Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von maha.rishi, 14. August 2008 .

Schlagworte:
?

Wer wird in der Bundesligasaison 08/09 absteigen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. August 2008
  1. Arminia Bielefeld

    35 Stimme(n)
    56,5%
  2. Vfl Bochum

    22 Stimme(n)
    35,5%
  3. 1.FC Köln

    23 Stimme(n)
    37,1%
  4. Energie Cottbus

    46 Stimme(n)
    74,2%
  5. Gladbach

    13 Stimme(n)
    21,0%
  6. Borussia Dortmund

    9 Stimme(n)
    14,5%
  7. Karlsruher SC

    16 Stimme(n)
    25,8%
  8. Anderer Verein

    18 Stimme(n)
    29,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 20. August 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Ich glaube, dass es Karlsruhe ganz schwer haben wird. Für meinen Geschmack haben die zu viele Leistungsträger auf der Vorsaison abgegeben und hatten eigentlich auch nur nichts mit dem Anstieg zu tun, weil sie eine gute Hinrunde gespielt hatten.
     
  2. 25. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Ja wir haben es dieses Jahr schwer aber ich könnte mit vorstellen, dass in der Winterpause weitergeht mit neuen Leistungsträgern, denn ein Da Silva kommt auf keinen Fall an einen Hajnal ran.

    Aber ich glaube , dass nur zwei Mannschaften absteigen

    Cottbus, die jetzt endlich mal das Feld für nen neuen Verein räumen müssen und Bielefeld, die für die 1.Liga nicht reif sind.

    Im Relegationsspiel spielt entweder der KSC oder Gladbach
    Gegen Lautern oder Fürth ^^
     
  3. 25. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    ich hoffe mal das es nicht köln seind wird denke mal so cottus und die ganzen vereine
     
  4. 25. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    es steigen ab:
    karlsruhe
    cottbus
    hannover
     
  5. 26. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    cottbus gladbach und bielefeld
     
  6. 26. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    was hat dann dortmund auf dieser liste überhaupt zu suchen?
     
  7. 26. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    ich Vermute
    ...
    16. Bielefeld
    17. Cotbus
    18. M'Gladbach
     
  8. 26. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    möglicherweise :

    16) Karlsruher SC
    17) Arminia Bielefeld
    18) Energie Cottbus

    Wenn nicht die Reihenfolge bei denen die Abschmieren, dann halt eine andere. Obwohl Ich in diesem Fall, Karlsruhe das Relegationsspiel zutraue.
     
  9. 26. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Sehe ich genauso, aber Bochum und Gladbach mischen da bestimmt auch noch fleißig mit^^
     
  10. 27. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Cottbus und Bochum habens einfach verdient ^^ Und Freiburg soll endlich wieder aufsteigen ^^

    lg
     
  11. 27. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    also ich tippe auf cottbus, bochum und bielefeld, das sind für mich eindeutig die topkandidaten, auch wenn ichs schade fände wenn cottbus absteigen würde, weil die mir eigentlich ganz sympathisch sind
     
  12. 27. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Gladbach, Cottbus, Bielefeld.. ich finde die teams sind so schlecht, und werden es nicht mehr schaffen
     
  13. 27. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    seh ich genau so ^^.. wieso steht da dortmund drauf.. wenn sie so weiter spielen und konstant können sie ganz oben ein Wörtchen mitreden
     
  14. 27. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Also wenn du schon sowas machst dann auch realistisch und nicht son quatsch mit Dortmund .....
    schreib doch gleich rein wer wird meister bayern, hoffenheim, cottbus ....
    Also ich sag mal ganz realistisch, dass Cottbus absteigt und Dortmund 1000 % nicht
     
  15. 27. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Also ich denke(hoffe)
    das Bochum,Bielefeld und Cottbus absteigen,ahaben inna 1. nix zu suchen.
     
  16. 28. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    hoffenheim hat 21 pkt vorsprung auf einen abstiegsplatz, selbst wenn sie jetzt alle verliern reicht das möglicherweise noch....

    wie idiotisch kann man sein? du hast echt null ahnung was die BuLi oder die aktuelle tabelle betrifft oder?

    Köln steht derzeit auch im Soll, würd auch nicht sagen das die wieder runtergehn, wenn dann erst nächstes jahr da das 2te meist schwerer wird!

    mein tipp:

    KSC,Bielefeld, Gladbach oder Bochum
     
  17. 28. November 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Ich glaube das Energie Cottbus absteigt.

    mfg venox
     
  18. 23. Dezember 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    cottbus wird sich von da unten noch rausholen...die drei absteiger diese saison sind meiner meinung nach bochum,gladbach und bielefeld!
     
  19. 23. Dezember 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    gladbach und cottbus kann meinetwegen absteigen
     
  20. 23. Dezember 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    ich hoffe mal dass man den ksc , köln und gladbach in der nächsten saison in der 2.liga wiedersieht. mfg
     
  21. 24. Dezember 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    3: Cottbus
    2:Bilefeld
    1: KSC
     
  22. 24. Dezember 2008
    AW: Wer steigt in der Bundesligasaison 2008/09 ab?

    Ich denke dass M'Gladbach , Cottbus und Karlsruhe absteigen werden !
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.