Wer spielt mit gamepads?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SabRina, 12. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Spielt ihr mit einem Gamepad?

  1. Jap

    112 Stimme(n)
    62,9%
  2. Nöp

    66 Stimme(n)
    37,1%
  1. 15. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    zock eigentlich nur mit pad. hab ne xbox deshalb hab ich mir sonen wireless adapter fürn pc geholt. spiel dann die spiele auf die ich bock hab die mir aber original zu teuer sind um auf xbox zu kaufen.
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    ne, also ich komme mit der tasta eigentlich gut klar, dass ich auch alle rennspiele bisher gechillt durchzocken konnte aber mal schaun ,vllt brauch ich doch irgendwann einen^^
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    gamepad benutz ich eigentlich nur zum fifa zocken, is dann besonders lustig wenn dann noch mehre mitzoggn. aber nutz ich den überhaupt nicht. zum glück spiel ich das aber recht oft mit kumpels, einfach genial wenn da da zu 4. vorm rechner hängen DD
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    benutz den xbox360 controller...
    wird von den neuen spielen selber erkannt und liegt uch gut in der hand...an nen guten alten dualshock kommts leider net dran aba passt...
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    hab mir mal für resident evil 4 n gamepad für 10€ von saitek besorgt

    seid dem zock ich eig alles was geht mitm gamepad
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Bei Sportspielen wie PES auf jeden Fall und bei Rennspielen natürlich auch. Benutze auch ein Logitech Gamepad.
     
  7. 17. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Bei Rennspielen spiele ich eigentlich immer mit GamePad, da man bei z.B TM einen enormen Vorteil hat, wenn man die Kurven mit mehr Geschwindigkeit fahren kann.
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Wollt nur ma kurz mein Senf dazu geben ^^
    Also hab ebenfalls das Logitech Cordless Rumblepad II und bin 1000%ig total zufrieden mit dem Teil das ist der absolute burner. Geile Optik, Lange Batteriedauer (das teil schaltet sich bei nicht gebrauch ab), Kabellos, liegt gut in der Hand usw. Einfach Top. Ich hab garnix an dem Ding auszusetzten :]


    Mfg, reb00ty :}
     
  9. 17. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    vorallem sportspiele wie tony hawks xy oder shaun white snowboarding spiele ich gerne mit meinem gamepad, das einem ps2 controller sehr ähnelt....von logitech natürlich!
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Wie die meisten hab ich auch einen Xbox 360 Controller.... sind echt geil die Dinger... Ideal für rennspiel á nfs, TDU,.... Und sonst auch ganz geil. Hab aber auch ein Logitech G25... ich weiß is ein lenkrad aber auch geil
     
  11. 18. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    diesen gamepad hab ich auch...bin damit sehr zufrieden!
     
  12. 18. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ich spiele mit Gamepad, weil ich auf meinem LAPTOP FIFA 09 und PES 09(is besser) zocke, und es macht einfach mehr spaß, als mit der lästigen tastatur
     
  13. 19. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ja manchmal, is ein anderes Spielgefühl, wobei ich sagen muss das ich nicht der beste Freund von solchen Joypads bin..Für Egoshooter brauch ich ne Maus und ne Tastatur in der Hand/Fingern..
     
  14. 19. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    dit gleiche gamepad hab ick auch !

    also bei rennspielen ist nen gameperfekt und fussball ... aber für den rest der letzte dreck
     
  15. 19. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    also ich zogg hier am pc mit nem 360-pad8)

    damit zogg ich dann PES09, Mercenaries 2, Gears Of War, NFSUC, Devil May Cry 4, Prince Of Persia und Dead Space...

    also alles keine Egoshooter, die spiel ich dann doch lieber mit maus un tasta
     
  16. 19. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Hab mir den Xbox360Controller (mit Kabel) geholt, ist richtig toll =) (vor allem kann ichs an Xbox und PC verwenden). Für Devil May Cry 4 z.B. ist es doch deutlich lustiger als mit Tastatur.
     
  17. 19. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    kommt drauf an PES und so mit gamepad gta und so ohne
     
  18. 19. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    zum zocken hab ich net ps3. aufm pc zock ich nur @ lans . und da bin ich sehr selten, wegen arbeit unso.
    früher hab ich tony hawks skateboarding aufm gamepad gezockt.
     
  19. 19. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    spiele auch mit gamepad, jedoch nicht alle spiele

    nur so fussballspiele oder rennspiele..aber keine shooter...

    habe dieses gamepad:
    00000111499-LogitechRumblepad2vibrationfeedbackgamepad-large.jpeg
    {img-src: //static.howstuffworks.com/gif/productImages/9/9/00000111499-LogitechRumblepad2vibrationfeedbackgamepad-large.jpeg}



    mfg
     
  20. 19. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Hab mich schon zusehr an Tasta und Maus gewöhnt
     
  21. 19. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Klar ich spiel mit Gamepad
    Ab und zu wenn mir langwelig ist Ego-Shooter.

    Aber hauptsächlich sportspiele (Fifa, NHL)
    Oder Kampfspiele die es aber nur sehr selten gibt.
     
  22. 19. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ich hatte es mal vor aber da das PS3 Pad noch nicht mit dem PC kompatibel ist (leider nur Vista 64 bit-.-) muss ich mich wohl noch gedulden :/
    Nja egal, spiele eh fast nur shooter :>
     
  23. 19. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    das problem is, ich hab keine konsole zu hause, und deswegen bin ich es net gewöhnt, damit zu spielen. bei freunden spiel ich dann hin und wieder mit gamepad, aber das dauert recht lange, bis man sich auf das eingespielt hat.
    deswegen maus und tasta 4 tw!
     
  24. 19. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Kommt immer auf die Spiele an.

    Aber ich kanns einfach nicht verstehen, wie Menschen Fifa mit Tastatur spielen können.
    Sieht bestimmt voll affig aus
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.