Wer wird Formel 1 Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 1. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer wird Formel 1 Weltmeister

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2008
  1. Massa

    44 Stimme(n)
    43,1%
  2. Hamilton

    58 Stimme(n)
    56,9%
  1. 1. November 2008
    Morgen ist es soweit, im letzten Rennen der Saison entscheidet sich wer Formel 1 Weltmeister wird.

    Wem drückt ihr die Daumen, Massa oder Hamiltion?
     
  2. 1. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Noch 1 thread über F1!!!
    Aber trotzdem ich hoffe MASSA.(bin aber Räikönnen-Fan)
     
  3. 1. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Hoffe auch das es Massa wird, dann wird es zwar der falsche Ferrari Pilot, aber immerhin bleibt es dann in der Familie

    Hamilton kann ich nicht leiden!
     
  4. 1. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Irgendwie für Hamilton ...
     
  5. 1. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    genau der selben meinung
     
  6. 1. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Na aufjeden MASSA
     
  7. 1. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    bin für massa
     
  8. 1. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Es wird Felipe Massa ...

    Auch wenn die Cahcnen für Hamilton besser stehen, drücke ich Massa die Daumen...
    Er ist einfach symphatischer ....

    Desweiteren hat Hamilton zum einem nicht die erven, und zum anderen nicht viele Freunde im Fahrerfeld ... weiß nicht ob beim morgigen Rennen alle zurückziehen wenn er im Spiegel auftaucht ...


    mfg
    Real07
     
  9. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Als Mercedes Fan hoff ich halt auf Hamilton.
    Naja, die Saison war eh schwach, spannende Rennen wurden am grünen Tisch kaputt gemacht, wirklich verdient hat eigentlich keiner den titel meiner meinung nach.. Egal ob Hamiltons Boxenkarambolage in Kanada, oder Massa's Guiness world Rekords Versuch für die meisten Dreher in Silverstone... Jeder hat ne Menge Fehler gemacht, allein für die beständigste Leistun über die ganze Saison würd ich den titel Kubica gönnen.. was hilfts... hoffe halt heut auf ein spannendes Rennen ohne Strafen, Karambolagen oder Technische defekte
     
  10. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Hamilton wirds werden. Bei dem Vorsprung. ich sag mal so. Wenn sich jeder anständig und richtig verhält, die Stewards mal neutral sind und das Auto hält wirds hamilton.
     
  11. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    massa hats allein deswegen nicht verdient, weil Ferrari sooft in dieser saison nicht - und mclaren sooft bestraft worden ist.
     
  12. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Ich drücke Massa die Daumen, da mir Ferrari aus Michael Schuhmacher Zeiten einfach noch sympathischer ist als McLaren Mercedes.
    Finde es sowieso schwach das die in den letzten 15 Jahren nie ein deutschen Fahrer hatten.
    Anstatt Kovalainen hätte man Rosberg holen sollen!
     
  13. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Hamilton behält heute die Nerven. Er wird Formel 1 Weltmeister Wird aber knapp denke ich..
     
  14. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    ich glaube persönlich das es hamilton wird wünsche mir aber das es massa wird...gönne es dem hamilton irwie nicht...
    freu mich schon auf das rennen heute abend...

    mfg ilovevalla
     
  15. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Ich hoffe der Massa wird das rennen machen, aber es sieht schlecht aus und ich glaube auch das der Hamilton dieses Jahr Weltmeister wird.
    Er hatt ja auch ne heisse Freundin. ^^
     
  16. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Ich bin definitiv für Hamilton. Der er auf mich sympathischer wirkt als Massa. Aber unabhängig davon wer gewinnt und dementsprechend Weltmeister wird, wird es das letzte Rennen sein das ich gucken werde, da Ferrari so oder so die Formel 1 gekauft hat und es keinen spaß mehr macht unter diesen Umständen sich die Rennen anzugucken
     
  17. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Theoretisch sollte Hamilton das schon schaffen. Praktisch is das ganze bisschen schwerer, weil z.B. ein Alonso schon bisschen nen Hass auf Hamilton hat! Und das ist nicht der Einzige.

    Ich befürchte nicht unbedingt, dass da einer dem Hamilton bewusst in die Kiste fährt, aber es kann ja evtl. auch schon reichen Hamilton bewusst aufzuhalten, wenn er z.B. nach nem Boxenstopp zurück fällt.

    Kann viel passieren in dem Rennen, spannender kann die Ausgangsposition aber kaum sein!
     
  18. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    das rennen wird übelst spannend.
    hamilton reicht ein 5. platz um weltmeister zu werden. jedoch mag ihn kein fahrer so richtig, weil er so agressiv fährt und überholt. deswegen hat massa das fahrerlager hinter sich. auch wird er rückendeckung von der fia bekommen und hamilton auch in diesem rennen nicht von einer strafe verschont bleiben.
    mal sehn wie es heute abend ausgeht. denke, dass massa den titel doch noch holt, weil hamilton wie letztes jahr den titel einfach nicht cool genug nach hause fahren kann.
     
  19. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Noch ca. 3 stunden und Massa hat in der Quali einen Vorteil geholt aber Hamilton reicht ja der 4. Platz:angry:
     
  20. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Ich hoffe Hamilton schafft es, hab Ferrari noch nie gemocht.
    Außerdem war das was Ferrari letztes Rennen gemacht hat gegen die Regeln.
     
  21. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Bin auch für Massa....hab dennoch für Hamilton gestimmt, denn ich denke das lässt sich Mercedes nicht noch einmal nehmen!
     
  22. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    ich glaub massa wird formel 1 weltmeister der hat die besseren nerven
     
  23. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    wird sehr interessant denke Massa macht des obwohl hamilton die besseren chancen hat^^
     
  24. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Massa!,

    da ich ferrari fan bin
    *daumendrück*
     
  25. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Hamilton liegt noch mit 1 Punkt vorne
    Also ich bin für Hamilton ... jetzt regnet es da auch noch und das Rennen wird um 10 Minute verschoben ich bin schon voll nervös^^
    Hamilton wird als erster das Ziel passieren! UNd damit Weltmeißter!

    mfg.BIOSHOCK
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.