Wer steigt in die Bundesliga auf?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KaiserWilhelmII, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer steigt in die Bundesliga auf?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. August 2007
  1. 1. FSV Mainz 05

    27 Stimme(n)
    49,1%
  2. Alemannia Aachen

    6 Stimme(n)
    10,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    32 Stimme(n)
    58,2%
  4. SC Freiburg

    14 Stimme(n)
    25,5%
  5. SpVgg Greuther Fürth

    8 Stimme(n)
    14,5%
  6. 1. FC Kaiserslautern

    18 Stimme(n)
    32,7%
  7. FC Augsburg

    2 Stimme(n)
    3,6%
  8. TSV 1860 München

    10 Stimme(n)
    18,2%
  9. 1. FC Köln

    27 Stimme(n)
    49,1%
  10. FC Erzgebirge Aue

    1 Stimme(n)
    1,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 24. Juli 2007
    Eue Meinung ist gefragt! Wen seht ihr nächste Saison in der 2. Liga auf den ersten drei Plätzen?

    Der Fairness halber, bitte nur drei Vereine wählen. ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    ich kann die ganzen fussball threads langsam nemme sehn^^ nix für ungut

    mach aber ne umfrage...spart arbeit
     
  4. #3 24. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    sehe für mainz und gladbach die größten chancen auf den wiederaufstieg.
    freuen würde ich mich für greuther fürth, die habens in meinen augen einfach verdient mal aufzusteigen.
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    hoffe natürlich als gladbach fan an den direkten aufsteig wieder....

    ne starke mannschaft haben sie dazu...

    weit vorne seh ich noch köln, mainz und lautern, denk 3 von den 4en werdens packen...

    wird ne hammer 2te liga-saison..freu mich schon :)
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    Köln,Gladbach und Mainz
    Köln und gladbach müssen es einfach schaffen da die in die bundesliga gehören und ein viel zu hohes budget für die 2te Liga haben und mainz gehört einfach in die bundesliga als Spassverein und weil ich den Herrn klopp mag :D
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    ich denke mal mainz,lautern und freiburg...

    mainz schafft den wiederaufstieg das ist klar
    freiburg war fast jedes jahr nah dran diesmal klappts vllt
    und lautern geheimtipp^^
     
  8. #7 24. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    also ich kann da Sacreficed nur zustimmen
    ich bin richtiger fussball fan aber solche threads sind irwie sinnlos
    wahrscheinlich hat keiner von uns ein einziges testspiel der zweitligisten gesehen und wenn dann wahrscheinlich nur von ihren lieblingsclubs

    keiner weis wie die teams drauf sind, jeder tippt nur nach gefühl und sympathie, soweas is doch sinnlos

    hab oben ned abgestimmt weil ich es wirklich ned weis wer aufsteigt, wartet doch mal 3-5 spieltage ab dann kann man mal nen tipp abgeben und da werden wahrscheinlich 90% falsch liegen

    nix für ungut aber des is meine meinung, und jetz noch was zum topic:

    denke gladbach und münchner löwen werden nicht aufsteigen, schätze kaiserlautern fürth und mainz werden oben dabei sein, aachen auch weil sie lange erfahrung haben oben in der zweiten liga zu spielen

    mfg ilovevalla
     
  9. #8 25. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    ganz klar mein verein der 1.fc köln ;)
    diesmal hauen wir alle weg ^^
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    ich denke das köln aufsteigen wird!
     
  11. #10 25. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    Gladbach wird den sofortigen wiederaufstieg schaffen.
    Der FSV Mainz 05 wird dieses Jahr auch Aufsteigen und Die Teufel aus Kaiserslauter werden es sich dieses Jahr nicht nehmen lassen.
     
  12. #11 25. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    ich glaube,dass gladbach und der köln hochgehen werden.
    dies ist gleube ich so gut wie sicher bzw es wäre eine sehr große überraschung.

    um den dritten platz wird hart gekämpft werden.
    da sehe ích bisher keine mannschaft.

    mein verein 60 hat fast die halbe mannschaft verloren
    dem sc freiburg ging es sogar noch schlechter da ist ja nur noch pitroipa da von der übermannschaft der rückrunde.
    lautern hat sich nicht verstärkt und auch eher an substanz verloren.
    fürth hat auch die kompletten erste mannschaft verloren.
    mainz und aachen haben nicht die substanz um gleich wieder hochzugehen. ihre aufstiege waren ja betriebsunfäll.

    daher würde ich mich auf den dritten nicht festlegen wollen. vielleicht schafft ja sogar pauli oder die tsg den durchmasch. wer weiß.


    aber klar ist auch dass ich 60 auf platz 3 sehen möchte
     
  13. #12 25. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    Also denke mal das Mainz Gladbach favoriten dafür sind das sie den wiederaufstieg schaffen. Natürlich auch Achen gar keine frage und ich denke mal Freiburg und Köln werden auch ein wörtchen mitreden also denke ich mal das diese Vereine es unter sich ausmchen werden da bin ich mir relativ sicher. Insgeheime würde ich vll auch noch auf fürth tippen
     
  14. #13 25. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    Ich als Lauternfan sage wir steigen auf,damit wird keiner rechnen,aber wir haben einen neuen Trainer,der ein harter Hund ist,mit jungen Spielern umgehen kann und nicht dauernt mit hohen Bällen spielen will,sondern mit flachen.
    Wenn dann noch einer der Stürmer einschlägt,zum Beispiel Runström kann uns keiner aufhalten;)

    Wer wird sonst noch aufsteigen?Ich würde sagen Gladbach und Köln,bei Gladbach bin ich mir nicht sicher,die kennen Liga 2 noch nicht,dewegen wird wohl Freiburg oder Augsburg nachrücken.
     
  15. #14 25. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    denke mal Mainz,
    auch wenn Zidan nicht mehr da ist,
    aber sie sind so stark genug

    dann noch Gladbach,
    so nen TraditionsVerein gehört einfach in die 1 BL.

    und den 3ten kann ich noch nicht genau sagen,
    da wird es eine Überraschung geben;)

    so ist einfach Fussball,
    vllt Köle mal wieder;)

    mfg
    vantheman
     
  16. #15 25. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    Also ich glaube Gladbach und Mainz schaffen denn aufstieg.

    Der dritte wird sein ST. Pauli :D , hoffe einfachmal drauf.

    Warum haste nicht alle von der 2ten Liga in die Umfrage gemacht es könnten doch jeder schaffen.
     
  17. #16 25. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    Man kann ja nur maximal 10 Antworten in eine Umfrage packen und da habe ich die drei Absteiger und die Plätze 4 bis 10 aus der letzten Saison genommen.

    Meine Tipps sind übrigens Gladbach, der 1. FC Köln und die 60er.
     
  18. #17 25. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    Was tippt ihr alle auf Mainz?Zidan,Andreasen und Friedrich,die 3 Topleute sind weg,die werden eine Saison wie Köln gespielt hat spielen!
     
  19. #18 25. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    aachen naturlich !! ... wer sonst ?? :)
     
  20. #19 25. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    ich hoff das 1860 münchen wieder aufsteigt..denn ich mag den verein sehr..und ich denk er hat es verdient..:)
    aber köln sollte auch wieder aufsteigen:) und mainz..den dieser karnevalsverein macht einfach laune:)

    mfg ToOobi
     
  21. #20 26. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    1.FC Köln
    2. Mainz
    2.Galdbach
     
  22. #21 26. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    glaube dass köln und gladbach auf jeden fall hochgehen.Um den dritten platz streiten sich aachen, mainz und lautern.
     
  23. #22 26. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    Also ich denke Köln der FCk und Gladbach schaffen es wieder hoch! Köln ganz klar haben ein hohes Budget und gut Spieler + guter Trainer. Der FCK gute Spieler und auch sonst gut. Und Gladbach naja war eh nur en Ausrutscher da runter in Liga 2, die schaffen es auf alle Fälle!
     
  24. #23 26. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    hab für köln, gladbach und mainz gevotet...


    ich glaube lautern hat auch gute chancen aber bin nicht so aufm laufenden was transfers in der 2ten liga angeht
     
  25. #24 26. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    dieses jahr wirds ne echt super geile saison ;) freue mich schon drauf hab mir üerblegt ne dauerkarte zuholen für den fc istja mein verein hoffe die packen das dieses jahr
     
  26. #25 31. Juli 2007
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf?

    Ich habe für Mainz abgestimmt, weil ich finde das die eigentlich ne gute Mannschaft haben und den besten Trainer ever!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - steigt Bundesliga
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    738
  2. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    1.269
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    218
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.502
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    742