#1 8. Februar 2008 Mich würde es interessieren, wer von euch alles mit Socken schläft + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken nö..Umfrage wäre besser + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken Ich nicht... Mich nervt das total und kann absolut nicht pennen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken also ich schon ^^ ab und zu wenn mir halt kalt is^^ oder manchmal bin ich zu besoffen oder zu faul die dinger auszuziehn + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken eigentl. nicht, aber wenn ich krank bin dann mit.. oder wenn ich iwo her komme und einfach total fertig bin, zeih ich immer nur meine hose aus und dann rein ins bett^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken /signed! Ich kann auch überhaubt nicht schlafen wenn ich Socken anhab, ok einmal hab ichs geschafft aber erst nach 3 Stunden rumgeliege udn nichts tuhe um zu veruschen das man einschläft! Ich hab dagegen erlich nen ziemliches Problem! + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken genau! Und ne Umfrage wäre sinnvoll. + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken wenn ich ma wieder ein wenig später heim komme und einfach ins bett falle dann penn ihc meistens mit allen klamotten xD aber absichtlich eig nicht + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken nö niemals... es sei denn ich penn mit klamotten ein^^ dann natürlich auch mit socken grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken manchmal wenn ich erkältet bin oder sowas.... aber sonst generäl nicht! außer wenn ich richtig hacke bin und kein Bock mich zu bewegen hab + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken Niemals mit socken das feeling das bei der reibung von füßen und decke entsteht ist viel zu edel xD + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken dito^^ so gehts mir auch immer.. faulheit siegt eben manchmal...oder der alk + Multi-Zitat Zitieren
#13 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken also ich behalte sie in der regel nie an! nur wenn ich zu besoffen bin und es nicht mehr schaffe sie auszuziehen dann lass ich sie wohl oder übel an ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken Ich schlaf nur gaaanz selten mit socken ,und wenn ich das mache,zieh ich die inner nacht automatisch aus weil mir zu heiß wird ^^ dann nehm ich aber extra neue socken die auhc nur zum schlafen gedacht sind + Multi-Zitat Zitieren
#15 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken nööö, früher mal aber jetzt ist mir das zu heiß oder ich verliere die beim schalfen + Multi-Zitat Zitieren
#16 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken Hi, schlafe nie in scoken wenn ich schlafe, das ist doch ecklig. Schweiß füße, lol + Multi-Zitat Zitieren
#18 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken Ich schlaf immer ohne Socken...kA is einfach bequemer + Multi-Zitat Zitieren
#19 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken nur im winter ab und zu wenn mir halt bisschen kalt ist^^ =) sonst eig nie..finde das nicht so angenehm mit socken + Multi-Zitat Zitieren
#20 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken ich habs sie auch nie an, finds iwie unangenehm ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken manchmal.....wenn ich gesoffen hab faulheit ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken Ja immer, weil sonst meine früße kalt werden und ich so net penn kann xD + Multi-Zitat Zitieren
#23 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken Ja manchmal wenn ich betrunken bin und vergesse die aus zuziehen ! Aber sonst nie ... nerven irgendwie beim pennen ! kann das nich haben ! + Multi-Zitat Zitieren
#24 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken socken beim pennen sind doch total pervers ^^ ich lass sie ca 5min an bis alles schön warm is . Dann ausziehen und pennen ^^ MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren
#25 8. Februar 2008 AW: Wer von euch schläft mit Socken was für ne frage DDDD naja heute zb bin ich im socken eingepennt (war total dicht gewesen) aber sonst net, dat nervt einfach ... + Multi-Zitat Zitieren