Wer soll für Deutschland stürmen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Matz€, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Ich bin dafür das Mario Gomez und Kevin Kuranyi für Deutschland stürmen sollten.
    und klose, oder kevinschindler
    .. das wird schon nächste wm 2010

    mfg ymaas
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Bin dafür das die alten Poldi und Klose Stürmen haben in der Liga hänger aber in Natinonal Manschaft kann das schon ganz anders aussehen.

    Und wenn das nicht läuft dann das neue duo Gomez und Kuranyi haben sich durch ihre Leistung ein Platzt verdient wenn Poldi und Klose patzen.
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Also für den Start bei den quali-Spielen würde ich auf jeden Fall mal Klose-Kuranyi aufstellen.

    Gomez müsste aber auf jeden Fall eingewechselt werden...leider scheitn er noch nicht fit zu sein für 90 Minuten, denn sonst würd ich ihn von anfang an bringen.

    Podolski is so ne sache. Er war ja die letzten paar BL-SPiele auch verletztund ich weiß im moment noch nciht, wie der aktuelle stand bei ihm ist. Vllt sollte man ihn jetzt nicht gleich wieder bringen, sondern das ganze so machen, dass er auf jeden fall mal ne gescheite vorbereitung auf die nächste saison spielen kann...dann wird das auch wieder was bei ihm in der nächsten saison.
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Ganz Klar: Klose - Kurany - Podolski

    Gegen San Marino MUSS man aus meiner Sicht mit 3 Stürmern spielen. Da muss man auf einen Abwehrmann "verzichten" und Mertesacker als einziger Innenverteidiger spielen lassen.

    Meine Mannschaft: Lehmann - Lahm, Mertesacker, Jansen - Frings, Schneider, Schweinsteiger, Trochowski (für Ballack) - Kurany, Klose, Podolski

    Gegen Slowakei dann Podolski wieder raus und Metzelder neben Mertesacker stellen.

    MfG
    mogstabrezn
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Also wenn Poldi fit wäre, natürlich Klose und Poldi, da dieser ja immo verletzt ist sollten meiner Meinung nach bei den WM Quali Spielen Klose und Helmes stürmen
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Meine Meinung !!!
    Klose ist im Moment in einem ziemlichen Formtief !!!
    Also Mario Gomez und Kevin Kuranyi wer doch die für mich die beste lösung!!!

    greetz
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    also für die "leichten" spiele wie zum beispiel gegen San Marino bin ich für: HELMES / GOMEZ

    normalerweise: KLOSE / POLDI nach wie vor. und wenn podolski nicht fit ist oder später vielleicht auch klose dann als alternative KURANYI.
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    bin auch zurezit für klose und kuranyi!Die packen es...Da ja nun klose bei bayern ist,startet der nun auch wieder voll durch=)
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Klose oder Kuranyi mit Gomez :]

    Die sind schon n°1 :]
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    also ich würde dem helmes ne chance geben aber auf jedenfall gomez spielen lassen der junge hats echt drauf

    und ich würde dem schneider sagen das er nciht aufs tor schiessen soll weil er nichts trifft
     
  11. 26. Juni 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    welche guten stürmer haben wir denn
    kurany ( war mal kurz gut bringt keine konstanten leistungen)
    podolski (verletzt und außer form)
    klose ( außer form)
    gomez (noch unerfahren)
    asamoah (noch nie leistung gebracht)

    viel mehr fällt mir nit ein
     
  12. 26. Juni 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Ganz klar der WM und neue Bayern Sturm - Klose & Poldi, sollte einer mal ausfallen sind für mich die ersten beiden Nachrücker Gomez und Helmes
     
  13. 26. Juni 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    ich finde das klose und gomez für deutschland stürmen sollten weil die anderen stürmer von deutschland nicht so gut sind....
    ich finde das podolski noch nicht das bringt was gomez und klose bringt.....
     
  14. 27. Juni 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Das ist ja mal eine echt gute Fragen, da ich der meinung bin, dass es im moment echt viele gute Stürmer gibt die im moment die position in der Nationalmannschaft übernehemen könnten ...

    Ein recht gute Alternative wäre der "Gomez", da ich der meinung bin, dass er in den letzten spielen der natonal mannschaft eine top form vorweisen konnte und einfach klasse gespielt hat. er ist halt einfach gut im sturm.

    Mein zweiter Favorit wäre da trotz aller momentanen Gerüchten der Mirsolav Klose ... viele meinen ja, dass er im moment in eine Krise steckt, aber man sollte das nicht so ernst nehmen.... jeder mensch absolviert mal eine zeit in der es nicht so gut läuft ... das ist doch völlig normal, nur die medien machen daraus voll den großen trubel ...

    ... die zwei im sturm wären das perfekte team finde ich ...

    Mfg
     
  15. 27. Juni 2007
    AW: Wer soll für Deutschland stürmen?

    Ganz klar Miro Klose und Mario Gomez perfekter sturm würde bestimmt gut miteinander klappen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.