Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von maha.rishi, 14. August 2008 .

Schlagworte:
?

Wer wird in der Bundesligasaison 08/09 absteigen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. August 2008
  1. Arminia Bielefeld

    35 Stimme(n)
    56,5%
  2. Vfl Bochum

    22 Stimme(n)
    35,5%
  3. 1.FC Köln

    23 Stimme(n)
    37,1%
  4. Energie Cottbus

    46 Stimme(n)
    74,2%
  5. Gladbach

    13 Stimme(n)
    21,0%
  6. Borussia Dortmund

    9 Stimme(n)
    14,5%
  7. Karlsruher SC

    16 Stimme(n)
    25,8%
  8. Anderer Verein

    18 Stimme(n)
    29,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 14. August 2008
    Nun bald beginnt die neue Saison. Es wurde schon gefragt wer Meister wird. Aber wer wird absteigen? Die alten Bekannten( Bielefeld,Bochum etc.) oder einer der Aufsteiger? Oder endlich mal Dortmund?

    Was meint ihr?
     
  2. 14. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    ?

    Ich persönlich schätze alle drei Aufsteiger stark genug ein, um die Klasse halten zu können...
    Tippe eher auf die Arminia und Energie... und dazu noch irgendeine Überraschung.
     
  3. 14. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    ALso Energie hatte letztes JAhr Glück, ihre stark Endphase, aber dieses Jahr reicht es nicht....auf den andren beiden Plätzen tippe ich auf Bielefeld und Bochum/Gladbach
     
  4. 14. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    was habt ihr hier alle mit rostock die sind schon in liga 2 ;D

    naja ich tipp cottbus kann sich dieses mal auch nicht retten

    und dann noch bielefeld auch ne schwache mannschaft

    ja und den 3.absteiger tipp ich mal auf den ksc mussten viele spieler abgeben und wenig neue dazu bekommen wird diese saison auf alle fälee schwerer als letze
     
  5. 14. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Hoffentlich Cottbus^^ die gehören nicht in die erste Bundesliga
    Bochum denke ich mal wird seinem Ruf wieder gerecht und fährt für ein Jahr in die 2. Buli^^

    naja als 3. Mannschaft würd ich sagen entweder Köln oder Hoffenheim selten das alle 3 Aufsteiger drin bleiben.


    MfG Aka
     
  6. 14. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    ich denke:

    cottbus
    bielefeld
    und
    köln
     
  7. 14. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Hoffenheim?? Also die werden sicher nicht absteigen, erreichen mindestens das obere Mittelfeld
     
  8. 14. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Bielefeld, die sind einfach zu schwach...
    Cottbus, nur kampf reicht irgendwann auch nicht mehr
    Bochum, die haben die leistung letztes jahr nur sestak zu verdanken, sonst wären die schon dran gewesen.

    warum hast du Dortmund in der Umfrage? Ich glaube nicht, dass die wirklich gegen den Abstieg spielen, da seh ich eher noch hertha annähernd als anwärter...
     
  9. 14. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    1 FC Bayern Muenchen
    2 SV Werder Bremen
    *********************
    3 Hamburger SV
    *********************
    4 FC Schalke 04
    5 Hannover 96

    *********************
    6 VfL Wolfsburg
    7 Karlsruher SC
    8 Hertha BSC Berlin
    9 Bayer 04 Leverkusen
    10 Borussia Dortmund
    11 VfL Bochum
    12 VfB Stuttgart
    13 Borussia Moenchengladbach
    14 Arminia Bielefeld
    15 Eintracht Frankfurt
    *********************
    16 1. FC Köln
    17 1899 Hoffenheim
    18 FC Energie Cottbus


    meine vermutung
     
  10. 14. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Bielefeld und Cottbus auf jeden fall! für den 3. konnte ich mich grad noch nicht entscheiden!
     
  11. 14. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    KSC
    Bielefeld
    Hoffenheim

    edit: cottbus schaffts auf jeden fall... die werden immer am meisten unterschätzt die ossis

    edit2: @xxxfire: die tabelle is aber arg unrealistisch
     
  12. 14. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Bochum
    Bielefeld
    Gladbach

    Hab ich irgendwie so im Gefühl.

    Und das Cottbus als einer von 2 Ostdeutschen Mannschaften nix in der BuLi zu tun haben kann ich gar nicht verstehen. Sie haben sich über Jahre etabliert und den Standard hoch gehalten.
     
  13. 14. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    ich denke cottbus bielefeld und noch irgendson müllverein steigen ab
     
  14. 14. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Finde es zwar schade für beide, aber Cottbus und Bochum werden es, wenn auch knapp, nicht schaffen :] ... Der dritte Verein ist Bielefeld
     
  15. 14. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    genau so hab ich auch abgestimmt!

    Aber was zum geier hat der BVB in dem Vote zu suchen ?
    Ich glaube die werden diese Saison um einiges stärker sein!
     
  16. 15. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Bielefeld und Cottbus denk ichaufjedenfall, über den 3. Absteiger bin ich mir nochnicht ganz sicher, da es ja ein relegationsspiel gibt
     
  17. 15. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    ich hoffe ja andlich mal, dass cottbus absteigt...einfach nur ein drecks verein
    letzte saison haben sie ja glück gehabt, aber bitte diese nicht mehr

    des weiteren denke ich, dass noch der KSC absteigt und den anderen kann ich nicht sagen
     
  18. 15. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Ich finde, dass soetwas schwer zu sagen ist und man das nie genau einschätzen kann...
    Ich habe allerdings für Bielefeld abgstimmt, halte ich persönlich für am wahrscheinlichsten, dass sie absteigen; und ich kann nicht nachvollziehen, warum du Dortmund in der Umfrage hast..., aber egal...

    ... so far
    Imagine
     
  19. 15. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    warum hast du dortmund drin ?! ich meine wir sind soo schlecht auch nicht, das man sagen kann das wir den klassenerhalt nicht packen würdn -.-

    Arminia Bielefeld
    Cottbus
    Köln
     
  20. 15. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    löl!!! hansa spielt 2.liga


    naja cottbus wird einen starken start haben mit prasnika als trainer. wird aber später dann wieder schlechter spielen und absteigen.
    dann denke ich köln noch als ewiger fahrstuhlverein
    und bielefeld steigt sowieso ab
     
  21. 15. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Bochum
    Bielefeld
    Cottbus

    Ich schätze Köln und Gladbach auf jeden Fall stark genug ein die Klasse zu halten

    ABer wieso Dortmund da in der Liste steht soll mal einer verstehen
    Die kommen dieses Jahr ganz groß raus, glaubts mir
     
  22. 15. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    denke das

    cottbus
    bielefeld
    ksc

    sich verabschieden werden.. und dortmund wird denke ma mehr reissen als letzte saison.. denke so Platz 4-10.
     
  23. 15. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    cottbus = schon in der letzten saison sehr viel glück gehabt! sie sind zu schlecht für liga 1
    köln = steigt ja sowieso jede zweite saison auf und dann jede zweite wieder ab
    und bielefeld = auch NOCH nicht für liga 1 reif!
     
  24. 15. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    ~Spamfiltered~
    Versucht bitte eure Posts etwas auszuformulieren.
    Wenn ihr nur 3 Mannschaftsnamen postet ist das Spam, dafür gibts die Umfrage.
     
  25. 17. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Ich glaube:
    Bochum (Wird mit Bielefeld um den Abstieg kämpfen aber leider verlieren)
    Gladbach (Werden nur knapp absteigen)
    Cottbus (Haben schon letzte Saison nicht überzeugt und werden es jetzt auch nciht)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.