;)


    und poldi kann eigentlich auch kaum was dafür das er nur bankwärmer ist.. naja selbst schuld wenn man zu bayern wechselt..
     
  8. #7 28. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    da poldi net mitkommt will ich miro und gomez sehn mal gucken wie die so zusammen spielen können. miro is zu jungen spielern ja immer freundlich und gibt ihnen große chancen
     
  9. #8 28. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    am liebsten würd ich Poldi, Klose und Gomez nehmen
    aber Poldi spielt dann glaube doch nicht, schade eig, inner Nationalmannschaft ist er eigentlich immer gut

    ok, Klose ist atm auch nicht so berrauschend

    aber auf jeden fall Gomez
     
  10. #9 28. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Ich würd mal sagen Gomez und Kuranyi....die beiden sind grad im Topform....Klose würd ich später ins Spiel bringen weil er grad nicht im Form ist....aber wenn Klose wieder in Form is ....dann is ya klar wer von anfang an spielen sollte :D
     
  11. #10 28. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Ich denke, dass Miruslav Klose und Lukas Podolski für Deutschland stürmer sollten! Klose hat momentan ein tief, aber er ist trotzdem ein Weltklasse Stürmer und gehört in die Startelf! Lukas Podolski hat zwar dieses Jahr in der Liga sehr wenig gespielt, aber man darf ihn nicht unterschätzen. Der wird noch seine chancen bekommen und sie auch besser nutzen!

    mfg Owen_10
     
  12. #11 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    also ich denke mal du willst wissen wer in den beiden länderspielen gegen san marino und slowakei spielen soll.
    die stürmer stellen sich ja schon von selbst auf.
    hanke verletzt (zum glück)
    asamoah auch
    genau so wie podolski und neuville
    damit bleiben noch
    klose gomez helmes und kuranyi

    helmes ist immernoch 2liga spieler und sollte daher nciht von anfang an spielen
    gomez ist erst bei etwa 60% nach der verletzung und gehört daher auf die bank.

    damit stürmen
    kuranyi und klose

    wären alle deutschen stürmer fit
    würde ich gleich aufstellen.

    klose ist unser bester und für mich unantastbar genau wie ballack. form hin form her. klar kann er zur zeit besser spielen. aber schaut euhc an was er in der letzten zeit geleistet hat. viele stürmer würden ihre beste phase gegen die schlechte von klose eintauschen. klar er trifft nicht aber er bereitet vor und läuft und läuft und läuft.
    und sein partner muss kuranyi sein. er ist in topform und ein kopfballungeheuer geworden. er trifft wie und wann er will.
     
  13. #12 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    also fürs kommende spiel würd ich gomez und klose spielen lassen...

    bei der EM gomez und poldi/klose

    2010 ganz klar poldi und gomez
     
  14. #13 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    dir ist aber schon klar, dass Podolski seinen Stammplatz sicher hatte, vor seiner Verletzung?

    Podolski ist und bleibt neben Klose der beste deutsche stürmer, dagegen kann auch nix kuranyi mit seinen gelegenheitstoren tun, mit blick auf die em und wm wird poldi immer 1 wahl sein, em mit klose und wm bin ich mir nicht sicher, evtl. Helmes
     
  15. #14 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    mario gomez auf jeden fall und daneben im mom kevon kuranyi sonst miro klose
     
  16. #15 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Ich mache mal meine ganze deutschland aufstellung hier hin.
    so würde ich sie spielen lassen:
    ------------------------------------------Lehmann--------------------------------------
    --------Fritz-----------Mertesacker---------------Metzelder--------------Lahm----
    --------------------------------------------Frings----------------------------------------
    -------------Schneider-------------------------------------------Schweinsteiger----
    -------------------------------------------Ballack----------------------------------------
    ---------------------------Kuranyi---------------------Gomez--------------------------

    Da es aber einige verletzte gibt wäre es etwas anders:
    Für Ballack kommt hilbert
    Für Mertesacker kommt A.Friedrich
    Für Schweinsteiger kommt Hitzelsberger

    Ab der 2.Halbzeit würde ich außerdem den schlechteren stürmer der 1.Halbzeit auswechseln und Klose bringen.
     
  17. #16 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    ballack un schweinsteiger sin ganich dabei....hilbert muss rein!!!
     
  18. #17 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    über mir wurde es schon gesagt was hackt ihr auf podolski rum, der sitzt auf der bank bzw tribüne weil er verletzt ist ganz einfach.
    Von gomez halt ich auch nicht viel der ist nicht wirklich gefährlich und hat in letzter zeit auch nicht viel geleistet vllt vor seiner verletzung mal

    Für das spiel wäre die beste wahl klose und Kurany

    und bei der em wieder mit podolski
     
  19. #18 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    ich würde mal sagen

    Kobe Bryant und Lebron James:D :D :D

    ne jetzt mal im ernst....also ich denke mal das podolski und klose wieder auflaufen....oder für poldi kommt kurany
     
  20. #19 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Also ich bin für Kurany und Klose...Bin zwar absolut kein Fan von Kurany aber ich komme aus folgenden Gründen zu meinem Entschluss...Also als erstes kann Gomez noch keine 90 Minuten spielen und wird für mich voraussichtlich erst in der 2. Halbzeit eingewechselt...wenn er schon fit wäre hätte er für ich Kurany ersetzt...Und Klose spielt, weil er wenigstens Fit ist...zwar total außer Form aber das kommt schon wieder...
    Ansonsten gäbe es da noch Podolski..aber der ist ja noch mehr außer Form als Klose ;)

    ...8)
     
  21. #20 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    also ich würde auch mal den klose sitzen lassen. dann würde er sich mal wieder aufs spielen konzentrieren. für mich würde gomes und kurayi von beginn weg spielen.

    oder vielleicht mal den schlaudraaf. würde seiner psyche sicher auch mal wieder gut tun, wenn er mal richtig spielen könnte, den bei bayern sehe ich keine chance mehr für ihn...
     
  22. #21 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Den Schlaudraff würde ich nicht spielen lassen.
    Der spielt zum ersten Mal in der Bundesliga und wird auf internationalem niveau garnicht mithalten können.
    Stattdessen würde ich weiterhin Klose und Podolski auflaufen lassen.
     
  23. #22 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    das polinische duo, klose und poldi! an der wm gings ja gut
     
  24. #23 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Ich bin für Carsten Jancker *lachz*

    ^^
     
  25. #24 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    =) =)

    ne der gomez auf jeden fall
     
  26. #25 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    ich bin eigentlich auch für Poldi/klose..

    wenn poldi nicht spielen kann, dann gomez/klose und kuranyi als einwechselstürmer wenn einer von beiden total :poop: spielt..


    oder halt kuranyi/gomez zum testen.. kann sich löw auf jeden fall leisten bei solchen gegnern =)=)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...