Wer von euch fastet heute?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sioxsux, 2. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer fastet Heute?

  1. Ich faste, bin voll davon überzeugt!

    14 Stimme(n)
    6,9%
  2. Ich faste, bin aber nicht davon überzeugt!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Ich faste nicht, finds quatsch!

    170 Stimme(n)
    84,2%
  4. Ich faste nicht, würden es aber nächstes Jahr tun!

    3 Stimme(n)
    1,5%
  1. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Also ich faste heute nicht, da ich es eigentlich Sinnlos finde.
    Vielleicht faste ich ja nächstes Jahr

    mfg
     
  2. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    faste auch nicht. 1. vergessen, dass man das überhaupt macht und 2. glaube ich an den ganzen religions kram net. ist meiner meinung nach schwachsinn^^

    mfg
     
  3. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    für mich ist das kein fasten...^^
    in meiner Familie ist das immer so gewesen, dass an Karfreitag kein Fleisch gegessen wird. Deshalb esse ich heute auch nur Fisch und pflanzliche/milchprodukte. Habe damit kein Problem mag gerne Fisch, sehe es eher als Abwechslung

    mfG
     
  4. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Also fasten würd ich das jetzt nicht nennen. Fasten ist für mich NICTHS zu esse.
    Ja heute gibts acuh bei uns kein fleishc. nur fisch. ich hasse fisch auser im ofen mit ner sauce. aber ansonsten
    LG schöne ostern
     
  5. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    ich glaub vllt. an gott -> was höherem
    aber ich glaube SICHER NICHT an die Bibel oder sonst irgendeinem uhralten buch indem "geschichten" aufgeschrieben sind...

    finde das ganze mit der kirche eh nen scheiß verein der nur kohle zockt...
    vonwegen heilig

    b2t: nein ich faste auch nicht warum auch? so ein blödsinn ich faste vllt. falls ich fett werden würde
     
  6. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Ich finds quatsch ^^ Hab gerade schon gegrillt..
     
  7. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Bah dann gibts heut wieder Herring, könnt ich kotzen...

    Naja hau ich mir nachher vor der Sauftour noch nen schönen Spießbraten rein
     
  8. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Normalerweiße wird Karfreitag gefastet, was ich bis jetzt auch getan hab.
    Leider wird heute einer meiner besten Kollegen 18 Jahre, also werde ich heute Aebdn nicht auf mein Bierchen verzichten
    Naja dafür hab ich die ersten paar Wochen der Fastenzeit gefastet.
     
  9. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    ich hab den ganzen tag noch nix gegessen. aber ich werd nachher erstmal schön den grill anwerfen
     
  10. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Hmm nö, also ich hab eben pepperoni pizza reingezogen und nachher mit der Familie grillen.

    Liegt aber wahrscheinlich daran, dass Hamburg eh ein gottloses Nest ist
     
  11. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Da mir das ganze Kirchengedöhns auf die Nüsse geht und ich keine interesse daran habe mir vorschreiben zu lassen was ich esse, interesiert mich das ganze eher weniger.

    Soll nicht heissen das ich nicht auch gläubig bin und wenn es jemand macht hab ich schon garnichts dagegen. Leben und leben lassen.

    Warum wird gefastet? Bei den moslems ist es meines wissens nach weil man an die hungernden dieser Welt gedenkt. Warum man das ersparte dann nicht an diese spendet verstehe ich dort allerdings auch nicht.
     
  12. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Naja wer den glauben hat dafür den wünsch ich viel Spaß heute aber ich selber werde sowas nie tun...

    Nachher erstmal nen großen Burger holen...^^ also aufs fasten...guten Hunger...
     
  13. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    nene fasten is nix für mich
    heute gabs richtig dick fisch mit nudeln yammi yammi
    heute abend vielleicht auf die piste
     
  14. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Also ich faste heute,
    Und gleich gibt es Fisch und Gemüse
     
  15. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    ja, aber ich esse freitags allgemein kein fleisch.
     
  16. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    ich glaube an das fliegende spaghetti-monster, da das ja selbst teilweise aus fleisch besteht, kann ichs auch essen.
     
  17. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    nääh hab ich noch nie gemacht werd ich auch nie machen ^^ wofür?
     
  18. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    hab ich nicht gemacht
    und ich glaube auch nicht, dass ich es in diesem leben machen würde^^
    bin der totale anti-vegetarier (aus überzeugung )
    von daher..
    mfg benn
     
  19. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Nö.

    Gott wird es schon irgendwie verstehen

    gruß
    Fedja
     
  20. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    heuet auf der arbeit noch dick gegrillt xD
     
  21. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    hab heute gefastet, aber unabsichtlich.
    heute mittag gabs nudeln mit gemüse, und sonst hatte ich keinen hunger
     
  22. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Nö, gab zwar heute bei uns kein Fleisch, aber das hatte nichts mit dem Feiertag zu tun Sehe darin auch keinen Sinn.
     
  23. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    nee ich faste nicht,halte rein garnichts davon ^^
    mein freund fastet aber..der is eben gläubiger als ich, bzw gläubig da ich ja nicht gläubig bin bla
     
  24. 2. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Habe noch nie gefastet, faste heute nicht und werde es auch nie tun.

    Da ich nicht gläubig bin, finde ich das alles sinnlos...^^

    MfG
    Fr3D
     
  25. 3. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    oh ich hab mir nen Döner unterwegs geholt... naja fleisch kann man das ja auch nicht nennen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.