Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HUNTER3000, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird der Sieger

  1. FC Barcelona

    38 Stimme(n)
    51,4%
  2. Manchater United

    15 Stimme(n)
    20,3%
  3. Real Madrid

    9 Stimme(n)
    12,2%
  4. AC Milan

    7 Stimme(n)
    9,5%
  5. Schalke 04

    5 Stimme(n)
    6,8%
  1. #1 30. August 2007
    Wer wird der Sieger?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    du solltes vllt deine umfrage um ein paar vereine erweitern!! z.b chelsea oder liverpool!!
    meine favs sind ganz klar barca und manu aber man kann nie wissen wies kommt aber ich hoffe das es eine mannschaft von diesen 2 wird
     
  4. #3 30. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    hehe champions league noch nicht mal begonnen, saison erst gerade begonnen und du erstellst einen thread wer wird champions league sieger, und da haste viele vereine nicht drinne die gut sidn :D naja und neu biste auch und gleich so einen sinnlosen thread! sry aber so bleibst du nicht lange
     
  5. #4 30. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Manu ist der favorit in meinen augen da die ein top team haben
    sind zwar nicht so gut gestartet aber die werde bestimmt vorne mitspielen

    aber mal sehen vllt gibs ne überrrachung
    und vllt gewint ja mal wieder einne deutsche mannschaft

    gruß=)
     
  6. #5 30. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Denke das es Barca dieses Jahr machen wird.
    Alleine der Neuzugang Henry ist schon fast eine Vorhersage, dass die den Pokal holen werden
     
  7. #6 30. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    barcelona
     
  8. #7 30. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    WTF macht Schake da ?
     
  9. #8 30. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Warte doch ma ab wer in die K.O. Runde geht. Mein Gott so ein dummer Thread. Ich bin für Besiktas, Prag oder Fenerbahce. Underdogs ftw. :>
     
  10. #9 30. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Wart doch ersma ein paar Spiele ab... oder wenns fest steht, wer im Achtelfinale steht....
     
  11. #10 31. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Glaube es wird wieder Barcelona die haben gut aufgerüsstet .
     
  12. #11 31. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    ich sag Arsenal London wird gewinnen weil die einfach eine sehr junge und starke truppe haben....vorallem fabregas und van persie werden sich in dieser CL beweisen können.....

    MFG LatinoBoy:)
     
  13. #12 31. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Stuttgart wird Champion Laegue Sieger 2007/2008. Die besiegen im Finale barca mit 3:0

    =)
     
  14. #13 31. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Besiktas *g*

    mach ma die Umfrage umfangreicher.

    MfG
     
  15. #14 31. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Ich würde sagen das Chelsea oder Barcelona die Championsleague gewinnen wird.
    Aber auch ManU ist nicht zu vergessen , aber ich hoffe immernoch das eine Deutsche Mannschaft mal wieder den Pokal mit nach Deutschland bringt.
     
  16. #15 31. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Also ich glaube das der AC Milan das rennen macht, ich weiß nicht wie ich dadrauf komme aber ich hab das so im Urin :D

    gruß
    tesa
     
  17. #16 31. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Wieso du zwischen die Topmannschaften da Schalke rein gemacht hast musst de mir erst noch erklären. Schalke hat bisher im internationalen Geschäft immer kläglich versagt (ja außer vor 10 Jahren als sie den UEFA CUP holten...ich weiß ich weiß). Aber die anderen sind auf jeden Fall anwärter auf den Titel und ich hab mich für ManU entschieden. Haben zwar noch momentan Probleme in der Liga, aber das wird schon und die werden, wenn Rooney wieder an Board ist ne Menge wirbel in der CL machen...da bin ich mir ganz sicher...
    Letztes Jahr waren sie vllt. noch zu "unerfahren", aber ich denk durch das Spiel gegen Milan im Halbfinale haben sie dazugelernt und werden dieses Jahr umso stärker...

    ...8)
     
  18. #17 31. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Hab für Milan gevotet. Denke das die dieses Jahr richtig stark sein werden und sich auch den Titel holen im Finale gegen Chelsea...Haben einfach ne super geile Mannschaft meiner Meinung nach.

    mfg slider
     
  19. #18 31. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Wie wärs wen du die umfrage erweiterst die besten mannschaften fehlen noch. also ich glaube das dieses jahr eine englische mannschaft die cl gewinnen wird. am ehesten manu oder chelsea, vllt spielt liverpool wie letztes jahr so gut, dann haben sie auch eine chance.
     
  20. #19 31. August 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Würde mir wünsche das es Schalke wird aber das wird ncoh ein bischen daruern mein tipp ist Real Madrid
     
  21. #20 1. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Ich denke Milan packt das:D
     
  22. #21 1. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Also ich denke wenn es nach den Einkäufen dieses jahr geht dann sehe ich Real Madrid ganz vorne, aber wir werden sehen welche Manschaft sich gut zusammen findet dieses Jahr!

    mfg Owen_10
     
  23. #22 1. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    für diesen sinnlosen thread solltest du direkt eine verwarnung bekommen!

    wie soll man das bitteschön jetzt schon beurteilen?

    die gruppen sind grad mal festgelegt und es hat noch garnicht richtig begonnen.

    so eine umfrage kannste aufmachen, wenn die Cl sich bereits im Viertel oder Halbfinale befindet aber nicht jetzt!

    mfg
     
  24. #23 1. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Viel zu früh eine Entscheidung zu fällen -.- Thread kann wohl geclosed werden
     
  25. #24 2. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    also ich denke mal die besten chancen hat bacelona!
     
  26. #25 2. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Hi, ich hab mal für ManU gestimmt! Also von den deutschen Mannschaften kann man meiner Meinung nach eh nix erwarten, da die Bayern nicht dabei sind... Ichdrück aufjedenfall ManU die daumen :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Champion Laegue Sieger
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    640
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    459
  3. Champions League Achtelfinale 2013/2014

    korti , 16. Dezember 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.512
  4. Champions League 2013/14

    grimes , 19. September 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    216
    Aufrufe:
    12.921
  5. Antworten:
    285
    Aufrufe:
    13.269