Wer von euch fastet heute?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sioxsux, 2. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer fastet Heute?

  1. Ich faste, bin voll davon überzeugt!

    14 Stimme(n)
    6,9%
  2. Ich faste, bin aber nicht davon überzeugt!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Ich faste nicht, finds quatsch!

    170 Stimme(n)
    84,2%
  4. Ich faste nicht, würden es aber nächstes Jahr tun!

    3 Stimme(n)
    1,5%
  1. 3. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    hab keinerlei bezug zu religion und mach auch nicht solche sachen

    aber wers brauch, bitte
     
  2. 3. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    LOL fasten? Wir hatten heute richtig viel Fleisch und Gebäck. Mir ist das Fasten völlig egal, genau wie meiner Familie
     
  3. 3. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?


    warum?
    schonmal mit religion auseinandergesetzt? is ja nur noch pervers^^

    ein geistlicher darf sich an kinder rann machen aber gott will das er an nem freitag kein fleisch isst?

    finde das es einfach quatsch ist wenn man mal darüber nachdenkt..
    jesus hatte selbst fleisch^^

    und das argument ich darf kein fleisch essen weil ihn jemand aufs kreuz gelegt hat is ja mal selten dämlich..
    ne erlich da waren halt paar deppen die das dann mal so entschieden haben da hatt gott nix mit zu tun und jesus schon 2 mal nicht.
     
  4. 3. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Gab Fisch und Kartoffelsalat,
    Karfreitag ist komischerweise tief verankert,
    selbst bei den ungläubigsten Teilen der Familie.
     
  5. 3. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Entweder ganz oder gar nicht. Aber so halb fasten oder nur zu Weihnachten/Ostern in die Kirche gehen finde ich, persönlich, Heuchelei.
     
  6. 3. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Ne sowas mach ich nicht, ich esse da ganz normal.
    Hab zwar gestern kein fleisch gegessen, aber war nur zufall.
     
  7. 3. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Das Steak hatt gestern geschmeckt.

    Also ich faste nicht an Kafreitag, wusste nicht mal das mann an dem Tag keine Tierprodukte isst. ?(
     
  8. 3. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Bei mir gabs nur Suppe ich find fasten gut.
     
  9. 4. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    ich hab quasi aus ner schnapsidee heraus die letzten 40 tage keine süßigkeiten gegessen, war eigentlich recht easy (also keine schoko, chips, kuchen, eis etc.). nächstes mal mach ich das mit fastfood, das wird sicher schwerer!!
     
  10. 4. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Ich bin pole, wir nehmen das mit dem Glauben ein wenig ernster als andere. Halt so wie die Italiener.
    Also ich kenne das seit ich klein bin,dass ich an dem Tag kein Fleisch esse, halt Fisch und damit komme ich klar. Ist ja eh nur ein Tag an dem man das macht. Von daher, kein Stress.
     
  11. 4. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Also wer es mag, der soll es machen. Für mich wäre es nichts, aber nur mal so. Wenn man keine Tierprodukte isst, dann isst man auch kein Fisch ;-) Ist Fisch kein Tier =)
     
  12. 5. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    wozu?

    wenn ich Hunger habe und co.. dann esse ich und co..

    so ein quatsch ^^
     
  13. 5. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Und weisst du auch warum es gemacht wird? Mir konnte dies leider noch niemand beantworten.
     
  14. 5. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Ich find s ne gute Sache einmal im Jahr is auch ein richtig geiles Gefühl wenn man ab und an mal weniger isst
     
  15. 6. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Ich finde Fasten auch cool mal einen Tag nur Waser trinken, das reinigt den Körper und die Seele.
    Aber Ostern is nu auch vorbei also wird wieder normal gegessen.
     
  16. 6. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    normalerweise faste ich auch nicht, aber da es in Freundins Familie alle tun, muss es wohl so sein ^^

    aber sonst fleisch an jedem tag ;-)
     
  17. 6. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Ich hab auch gefastet.. aber nur weil mutter gefastet hat.. küche stand still ^^
    bis auf fisch und son quatsch.. aber damit kann ich nix anfangen
     
  18. 6. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    hab zum mittag hühnergeschnetzeltes gefressen. also nein
    totaler quark!
     
  19. 6. April 2010
    AW: Wer von euch fastet heute?

    Karfreitag ist vorbei

    closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.