Wer von euch hat das Xcute Dv1/2 alias X5000 ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Frankie00rz, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Da mein vertrag bald ausläuft wollte ich mir das 1 oder 2`er holen , hat es jemand von euch oder kann schon ein paar erfahrungen darüber berichten ? jeder tipp ist gold wert ;)

    Einige daten :

    16,7 millio. farben 640x480 auflösung
    TFT Trucolor Display
    6 MP kamera
    MP3
    Sprachaufzeichnung
    Videoaufzeicnung 640x480 DVD Qualität
    24 bit fabtiefe

    [​IMG]
    {img-src: http://i7.ebayimg.com/03/i/07/0a/28/21_1_b.JPG}
    [​IMG]
    {img-src: http://i1.ebayimg.com/01/i/07/10/f7/d5_1_b.JPG}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Mai 2006
    Also ich habe das zwar nicht aber ich würde mir das trotzdem nicht holen , auch an deiner stelle !

    Schau es dir mal an ... es sieht sch***** aus !

    und wer braucht schon eine 6mp kamera im handy ? dafür gibt es richtige digitalkameras !

    oder nicht ? also ich an deiner stelle würde mich mal bei "normalen" handys umschauen z.B. Nokia , Sony Ericsson etc


    mfg
     
  4. #3 7. Mai 2006
    also das gerät habe ich nicht aber schau mal hier
    da sind auch links zu einpaar bildern mit der kamera
     
  5. #4 7. Mai 2006
    hmm, ich denke es dauert noch einige lange Zeit bisses in Dtld. erhältlich ist...^^
     
  6. #5 7. Mai 2006
    das handy geht schnell kaputt und sieht ent so pralle aus *gg*
     
  7. #6 8. Mai 2006
    naja,
    aussehen tut es nicht so gut, wirkt sehr klobig.
    Und 6 Megapix hat es eigentlich auch nicht, es sind tatsächlich nur 3 echt und 6 interpoliert.
    Aber jedem das seine, ist halt Geschmacksache.
    Wenn es Dir so gut gefällt, dann nimm es.


    darkman
     
  8. #7 10. Mai 2006
    ich hatte vorher das nokia 9110 gehabt , villeicht hole ich mir das nokia 9500 , aber das ist immer so schwer in der tasche , ausserdem laufen viele java games darauf nicht so wie sie sollten.Sonst gibt es kein einziges handy das mir optisch gefällt.Das x-Cute ist technisch aber im moment das beste auf dem markt , davon mal abgesehen das es seit 1 1/2 jahren schon in thailand-asien zu kaufen ist und dort ein alter hut ist , naja aber wieder back to topic , falls jemand das handy haben sollte bitte pm an mich , ich wollte ein paar sachen fragen über handling und menüführung , es gab kein einzigen händler in meiner nähe der das handy hat , geschweige denn davon gehört hat ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - euch Xcute Dv1
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    8.102
  2. Plexiglas mit LED-Ausleuchtung

    lux88 , 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.240
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.682
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.347
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.222