Wer steigt in die Bundesliga auf ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von horacio, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2006
    ich wollt ma von euch wissen, wer glaubt ihr steigt in die Bundesliga auf. ich denk an Köln geht kein Weg vorbei, vorallem wenn der Helmes so weiter macht. Wobei auf kicker.de steht dass er sich einen Mittelfußbruch zugezogen hat - also ein herber Rückschlag für Köln. Mal sehen wie die des verkraften.

    Hinter Köln kommen da einige vereine, meiner meinung nach, ich als lauternfan sehe da natürlich lautern. wir müssen uns auswärts stabilisieren un tore machen.

    wie seht ihr die sache ?

    mfg horacio
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2006
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf ?

    Der ssv REutlingen (in die 2. BUndeslige...die sind zwar erst letztes Jahr in die Regionallige aufgestiegen, bin mir aber sicher dass die wieder aufsteigen können und sind auch voll vorne mit dabei!
     
  4. #3 26. September 2006
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf ?

    Ich hoffe das Köln und der KSC aufsteigen .. Aber ich finde es ist noch zu früh für solche Prognosen ..einfach mal abwarten....
    Greez Ballerzwerg
     
  5. #4 26. September 2006
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf ?

    also ich würde mal sagen das die topfavoriten gerage köln der KSC und lautern sind und die hätten es auch wieder verdient in die bundesliga zu kommen meiner meinung nach, spielen auch zur ziet den besten fussball in der 2 bundesliga.aber kann ja noch viel passieren sind ja noch genug spiele.
     
  6. #5 26. September 2006
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf ?

    ich denke, dass lautern es auf jeden fall schafft, weil die noch ein paar spieler aus dem bundesliga kader dabei haben von letztem jahr...und die haben ja auch jetzt in den ersten spielen bestätigt, dass sie zu den aufstiegsfavoriten gehören...

    mfg

    hitman334
     
  7. #6 27. September 2006
    AW: Wer steigt in die Bundesliga auf ?

    bitte zuerst nachdenken wenn man ein thema aufmacht. wir haben erst den 5. spieltag. und so ein herumgerate führt zu nix
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - steigt Bundesliga
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    726
  2. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    1.249
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    430
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.442
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    662