Wer von euch schläft mit Socken

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von H4x0rZ, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wer von euch schläft mit Socken

  1. Ja, Immer

    14 Stimme(n)
    6,6%
  2. Nein, Nie

    154 Stimme(n)
    73,0%
  3. Manchmal

    47 Stimme(n)
    22,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    Ich schlaf mit Socken nur wenn ich Krank bin Fieber usw.

    mfg Gman
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    Ich kann überhaupt nicht mit Socken pennen
    aber manchmal behalt ich sie auch an, aber nur weil ich nicht grad so dran gedacht hab oder besoffen war ^^
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    Joa manchmal ka. weil manchmal kann ich mit Socken einfach net einschlafen ... und manchmal kann ich Ohne socken net einschlafen ka. warum ist auch Temperaturunabhänig
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    lool was für nen thema

    ich find das au irgendwie ekelhaft sry^^

    du laufst den ganzen tag damit rum. in schuhen und die schwitzen maybe und dann damit ins bett naja jedem das seine.

    kommt für mich eigentlich garnet die frage mit socken ins bett^^
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    sehr sinnvoll - multiple choice umfrage
    nein
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    Ich penne manchmal mit Socken... Je nachdem entweder lasse ich sie an weil meine Füsse kalt sind oder ich bin zu Voll/Faul... Aber meistens ziehe ich sie dann in der Nacht irgendwie unbewusst aus
     
  7. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    omg ...

    wer mit socken schläft hat sicher sehr leckere füße


    man muss einfach ohne socken schlafen damit die füße auch mal "frische luft" bekommen !

    daher penne ich nie mit socken, außer wenn ich so voll bin und iwo einschlafe oder zuhause kein bock habe mich auszuziehen
     
  8. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    abundzu aber unter der woche nie wenn ich die eh schon den ganzen tag getragen haben bah ^^
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    hehe und wenn du merkst du kannst net ohne einschlafen stehst du dann auf und ziehst dir socken an=) =) =) lustiger kerl
     
  10. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    Ich schlaf nie mit socken^^ außer ich mach für 1 std n nickerchen oder so^^
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    Ich nie

    Aber bei mir aufer Arbeit ist einer der hat "Schlafsocken" und die zieht er auch erst aufn Parkplatz vor der Arbeit aus und zieht normale an, naja Ostfriesen halt
     
  12. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    manchmal wenn meine füße extrem kalt sind und ich die nicht warm bekomme aber das passiert mir net mehr so oft...achja ich zieh abends nach dem duschen immer frische socken an!
     
  13. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    ne kann ich überhaupt nicht haben ist mir dann viel zu warm!!
    und außerdem bin ich frohw enn mal ein bisschen luft an die füße kommt^^
     
  14. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    ich manchmal auch, aber dann habe ich die socke nicht an den füßen

    Greetz
     
  15. 8. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    ich könnte nie mit socken schlafen. dann könnt ich nicht einschlafen.
     
  16. 9. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    ne kann nich pennen
    nervt mich voll

    es sei denn ich bin besoffen
    dapenn ich dann au schonma in jeans... aber ich hab nein angekreuzt, weil ich schon arg dicht sein muss dass ich mit socken penn
     
  17. 9. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    ich schlaf manchmal mit socken, weil mir das manchmal bequemer erscheint...jedoch ziehe ich die socken im laufe der nacht dann auch irgendwann wieder aus...
    ich hasse es einfach, wenn ich kalte füße hab...kommt gar nicht gut bei meiner schwachen blase^^
     
  18. 9. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    ich schlaf IMMER mit socken Oo was seiten ihr für welche Oo dann bekommt man doch voll kalte füße Oo
     
  19. 9. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    ich schlafe nie, aber wirklich absolut NIE mit socken! auch wenn ich totmüde bin, die socken zieh ich mir immer aus vorher.... ich schlafe normalerweise sowieso meistens komplett nackt bzw mit boxershorts


    MfG GeWo
     
  20. 9. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    ich schlafe nie mit socken finde es ohne einfach besser
     
  21. 9. Februar 2008
    AW: Wer von euch schläft mit Socken

    schlaf im Winter aufjeden mit denen weil es mir sonst zu kalt wird
    im Sommer eher weniger da es mír sonst zu warm wird
    naja deswegen hab ich mal für ,,manchmal" gevotet
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.