Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von werder1988, 17. September 2007 .

Schlagworte:
?

Wer steigt ab ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2007
  1. Rostock

    53 Stimme(n)
    74,6%
  2. Karlsruhe

    2 Stimme(n)
    2,8%
  3. Bielefeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bochum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wolfsburg

    2 Stimme(n)
    2,8%
  6. Duisburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Dortmund

    4 Stimme(n)
    5,6%
  8. Cottbus

    7 Stimme(n)
    9,9%
  9. Frankfurt

    1 Stimme(n)
    1,4%
  10. Berlin

    2 Stimme(n)
    2,8%
  1. 19. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    Coool...ihr habt echt fachwissen noch keiner hat bielefeld genannt TOP!!!
    Schaut mal was ich gerade gefunden habe: Bielefeld auf Königsliga-Kurs: An der Rudolph-Oetker-Halle links - Sport Fussball Bundesliga
    Wichtige Info für die Nächste Saison....

    ^^Achso Roschtock hat es verdient abzusteigen...Bei uns am Bahnhof haben sie erstmal wieder die Vitrinen zerdeppert, im Zug die Notbremse gezogen und sich im Zug mit der Polizei gekloppt....großes Tennis....
     
  2. 20. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    also für mich steigt rostock auf jeden fall ab.. also 18.
    cottbus steigt auch ab denke ich..platz 17
    frankfurt zähl ich ncihtmal zu den abstiegskandidaten die haben sich stark verbessert
    dortmund und berlin niemals
    wolfsburg glaaaube ich auch nciht aber im moment siehts ja acuh nich so rosig aus in golfsburg
    duisburg bochum bielefeld karlsruhe liefern sich nen 4 kampf um den begehrten 16. platz

    soweit meine einschätzung.. aber es kann sich natürlich noch viel ändern im laufe der saison..
     
  3. 20. September 2007
    AW: Wer steigt diese Saison auf jeden Fall ab ?

    mein top favourit für den abstieg ist natürlich auch hansa..
    bei rostock stimmt gar nichts, ich denke aber auch mal,
    dass das potenzial der manschaft nicht für die 1. bundesliga
    ausreicht..
    was man sehr gut am beispiel von yelen sehen kann
    wer hinten wie nen offenes scheunentor steht,
    kann den klassenerhalt einfach nich schaffen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.