Wer spielt mit gamepads?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SabRina, 12. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Spielt ihr mit einem Gamepad?

  1. Jap

    112 Stimme(n)
    62,9%
  2. Nöp

    66 Stimme(n)
    37,1%
  1. #1 12. Dezember 2008
    huhu,

    das geht an alle RR'lerinnen und RR'ler ^^
    Spielt ihr mit einem Gamepad? Wenn ja welches? Warum gerade dieses Gamepad? Was Spielt ihr mit nem Gamepad?


    Also ich hab mir gestern das "Logitech Cordless Rumblepad 2" gekauft. Keine ahnung warum =)

    {bild-down: http://limpopo.com.ua/pi/00000113836-LogitechCordlessRumblepad2vibrationfeedbackgamepad-large.jpg}


    + Kein Kabel
    + 9m Reichweite
    + Vibration :>
    - Batterien
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Nein ich spiele ohne gamepad und komme damit auch gut zurecht
     
  4. #3 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Bestimmte Spiele (z.b. FIFA) muss man mit nem Pad zocken.
    Ich hab im Moment das Xbox 360 Pad. Klappt eigentlich echt gut am Pc, und hat alle Knöpfe die man braucht.
    Btw: is auch dann keine große Umstellung von PC auf Konsole^^
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Hätte kein Spiel, wofür sich das lohnen würde und falls ich mal eins habe, gebe ich dafür kein Geld aus :)
     
  6. #5 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Spiele mit dem PS3 Pad Fifa 09 am PC funktioniert richtig gut, das einnzige was nich funzt is die Sinaxxis Steuerung aber hautpsache es geht^^
     
  7. #6 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    naja ich selbst zocke ohne Gamepad.
    Aber das liegt womöglich daran, dass ich einfach nicht viele Speile am PC zocke, finde an
    der Konsole hat man einfach 'nen besseres feeling.

    Wenn ich ein Spiel am PC mit Pad zocken würde, dann Fußball oder Autorennen
     
  8. #7 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    wusste gar nit dass das geht. muss man dann so nen speziellen adapter oder so haben?
     
  9. #8 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Du kannst auch mit einem Xbox 360 Controller am PC spielen.

    Also kommt natürlich wieder ganz drauf an was ich spiele. Wenn ich sowas wie Need for Speed spiele dann schon aber sonst nutze ich kein Gamepad... Da hab ich zuwenig Tasten die ich belegen könnte :D

    Hab eins von Saitek P880 Dual Analog...

    greetz
     
  10. #9 12. Dezember 2008
  11. #10 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    ups bedankt...
    ich spiele eig nur so rennspiele/sportspiele mit pad ist einfach besser alles andere was präzision abverlangt da nutze ich klar die maus und tastatur!
    ich hab das logitec rumble pad 2 ist das selbe was du hast nur mit kabel
    bin auch sehr zufrieden damit!
     
  12. #11 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ich hatte mal mein Gamecube-Pad am Rechner, aber die Kompatibilität war meistens echt mies. Bei Rennspielen konnte man nicht voll einlenken und es war immer ein leichter rechts-Drall vorhanden.
    Mit meinem PS3-Pad gehts problemloser (außer über bluetooth, das bekomm ich net hin), aber da setz ich mich lieber direkt vor die Playsi.
     
  13. #12 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Jo ich spiele Fussball (Fifa) und Rennspiele (Nfs,Flatout...) mit Gamepad aber alles andere mit Tastatur.Ich finde Fifa ist unendlich :poop: ohne nen Gamepad.Ich hab nen Ps2 Controller+Adapter an meinen Pc angschlossen ;)
     
  14. #13 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    ich spiele auch mit gamepad. aber nich alle spiele es gibt einige z.B Fifa oder PES oder halt rennspiele. aber so egoshooter und RPG's zocke ich hauptsächlich mit tastatur und maus. ich hab dafür n ps2 gamepad.

    greetz
     
  15. #14 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Also Fifa, MotoGP usw spiele ich natürlich mit Gamepad finde dann kommt das feeling besser ;) Schön Vibration rein und man fühlt sich wie anner Konsole :)
     
  16. #15 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Spiele ohne Gamepad. Auch FIFA. Ist zwar Anfangs total schwer und man kommt kaum klar, aber nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran.
     
  17. #16 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    nö ^^ benutze kein GamePad ... die dinger waren mir bisher immer zu unsympatisch =)
    nutze lieber Maus und Tastatur
     
  18. #17 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ich hab mir auch irgendwann man das Rumblepad 2 gekauft. Ist nen ganz geiles Teil, aber ich zock damit nur Rennspiele. Verdammt ärgerlich ist es aber wenn beim zocken die Batterien den geist aufgeben^^ aber sonst ist das teil sehr sparsam mit den batterien :)
     
  19. #18 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    ja seit dem ich das Xbox 360 Gamepad spiele ich sehr viele Spiele damit

    Prince of Persia
    NFS
    Grid
    Tomb Raider
    usw.

    der Rumble Effect macht da richtig Spass

    zudem werden viele Spiele für das Gamepad umprogrammiert, das macht Spass
     
  20. #19 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Klar spiel ich mit Gamepad (Rumblepad, das alte). Aber nur Sportspiele (NBA,Fifa, Eishockey) und Rennspiele (Grid und so). Egos und so mit Pad is übelst beschissen.
     
  21. #20 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ich brauch kein GamePad, komm ohne dem klar


    MfG
     
  22. #21 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    da ich regelmäßig pes auf meinem pc spiele hab ich mir auch ein controller von logitech gekauft,so ein ähnlicher wie vom threadersteller nur halt ohne rumblepack und mit kabel.aber trotzdem nicht schlecht das teil,fussballspiele spielen sich so einfach besser,aber autorennspiele spiele ich weiterhin mit der tastatur.

    mfg bobek
     
  23. #22 12. Dezember 2008
  24. #23 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ja öfter, Prince of Persia oder das neue Tomb Raider, Fifa, NFS usw. lassen sich mit dem 360er Controller super spielen und werden auch unterstützt.
     
  25. #24 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Also am PC spiel ich ohne GamePad, diese Gampadlastigen Spiele, z.b. Rennspiele und Fussballspiele zocke ich auf meiner Konsole.
    Am PC spiel ich aigentlich nur Strategiespiele und CSS

    mfg
     
  26. #25 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    ich spiel konsolenumsetzungen und rennspiele mit meinem xbox 360 pad, weil die steuerung einfach besser ist. generell spiel ich besser mit maus & tastatur.
    das 360 gamepad ist imo das beste aufm markt, hab zwar auch noch n ps3 pad hier liegen, das gefällt mir aber weniger gut
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spielt gamepads
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.483
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.675
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.065
  5. Neugierig Bär spielt mit Flagge

    versetty777 , 15. September 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    986