Wer spielt mit gamepads?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SabRina, 12. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Spielt ihr mit einem Gamepad?

  1. Jap

    112 Stimme(n)
    62,9%
  2. Nöp

    66 Stimme(n)
    37,1%
  1. 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ich spiel Fifa und Rennspiele mit meinem Logitech Dual Action gamepad.

    ohne würd ich total abkacken
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ich nutze kein Gamepad finde Maus und Tastatur besser.
    Komme bei den Spielen welche ich spiele mit dem Gamepad nicht klar.
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Also ich spiel mit Gamepad es ist einfach besser bei den meisten Spiel(Track Mania Nations, und vor allem Spiele wo man mit Fahrzeugen rumfährt!!!!
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    sonen thread gabs schonmal vor ewig langer zeit^^
    ich besitze zwar so ein noname gamepad was total hässlich und klapprig und billig ist, jedoch benutze ich es nicht
    mir reichen rennspiele mit tastatur aus..
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    spiele auch games wie pes oder autorennspiele wie flatout
    mit nem gamepad.. macht einfach mehr spaß und für spiele
    wie pes ist son gamepad einfach praktischer

    habe auch nen xbox controller und nen rumblepad von logitech
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Playstation 1 Controller am PC


    Warum ? Weil das die besten Controller der Welt sind ( Handling )


    Was spiele ich damit ?

    PES 09
     
  7. 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ich spiele seit Jahren scon mit diesem Controller
    357312.jpg
    {img-src: //geizhals.at/img/pix/357312.jpg}

    Weiß garnicht seine Produktbezeichnung.
    Aber war aufjeden fall damlas beim kauf einer der tuersten.
    Ich spiele mit dem Controler gerne sport spiele wie Fifa oder need for speed, finde damit machts einfach mehr spaß und es lässt sich besser steuern als mit einer Tastatur.
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Es kommt immer drauf an welches Spiel du Spielst.
    Ich spiele nur Renn Spiele oder wie derzeit FIFA09 mit dem Controller alles andere nur mit der
    Tastatur
     
  9. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Habe nen XBox 360 USB Controller, mit dem Spiel ich meistens Rennspiele, Spidermankram, wofür er sich halt so gebrauchen lässt
    Das gute an dem ist, die meisten Spiele unterstützen ihn
     
  10. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    ich habe auch das rumblepad2 aber nicht cordless
    warum diesen controller? weil er ziemlich identisch mit dem PS2 pad ist, und PS pads einfach die besten sind.

    habs mit damals wegen PES5 gekauft, was ich jetzt aber nicht mehr spiele

    heute wirds halt für rennspiele benutzt, NFS MW, TDU und für andere spiele die zwischen durch mal rauskommen zB DMC4 oder Shaun White Snowboarding

    hätte jetzt gerne den xbox360 controller, wegen den triggern hinten, die sind richtig geil um kontrolliert gas zu geben. mit dem rumblepad gibts halt nur vollgas
     
  11. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    ich spiele fasst nur noch mit pad.. fasst alle spiele unterstützen nen xbox 360 cordless controller

    von daher

    ... aba zocke mit pad auch nur weil ich mein pc mit meinem LCD angeschlossen habe , so kann ich aufe couch im wohnzimmer sitzen und NFS Undercover oder sowas zocken , macht schon laune
     
  12. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    jaa.....aber nur bei FIFA 08....
    bei anderen games nicht

    Kann man GTA IV mit controller am PC spiele ???
     
  13. 13. Dezember 2008
    ich zook mit nen 360 USB Pad is echt geil und bequem

    ja is ja ein Games for Windows Game bei solchen games sind die auf xbox360 pads optimirt
     
  14. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Tausch es doch einfach wieder um. Ich würde mir niee im leben soen teil holen für mich sind diese pads noname shit. Ich hab auch meine PS3 kontroller die sind einfach am besten es gibt nichts besseres. Es kommt immer auf die games an manche games kann man mit pads nicht zocken und manche sind mit einfach besser.


    GTA kann man bzw mit beiden gut zocken für mich ist es aber en Playstation Klasiker hammer game so am rande.
     
  15. 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Logitech Rumblepad 2

    l_00021410.jpg
    {img-src: //pan.fotovista.com/dev/0/1/00021410/l_00021410.jpg}


    Zock ich aber nur selten mit, wenn dan Prince of Persia, oder NFS z.B.

    Also alle schlechten Konsolenimportierungen
     
  16. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Wenn ich mitm Controller spiele,
    dann mit nem PS3 Controller.
    Die liegen einfach top in der hand ;D
     
  17. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    naja brauch ich nciht, geht auch ohne
     
  18. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    spiel selber lieber ohne gamepad

    bie pes9 nehm ich ihn dann doch wieder ausm schubwach^^
     
  19. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Bei Renn- und Funsportspielen ein Muss!
    Saitek P2600 ist es bei mir. Guter Controller, wird aber irgendwann durch den 360er ersetzt.
     
  20. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    ich muss sagen, dass ich es noch nie ausprobeirt habe, weil ich mit der tasta eigentlich bei jedem game bisher gut klargekommen bin, und rennspiele lassen sich auch super mit den pfeiltasten fahren
     
  21. 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    ich zock mit dem hier
    is echt ein super gamepad
    xbox-360-wired-controller.jpg
    {img-src: //greysquare.org/blog/wp-content/uploads/2008/04/xbox-360-wired-controller.jpg}
     
  22. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    ich habe das logitech dual action und benutze es für pes 2009 und rennspiele.
     
  23. 13. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    360 Pad damls für Rennspiele aufn PC nunja die zocke ich jetze nurnoch auffer xbox XD
     
  24. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    ich spiele auch ohne gamepad (Außer Guitar hero ) ansonsten mag ich Gamepads net so ^^
     
  25. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Nö Tastatur reicht mir völlig, denn ich spiele nie Games wie Fifa, aber bei NFS würde ich mir schon lieber so ein Teil wünschen

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.