Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HUNTER3000, 30. August 2007 .

Schlagworte:
?

Wer wird der Sieger

  1. FC Barcelona

    38 Stimme(n)
    51,4%
  2. Manchater United

    15 Stimme(n)
    20,3%
  3. Real Madrid

    9 Stimme(n)
    12,2%
  4. AC Milan

    7 Stimme(n)
    9,5%
  5. Schalke 04

    5 Stimme(n)
    6,8%
  1. 2. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Barca hat gut aufgerüstet und wird es denk ich mal dieses jahr packen..
     
  2. 2. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    ich hoffe Real, aber nochmehr hoffe ich auf eine deutsche Mannschaft..

    ich denke nicht, dass man Schalke und Stuttgart einfach so abschreiben kann!!
     
  3. 2. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Ach komm schon .. is sein erster Thread !! Is klar , aus Fehlern lernt man , aber gleich ne Verwarnung . Reicht doch schon aus , wenn du ihn jetzt eines besseren belehrst!!

    Also zum Thema : Meiner Meinung nach , wird Barcelona die Champions League gewinnen , da sie wie ich finde das beste Team haben. Der UEFA-Cup gehört dieses Jhar hoffentlich den Bayern

    Mfg mOnTi
     
  4. 2. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Also hab mal für barca gevotet... aber was soll das ?? warum ist da schalke im vote?? ist da einer so ein schalke vernatiker das er denkt die gewinnen die cl? lol naja jeder wie er denkt ich denke barca wird es machen und die deutschen clubs schaffen nicht mal die gruppenphase und wenn doch dann eine runde später raus! weiter nicht.
     
  5. 2. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    ich finds nicht nur lustig das du liverpool und chelsea vergessen hast

    sondern nur eine von drei deutschen mannschaften in der umfrage hast

    ich würde den deutschen mannschaften auch chancen einräumen...
     
  6. 2. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    barca macht des diese saison, bin ich mir ziehmlich sicher ist einfach die beste mannschaft die es momentan gibt. und bayern spilet nich in der CL
     
  7. 2. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    dadurch das ich schalke fan bin wäre es toll wen schalke gewinnen würde aber dadurch das is realist bin tippe ich auf barcelona oder chelsea oder ein ganz anderer verein den man nicht aufem zettel hat
     
  8. 2. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Bayern Münchääääh sry vergessen, sind ja nicht dabei. Deutsche mannschaften @ Nochance =(

    btw wette auf Barcelona wegen neueinkäufen etc
     
  9. 2. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    nur 6 leute hier die ahnung haben =) =)


    real putz grade villareal mit 5:0 evtl 6:0 weg... die spielen wie die götter!!!


    dieses spiel hat meine vermutung bestätigt!!



    REAL WIRD CL SIEGER!!!!
     
  10. 3. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    find die umfrage echt ne gute idee aber was zum teufel macht schalke da drin^^ sry aber glaub des wird nix^^
     
  11. 3. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    sry aber warum packste Schalke 04 in die Auswahl ? Entweder weil du S04 Fan bist und in einer Traumwelt lebst oder zuviel Sympathie für den Verein hast Ich mein, nix für ungut aber S04 wird nicht mal ins Viertelfinale kommen, von daher

    FCB und Liverpool wäre für mich das Traumfinale und egal wer gewinnt, beide hätten es gleichermaßen verdient
     
  12. 3. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Ich denke mal die heißesten Bewerber hast du oben genannt jetzt mal auser schalke ^^ Aber mein Favorit ist Barcelona sie haben sich in der Sommer pause sehr gutverstärkt und ich bin mir sicher das sie eine wichtige rolle in der Champions league spielen werden. Auch wenn sie gegen den Vfb verlieren werden ^^
     
  13. 11. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Ich glaube alle aus Schalke können die Champions League gewinnen.

    Mein Tipp: Real Madrid gehört schon zu den absoluten Favoriten für mich.

    Es hätte wohl leichtere Gegner für Werder als Real gegeben.
     
  14. 11. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Ich glaube es wird FC Barcelona.

    Aber das wichtigste sind die Spiele! Hoffe es gibt nen schönes Finale mit Barca gegen MaNu!

    !RocK oN!
     
  15. 11. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    Barcelona holt sich den Titel !
    Ich glaube die werden leicht durchkommen.
     
  16. 11. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    also ich hoffe ja ma das barcelona sieger wird weil ich die eingfach am besten find
     
  17. 11. September 2007
    AW: Wer wird Champion Laegue Sieger 2007/2008

    bin auch für bercelona auf grunddessen dass er nichts an form verloren hat und noch immer die kraft zeigt diesen pokal zu holen....würde is ihnen auch vergönnen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.