Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von werder1988, 17. September 2007 .

Schlagworte:
?

Wer steigt ab ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2007
  1. Rostock

    53 Stimme(n)
    74,6%
  2. Karlsruhe

    2 Stimme(n)
    2,8%
  3. Bielefeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bochum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wolfsburg

    2 Stimme(n)
    2,8%
  6. Duisburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Dortmund

    4 Stimme(n)
    5,6%
  8. Cottbus

    7 Stimme(n)
    9,9%
  9. Frankfurt

    1 Stimme(n)
    1,4%
  10. Berlin

    2 Stimme(n)
    2,8%
  1. 17. September 2007
    Moin!

    Was meint ihr, wer ist euer absoluter Topfavorit für den Abstieg und warum ?
     
  2. 17. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Ich denke mal rostock da die mannschaft einfach zu schlecht für 1 bl und vorne und hinten vom potenzial nicht reicht!
     
  3. 17. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    ja, rostock is klar, ich wünsche mir aber wolfsburg!!!

    gott wie ich die hasse! ham nen heiden geld, gott weis woher, aber keine fans, das is so nen typischer verein den inner bundesliga keine sau vermisst! ich kenne keinen den es jucken würde wenn wolfsburg absteigt. ahhhhh, ich mag die garnicht!
     
  4. 17. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    cottbus und rostock haben doch solche gurkentruppen... alleine wenn ic hmir schon den piblica anschaue... so ein nap! denke die beiden werden es machen das wird nicht spannend die frage ist wer der dritte wird und ich denke das könnte karlsruhe werden
     
  5. 17. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    WOLFSBURG *ruf*

    die dürfen nicht absteigen^^

    Aber zum Thema, ich glaube das Berlin absteigen wird, da haben sich vorige Saison schon nur so durchgeschlagen, ich hoffe die DIe absteigen werden.

    greetz
    Hydrar
     
  6. 17. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Naja Rostock im Moment natürlich klarer Abstiegskandidat. Wenn die sich nicht bald aufrappeln dann war das nen kurzes Gastspiel in der Liga.
    Bielefeld wird dieses jahr auf jeden Fall NICHT absteigen und kann getrost aus der Umfrage entfernt werden =)
     
  7. 17. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Hi! Werte Fußballfreunde!

    Als altehrwürdiger KSC Ultra tippe ich den KSC in dieser Saison auf einen einstelligen Tabellenplatz.
    Dies begründe ich hiermit, weil der KSC trotz finanzieller Mängel doch in den ersten 5 Spielen Top Leistungen zeigte. Man konnte den Pokalsieger und den Meister gnadenlos besiegen. Ein Grundstein gegen den nichtabstieg ist gelegt und nächste Woche könnte man sogar , was ein totaler Coup wäre, gegen den Top-Meisterkandidaten Bayern mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Nach dem Spiel gegen Wolfsburg sieht man was eine geschlossene Mannschaftsleistung bringt, denn die hat der KSC eindeutig bewiesen.

    Kommen wir auf den Punkt:

    Nach dem enttäuschenden Auftritt vom Sonntag sehe ich als 1.Absteiger nach Rostock ganz klar den VFL. Auch wenn ich Felix Magath als einen guten Trainer schätze, aber sein Stil passt nicht zu der Mannschaft. Und Geld baut nicht unbedingt immer eine Top Mannschaft zusammen.

    MFG Wulda aus KA

    (((Schande über das Commando Cannstatt 97)))

    DER KSC IST WIEDER DA!!!
     
  8. 17. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Ich tippe auch ganz stark auf Rostock. Die konnten in der bisherigen Saison noch nichts positives bringen und haben meiner meinung nach auch nix in der ersten buli zu tun.
    Cottbus wirds sicher auch schwer haben, die konnten die beiden Leistungsträger Munteanu und Radu bisher noch nicht gleichwertig ersetzen.
    Wünschen würde ich den Abstieg auch Wolfsburg. Mit dem Diktator Magath wird das nix, den konnte ich schon bei Bayern nicht leiden.

    Greets
    Shnizzle
     
  9. 18. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Ich gehe mal stark davon aus das Rostock und Cotbus der Klassenerhalt diese Jahr nicht gelingt.
    Der dritte Abstiegsplatz wird sich meiner meinung nach erst ganz spät entscheiden!
    mfg Acid
     
  10. 18. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Es ist natürlich sehr schwer, vor dem 6. Spieltag eine Äußerung zu machen, wer den Klassenerhalt schafft und wer nicht. Da gibt es noch viel zu viele Punkte zu holen... Allerdings sehe ich bei Rostock die Gefahr, dass sie zwar letztes Jahr sehr gutes Potential in der 2. Liga hatten, dieses allerdings nicht in der 1. Bundesliga umsetzen können. Hoffentlich wird das nicht wieder so ne Fahrstuhlmannschaft.. Was die beiden anderen Absteiger betrifft, will ich mich noch nicht äußern. Wenn man betrachtet, dass der HSV noch den Uefacup (UI-cup) gekommen ist, obwohl die nach 17 Spieltagen auf Platz 17 oder 18 waren..
     
  11. 18. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Also ich glaube das alles im moment dafür spricht das Rostock absteigen wird... Also mehr kann man seinen start nicht vermiesen als es gerade Rostock macht das ist echt nicht ntomal bin mal gespannt ob sie sich nocheinmal aus dem keller rauskämpfen aber das wird schwer sie haben bis jetzt ja noch nicht mal einen punkt geschweige denn das Torverhältniss ist auch nicht gerade das beste!!!
     
  12. 18. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Hoffe mal Wolfsburg,die waren die letzten Saisons auch schon immer kurz davor und konnten sich nur durch VW überhaupt halten...Alleine die ersten Spiele reichen mir aus um klar zu sagen,dass sie diese Saison engültig absteigen werden.
    Anderer Kanditaten sind klar Rostock und der KSC für mich.

    mfg slider
     
  13. 18. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Bin zwar ossi und sage das desshalb auch nicht gerne aber Rostock ist wohl schon jetzt so gut wie abgestiegen! Das traue ich mich nach dem 5. Spieltag schon ziemlich sicher zu sagen!
     
  14. 18. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    ich sehe das genau so wie der Rest hier das Rostock auf alle Fälle absteigt bis jetzt noch nich einen punkt geholt nach 5-Spieltagen das ruft schon nach ABSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  15. 18. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Ich denke, Rostock, Duisburg und Cottbus. Gegen einen Abstieg des VW-Werkteams hätte ich auch nichts einzuwenden. Aufpassen muss wohl auch Nürnberg, die haben letzte Saison weit über ihre Verhältnisse gespielt.
     
  16. 18. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Roschtock auf jedenfall!!!! So schwach hab ich seit JAHREN keine Mannschaft mehr auf der Alm gesehen...Wenn zwei Pässe mal ankamen war das schon ein Erfolg...

    Aber ej....wieso hast du den 2(!!!) der aktuellen Bundesliga Tabelle mit in die Umfrage aufgenommen...
    *hoffe* Glaubst du echt wir kommen diese Saison noch in Abstiegsgefahr *hoffe*

    Im Internet gibt es schon eine Stadtbeschreibung inklusive Hotel, Weg zur Alm und Flughäfen in der Nähe...
     
  17. 18. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Zu 99,6% Rostock !
    Ich glaube nicht das sie es schaffen sie nochmal zu erholen und dann noch unten raus kommen.
    Die haben bestimmt jetzt shcon keine Lust mehr
     
  18. 18. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Also so wie sich bis jetzt Rostock gibt stehen die auf der meiner Liste ganz oben! Sonst könnt ich mir noch Duisburg vorstellen als weiteren Abstiegskanidaten. Aber die Saison ist noch jung man wird sehen
     
  19. 19. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Hansa Rostock und Cottbus werden meiner Meinung nach absteigen, den dritten Absteiger kann ich noch nicht vorraussagen, wäre aber schön wenn es Wolfsburg wäre!
     
  20. 19. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Rostock auf jeden fall, die sind einfach nicht Bundesliga reif
    die andern kann man noch nicht genau sagen
    aber bestimmt auch Duisburg!
     
  21. 19. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Also ich hab jetzt mal für Karlsruhe gestimmt, weil ich so am anfang der saison dachte, aber jetzt schlagen die sich echt ziemlich gut, und ich bin mittlerweile anderer meinung!
     
  22. 19. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    rostock... da kann man ncihts zu sagen.. nach dem 5ten spieltag 0 punkte is schon schwer.. allerdings jhatten sie auch nicht die leichtesten gegner.. allerdings is frankfurt besiegbar.. und die haben auch nur so viele punkte weil sie bis jetz einfache gegner hatten...
     
  23. 19. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    ich hab für rostock gestimmt. die bekommen ja punktemäßig und im spiel nix gebacken.
    für cottbus reicht es dieses jahr auch nicht
    für nen 3. absteiger könnt ich mich jetzt spontan nicht entscheiden
     
  24. 19. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Ganz klar die beiden vereine aus dem osten: Cott bus und Rostock, die mannschaften sind personell einfach zu schlecht für die bundesliga. Bei dem dritten absteiger wirds schwer.Ich würde mir wünschen, dass wolfsburg absteigt, aber ich habe jetzt mal für duisburg gevotet.
     
  25. 19. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    ich finde sowas kann man doch noch garnicht richtig beurteilen....

    es sind erst so wenig spiele abolviert worden, da kann noch so viel passieren...

    wie man das kennt haben immer teams innerhalb der saison ihr höhen und tiefen , und dieser grund

    kann manchmal kurz vor schluss der saison zum abstieg führen.

    daher finde ich, dass man das jetzt noch garnicht beurteilen kann, weil das eben noch viel zu früh ist.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.