Wer wird Formel 1 Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 1. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer wird Formel 1 Weltmeister

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2008
  1. Massa

    44 Stimme(n)
    43,1%
  2. Hamilton

    58 Stimme(n)
    56,9%
  1. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Ja isser, und der Glock darf jetzt auch mal druf!


    Unfassbar, wieviel Glück der Hamilton hat...
     
  2. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    hamilton ^^
     
  3. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Ein unglaublich geiles Rennen... Lange nicht mehr sowas spannendes gesehn. Hätte es Massa aber sehr gegönnt. So macht Formel 1 richtig Spaß!!!

    Grüße
     
  4. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    verdammter lucker...seit wann das eigentlich?
     
  5. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Meine !

    Hamilton hasse ich ,aber trotzdem ist er verdient Weltmeister geworden. Wenn nur dieser Glock net wäre und seine Probleme hätte ,dann würde Massa Weltmeister sein.

    Trotzdem muss man auch Vettel loben ,der Typ ist einfach eine Granate was er mit sein Toro Rosso anstellt.

    Diese Saison war einer der spannendsten der letzten Jahre und ich will nicht wissen wie viel Zuschauerquote RTL hat .

    Ich hasse Hamilton richtig ,dieses .....


    Trotzdem ist er Weltmeister!
     
  6. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    huiuiui, so ein Rennen, mit dem Ende. Das geilste Ende einer WM, dass ich je erlebt habe. Ich war zwar für Hamilton, aber mir tut der Massa richtig Leid. Der hat so ein starkes, überlegenes Rennen gefahren und verliert dann die WM in der letzten Kurve. Das is echt bitter.
     
  7. 2. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    nun wissen wirs ja wer es geworden ist;( ;( ;(


    bitte closen
     
  8. 3. November 2008
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    zum glück hat sich diese frage entgültig beantwortet, nachdem hemilton ein grandioses rennen gefahren ist und es letztendlich doch gescahft hat als jüngster weltmeister in die geschichte einzugehen.
     
  9. 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Wissen ja alle wers geworden ist, außerdem gibts da auch schon ein extra Threa dazu:

    Hamilton ist Weltmeister - RR:Board



    Closed!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.