Wer steigt auf ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -sniper-, 13. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wer steigt aus der 2. Bundesliga auf ?

  1. Borussia Mönchengladbach

    122 Stimme(n)
    74,4%
  2. FSV Mainz 05

    77 Stimme(n)
    47,0%
  3. SpVgg Greuther Fürth

    24 Stimme(n)
    14,6%
  4. 1899 Hoffenheim

    84 Stimme(n)
    51,2%
  5. 1. FC Köln

    64 Stimme(n)
    39,0%
  6. SV Wehen Wiesbaden

    14 Stimme(n)
    8,5%
  7. SC Freiburg

    29 Stimme(n)
    17,7%
  8. 1860 München

    27 Stimme(n)
    16,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 17. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    Macht dir mal keinen Kopf. Heute holen wir einen Dreier gegen Köln dann sieht die Geschichte doch wieder ganz anders aus!




    RayT
     
  2. 17. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    Ich denke das es Köln, gladbach und Hoffenheim machen wird, nur beim Kölner verein bin ich mir noch recht unsicher, weil man bei denen ja nie weiss^^
     
  3. 17. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    ich würd sagen :

    1. Gladbach

    2. Köln

    3. Hoffenheim

    4. Freiburg

    5. Greuther Fürth
     
  4. 17. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    also meine borussia auf jeden fall
    dann denk ich noch hoffenheim...falls sie nich nachlassen un sich kein wichtiger verletzt...
    und mainz hat noch ganz gute chancen
     
  5. 17. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    Borussia Mönchengladbach, FSV Mainz 05 und 1899 Hoffenheim ist doch klar die werden 100% aufsteigen nur bei 1899 Hoffenheim bin ich mir nicht so sicher!
     
  6. 17. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    Also Gladbach ist für mich ganz klar nr.1

    Hoffenheim wird auch aufsteigen, obwohl sie es nicht verdient haben -.-

    und als 3. hoffe ich auf (meine) Mainzer. Die gehören einfach in die erste Liga!

    MfG
     
  7. 17. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    Du würdest dich für Hoffenheim freuen?
    Ich hasse diesen Verein! Ohne die Finanzspritze von Hopp wären die GAR NICHTS!

    BTT:

    1. Gladbach
    2. Hoffenheim
    3. Köln

    So wird's dann leider aussehen... und durch die Kommerzialisierung im Fußball spielt dann ein Dorfverein in der ersten Liga

    Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass Kaiserslautern in der zweiten Liga besteht...


    greetz
     
  8. 18. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    SC FREIBURG!!​





    Nach dem 1:0 gestern ist alles wieder drin. Jetzt wirds richtig eng da oben. Köln hat zwar etwas dagegen gehalten, aber für einen Aufstieg war das zu wenig. Und wenn man dann nicht die 100%igen nicht macht, braucht man sich auch nicht wundern.

    Das wird noch sehr spannend mit dem Aufstieg, jetzt ist das Feld wieder enger gerückt.




    RayT
     
  9. 18. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    Naja Gladbach auf jeden denk ich mal...das ist wohl ausser Frage. Obwohl ja noch alles offen ist denke ich die schaukeln das. Hoffenheim 4 Deutscher Meister!! Hehe die schaffen das auch, ich hasse sie Manschaft, weil sie zusammengekauft ist und nur weil so ein reicher Schnösel die gekauft hat, sind die von der Kreisklasse in die 2te Liga gekommen, jetzt sollen die noch Meister werden und dann lache ich richtig und Boykottiere Fußball....Naja Köln gehört in die 1ste Liga da besteht gar keine Frage
     
  10. 19. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    hoffen würde ich auf mainz und hoffenheim damit es viele schöne derbyspieke gibt nächstes jahr mit frankfurt aber ich denke eher, dass es sich mainz noch nehmen wird aufzusteigen.

    mein tipp ist gladbach köln und 1860...
     
  11. 19. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    also ich denke am ende machen es gladbach,hoffenheim und köln =)
     
  12. 19. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    natütrlich gladbach
    wohne in Anrath und Anrath ist nicht weit weg von Gladbach hier ist jeder gladbach fan^^
     
  13. 19. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    mönchengladbach ist auf jeden fall schon weiter!!

    und wenn 1860 sich noch ein bisschen anstrengt könnten die es mit ein bisschen glück auch schaffen!

    zwischenn den anderen wird es ein harter wettkampf, aber ich hoffe als leverksuen fan das köln net aufsteigt....

    dann spielen die nächste saison gegen düsseldorf, und es wäre ein topspiel wenn die beiden an rosenmontag spielen würden.........
     
  14. 19. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    bin für mainz und greuter fürth (die hättens endlich mal verdient).
    der dritte aufsteiger ist mir eigentlich egal, nur hoffentlich nicht hoffenheim, das ist kein echter fußballverein in meinen augen.
    glaub daher, gladbach wirds noch machen
     
  15. 20. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    Ich bin für Freiburg, Hoffenheim und Mainz aber denke es machen Gladbach, Mainz und Freiburg
     
  16. 20. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    Auf jeden Fall Borussia Mönchengladbach.
    Sie sind in Top Form und haben das nötige Zeug in der 1.Bundesliga Fuß zu fassen,
    die Spieler haben sie auch Marin,Neuville, Rösler usw!
    Ich habe keine Zweifel daran das die nicht aufsteigen.
     
  17. 21. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    Ich hoffe das es Borussia Mönchengladbach, Mainz 05 und Köln schaffen, auf zu steigen.
     
  18. 21. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    Also ich denke Gladbach, Main & Köln machen es auch wenn Köln atm etwas durchhängt aber die reissen es noch

    Hoffenheim wäre es auch echt zu gönnen aber ich denke nicht das sie diese Saison aufsteigen wenn dann eher nächste
     
  19. 22. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    freiburg un hoffe wären noch gei für auswärtsspiele
    aber realistisch gesehn tipp ich auf
    gladbach
    mainz und
    hoffenheim


    mainz muss hoch und Nürnberg darf nicht runter
     
  20. 22. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    ich glaubedas folgende mannschften aufsteigen:

    gladbach
    köln
    hoffenheim

    das glaube ich zumindestens...
     
  21. 23. März 2008
    AW: Wer steigt auf ?

    ich tippe auf jeden fall auf gladbach und hoffe auf mainz und um denn dritten platz streiten sich freiburg,köln und hoffenheim
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.