Wer wir Torschützenkönig bei der WM 2006 Deztschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Smoothboy, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    Ich wollt mal so wissen : was denkt ihr wer wird Torschützenkönig bei der wm 2006 Deutschland

    Letztes jahr war es Ronaldo :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2006
    Kann mich net ganz zwischen Poldi und Klose entscheiden!
    Poldi hat ja auch in den letzten Kölle Spielen ne menge Tore gemacht!
    Und Klose ist ja sowieso momentan in Topform!

    peace Matzelinho
     
  4. #3 25. Mai 2006
    hmm eine sehr schwere frage, es gibt ja so auch so wenige die in frage kommen =.=' ..
    naja denke Adriano von brasilien ist ne richtige tormaschine und hat gute chancen..

    mfg
     
  5. #4 26. Mai 2006
    IVAN KLASNIC natürlich was sonst =) hoffentlich kommt Kroatien diesmal weit....Finale wär schon krass

    Beim Freundschaftsmatch Österreich - Kroatien neulich hat Klasnic auch 2 Tore erzielt...
     
  6. #5 26. Mai 2006
    Klose oder Podolski
    Im eigenen Land und unter perfekten Bedingungen einer von den Beiden!
     
  7. #6 26. Mai 2006
    also ich sage mal wieder ronaldo der wird in dieser wm wieder in Topform alles umhauen^^
     
  8. #7 26. Mai 2006
    Bin eher fürn Poldi, hat ne super saison hingelegt oder vlt Odonko wenn er mal nen guten tag hat :D.

    MfG
     
  9. #8 26. Mai 2006
    also adriano ist emoment ja mal garnich in form ich denke es wird luca toni...der ist in bestechender form das ist ne bombe..
     
  10. #9 26. Mai 2006
    man muss gucken welche Form die Spieler haben. Adriano ist in sehr schlechten verfassung und Ronaldo ist auch nicht wirklich fit.

    Ich glaube es wird einer den keiner kennt.

    Einer von der Elfenbeinküste.
     
  11. #10 27. Mai 2006
    da deutschland in der vorrundfe raus fliegt hat von denen schon ma keiner ne chance...

    denk ma das es adriano,ronaldo oda robinho machen wird... wenn polen weit kommt kanns auch de smolarek machen...

    mein geheimfavorit is van der vaar .... der könnte schön den einen oda anderen freistoss/elfer rein machen...

    mfg freddy07
     
  12. #11 27. Mai 2006
    sry wen interessiert am ende wer torschützenkönig ist!?!?
    vll die deutschen wenn sie in der vorrunde ausscheiden und hoffen das einer dabei iss weil der klose wieder 5 tore in einem spiel macht und die deutschen die anderen spiele verlieren
    des is doch so scheiss egal

    mfg ilovevalla
     
  13. #12 28. Mai 2006
    der ganze fred ist doch für die tonne ihr könnt net richtig posten dabei kennt jeder von euch die rulez.
    ich habs euch versucht das mehrmals zu erklären aber anscheinend nüzt das nix

    von daher closed das hier hat doch 0 sinn den fred weiterzuführen
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wir Torschützenkönig 2006
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    246
  2. Antworten:
    122
    Aufrufe:
    2.823
  3. Antworten:
    81
    Aufrufe:
    2.242
  4. Antworten:
    80
    Aufrufe:
    1.159
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    301