Wer von euch haben den alle einen ECDL Führerschein?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Playa9, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Ich bin gerade dran und wollte mich erkundigen lassen von denen die ihn schon haben!!!!

    Lg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Wer von euch haben den alle einen ECDL Führerschein?

    Ich habe ein Europäischen Computer Führereschein aber wenn du mich fragst ist das rausgeschmissenes Geld und Zeit den ECDl zu machen habe ihn beim Bund umsonst gemacht. Das ist total der Quatsch!
     
  4. #3 20. März 2007
    AW: Wer von euch haben den alle einen ECDL Führerschein?

    Ich mache den auch gerade in der Schule und bezahel:

    Skillz Card - 30,00
    Bearbeitungsgebühr - 10,00

    Prüfung - 13,00 x 7

    & Fazit...es lohnt sich meiner Meinung nach, denn
    bei Bewerbungsgesprächen kam das immer gut an :)
     
  5. #4 20. März 2007
    AW: Wer von euch haben den alle einen ECDL Führerschein?

    Ich hab ihn schon lange musste ich am Anfang meiner Ausbildung machen aber hat mich nix gekostet hab ich alles bezahlt bekommen :D

    MfG
     
  6. #5 20. März 2007
    AW: Wer von euch haben den alle einen ECDL Führerschein?

    Das ist ja gemein -.-" x]

    Aber egal, wozu hat man Mama & Papa ^^
     
  7. #6 20. März 2007
    AW: Wer von euch haben den alle einen ECDL Führerschein?

    hab ich auch.... war sooo einfach :)
    haben den in der Schule gemacht und der durchschnitt bei mir lad ca. bei 94% oder so... echt unglaublich leicht!

    ach, mach doch noch ne umfrage... :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...