wer von euch isst keine eier mehr?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Black090, 6. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    In den Nachrichten haben sie Verseuchte Eier gezeigt gehabt, eins hatte NL für Niederlande drauf gestempelt gehabt, also dennoch gut aufpassen und im Internet sind irgendwo auch die Nummern gelistet welche verseucht sind, einfach mal nachsehen.

    EDIT: Allerdings hab ich in den Nachrichten selbst nichts davon gehört das es auch in den Niederlanden so ist, können auch einfach irgend eins in die Kamera gehalten haben, dennoch Augen auf beim Eierkauf >.<
     
  2. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    ich esse zurzeit keine,ist aber so weil ich eigntl so gut wie nie eier esse xD

    aber wenn ich bei nem gericht jetzt zb eier dazutun muss, dann mach ich das auch. (zb beim kuchen backen oder so ^^) ich seh das jetzt nicht als allzuschlimm, da ich allgemein kaum eier esse und von paar eiern nicht sterben werde

    soweit ich weiß sind die NL auch davon betroffen... iwie haben die das so gezeigt, dass irgendein Deutscher betrieb das Futter nach NL verkauft hat, das dann das Futter auch nach Deutschland verkauft hat (iwie sinnlos?). Also könnte NL ja auch davon betroffen sein,oder?


    edit: achja wir bekommen unsere eier auch immer vom bauern geliefert ^^
    und brot in ei getunkt und dann braten..mhhh lecker *_*
     
  3. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    Im Moment esse ich keine Eier, aber gestern gabs zum Frühstück Spiegeleier^^

    Ich esse auch weiterhin Eier und kümmer mich eher weniger um den Skandal. Ist doch jedes Jahr was neues, diesmal hats halt unsere Eier erwischt
     
  4. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    gibt es irgend eine neue krankheit oder so die durch eier übertragen wird??
    hab ich was verpasst??
    also ich esse eier wie gewohnt
     
  5. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    hab 1 mal wegen meinem kranken stolz so ne schale rührei leergegessen
    waren ca 12-13 eier

    musste 1. aufpassen mich nicht zu schnell zu bewegen
    2. konnte 1woche weder furzen noch n
    3. als es dann wieder ging haben mich alle gehasst

    b2t:
    mir wurst was meinst wo noch alles das zeug drinn is^^
    werden bestimmt ja auch weiterverarbeitet in andern firmen pasta oder so
     
  6. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    eier gehen ab...egal wann...rauchen erhöht ebenfalls das krebsrisiko
     
  7. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    iwie enthalten die eier deoxin oda so, das durch das futter übertragen wurde. das deoxin ist krebserregend usw und deshalb schieben jetzt alle panik
     
  8. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    Ach is mir sowas von scheiß egal, ehrlich gesagt.
    Wer weiß wie lange ich dieses Zeug schon in mich reinfress.
    Heutzutage kann man doch sowieso von ALLEM an Krebs erkranken!
    Lebensmittelfarbstoffen, frittierten Speisen, Medikamenten usw...
    Da is mir das eine verseuchte Lebensmittel mehr oder weniger auch egal...

    Sterben tu ich sowieso irgendwann.
    Und da ich net rauche, kann ich ruhig meinen Körper mit scheiß Lebensmitteln verseuchen. Andere Länder haben viiiiel geringere Qualitätskontrollen und die Menschen dort werden trotzdem steinalt. (China, Japan, ect.)
     
  9. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    Seh ich auch so. Ess aber troztdem nur die 0 Eier, nur so zur Sicherheit.
     
  10. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    naja, wenigstens sagen die medien überhaupt "bescheid" auch wenns evtl. gepusht wird! stellt euch vor alle würden drauf n? dann würde es mit unsren lebensmitteln fix bergab gehen.
     
  11. 6. Januar 2011
    AW: wer von euch isst keine eier mehr?

    ich find das inordnung wenn das soo gepuscht wird im fern damit jeder weiß was da los ist und die täter ne dicke strafe kriegen^^
     
  12. 6. Januar 2011
    AW: wer von euch isst keine eier mehr?

    Ich esse auch keine Eier mehr... vorerst.

    Wie sieht es eigentlich mit Rindfleisch aus? Ich war gestern noch in Burger King.
     
  13. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    naja man bedenke aber das die Medien nur die stellen veröffentlichen die zutreffen...

    sprich die erzählen nur etwas wenn die gefunden haben wo es verseuchte Eier gab und die stellen aber dicht gemacht wurden.

    von den Hühnern oder Eiern die nicht verseucht sind wird nichts erzählt, warum auch ? die Bürger würden sich dafür nicht interessieren.

    und wie viel fälle sind das was im TV vorkommt ? vielleicht 10 von 10000 ? prozentual gesehen ist das nicht mal 2% von fällen wo es verseuchte Eier gab also rund 98 % wobei es keine verseuchten Eier gibt...

    also ich esse weiter Eier... das Fernsehen übertreibt es immer wieder gern -.-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.