Wer wird Herbstmeister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Hunter007, 16. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird Herbstmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2007
  1. BAYERN MÜNCHEN

    83 Stimme(n)
    72,8%
  2. WERDER BREMEN

    5 Stimme(n)
    4,4%
  3. VFB STUTTGART

    2 Stimme(n)
    1,8%
  4. SCHALKE 04

    7 Stimme(n)
    6,1%
  5. ANDERER VEREIN

    17 Stimme(n)
    14,9%
  1. #1 16. Dezember 2006
    Wer wird Herbstmeister!!!!

    ja wollte ma so fragen was ihr meint wer herbstmeister wird...also schalke hat heute ja vor gelgt...dann muss bremen morgen schon gewinnen um herbstmeister zu werden..ich denke bremen spielt morgen 1:1 und dann is schalke herbstmeister!!!:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    Ich hoffe ganz Stark daran , das Bremen mal einen kleinen Patzer macht und das Schalke dann Herbstmeister wird.

    Schalke hats einfach verdient, wobei bremen aber auch ganz guten Fußball spielt.
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    Schalke hats garnciht verdient^^
    Bremen spielt den besten bzw unterhaltsamsten Fussball udn hättens auch verdient gehabt in der Champinosleague weiter zu kommen
    da haben die die herbstmeisterschaft auf jedne fall verdient
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    Hallo,
    denke auch das bremen herbstmeister werden wird.sie spielen
    wie schonmal hier erwähnt schönen fussball und werden heute
    gewinnen,auch unter dem zugzwang der von schalke ausgeht.

    mfg Parader
     
  6. #5 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    bremen gewinnt heute bestimmt gegen wolfsburg!
    bremen spielt zurzeit den besten deutschen fußball und deshalb sollten sie auch herbstmeister werden!

    denke aber nicht das sie deutscher meister werden!
    schalke hat es ne verdient, da gab es zuviele tumulte ;)
     
  7. #6 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    Hi!!!

    Ich glaub das bremen heute gewinnt und woeder zu spieze zurück kehrt....

    Eigentlich hab ich mir gewünscht das BAYERN es macht... aber dafür werden sie ja am ende der saison zum 21x DEUTSCHER MEISTER!!!!:cool: :cool: :cool:

    Mfg =mase=
     
  8. #7 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    Alles andere als Bremen als Herbstmeister, wäre absolut unverdient! Schalke und Herbstmeister? Nee nee! Die spielen ab und an mal ganz guten Fussi, aber was Bremen derzeit macht... Einfach nur geil! Also:

    [x] Bremen
    [ ] Schalke

    Gruß Nick
     
  9. #8 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    eigentlich is es ja shei... egal wer herbstmeister wird,wer am ende oben steht is wicht ;)

    aber da ganz oben zu überwintern is nie schlecht,also ich glaube/hoffe das werder es schafft:]

    mfg eas
     
  10. #9 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    IOch denk und hoffe das Bremen herbsmeister wird!
    Bremen hat einfach den Sträksten Strum mit klose.
    und vom mittelfeld mir diego frings und co will ich erst garnet anfangen...=)
     
  11. #10 17. Dezember 2006
    Wer wird herbstmeister

    Wer wird Herbstmeister ??? Was denkt ihr

    • Werder Bremen
    • Schalke
     
  12. #11 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird herbstmeister

    Ich tippe irgendwie auf Schalke und heute gegen Wolfburg werden die nur ein Unentschieden holen und Schalke ist dann neuer Herbstmeister.
     
  13. #12 17. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer wird herbstmeister

    Showthread Php 134626 / Download - RR:Suche

    Close lieber selber ;)
     
  14. #13 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    Also, Schalke hat es wirklich nicht verdient! Heute wird Werder Herbstmeister und die holen sich auch am Ende die Meisterschaft! Ich meine, schaut euch das Torverhältnis im Gegensatz zu allen anderen Mannschaften an. Das ist einfach eine Klasse höher! Außerdem ist das Team dieses Jahr richtig klasse!

    Na klar ist Werder dieses Jahr das stärkste Team und sie werden wie schon gesagt MEISTER !
     
  15. #14 17. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer wird herbstmeister

    Ist es so schwer die Suchfunktion zu benutzen @ Threadersteller??
     
  16. #15 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    hallo,
    ich glaub Werder wird herbstmeister, weil die heute nur noch gewinnen müssen und immoment steht das 1:1 glaub ich^^
    also ich bin zwar ken bremen fan, aber zur zeit sind die halt die beste mannschaft in der liga.

    mfg
     
  17. #16 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    Denk mal das es bremen schafft und die haben sich das auch wirklich verdient, denn sie haben hammer fußball gespielt in der hinrunde und den herbsttitel einfach verdient. Keine mannschaft hat so schönen fußball gespielt und das war auch fußball zum ansehen und nicht nur die ergebnisse haben gestimmt.
     
  18. #17 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    Dank Naldo hat es Bremen zur Herbstmeisterschaft geschafft :)

    2:1 gegen Schalke gewonnen!

    War zwar lange bis 1:1, aber Naldo hats doch noch gemacht :)

    Kleiner Spielbericht vom DFB:

    Bundesliga: Bremen überwintert nach 2:1 gegen Wolfsburg auf Platz eins
    17.12.2006 18:51:00


    Zum Abschluss des 17. Bundesliga-Spieltags hat Werder Bremen 2:1 (1:1) gegen den VfL Wolfsburg gewonnen und geht damit als Tabellenführer in die Winterpause. Im Weserstadion gelang den Gastgebern in der 17. Minute der erste Treffer: Nach Zuspiel von Nationalspieler Miroslav Klose war Daniel Jensen mit einem Seitfallzieher erfolgreich. In der 34. Minute bot sich Diego die Chance zum 2:0, der Foulelfmeter des Brasilianers landete jedoch am Pfosten. Kurz vor der Pause glich stattdessen Isaac Boakye mit einem Heber zum 1:1 aus (41.). Das Remis hielt bis zur 86. Minute, als Naldo mit einem Freistoß aus 26 Metern doch noch für den Bremer Heimsieg sorgte.
     
  19. #18 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    hi

    bremen IST herbstmeister^^=)
    habe das spiel live auf arena geguckt. bremen hat inner 1. halbzeit eigentlich 2:0 führen müssen, denn sie haben nach dem 1:0 noch einen 11er bekommen, den Diego aber nicht genutzt hat. somit kam dann als bestrafung das 1:1. in der 2. halbzeit hat wolfsburg ganz gut mitgespielt, aber die wenigen chanecen die sie hatten nicht genutzt. dann hat bremen kurz vor schluss noch einen freistoß aus ca. 22m bekommen, den naldo dann eiskalt reingehämmert hat! ok...bei dem schuss rutschte simon jensch auch ein bisschen weg, aber trotzdem klasse freistoß!;)


    MfG ChillOutMan
     
  20. #19 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    Freistoß aus 15 metern?? Naja egal!!

    Bremen ist völlig verdient Detuscher Meister ähhm... Herbstmeister geworden!!

    MfG
    KlausTrofobie:]
     
  21. #20 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    naja zum richtigen meister titel is es ja noch ein langer weg, aber wenn sie konstant weiter spielen siehts schon gut aus. ABer der herbstmeister is total gerechtfertigt nach den hammerleistungen.
     
  22. #21 17. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer wird herbstmeister

    Showthread Php 134626 / Download - RR:Suche

    close
     
  23. #22 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    natürlich bremen..bremen hat die besseren Spieler und ist nach meiner Sicht besser als Schalke
     
  24. #23 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    Tja Herbstmeister sind se ja nun die Bremer... Wenn Sie die rückrunde genau so stark spielen werden die auch Meister dieses Jahr. Schlake wird Punkte lassen haben ja mit dusel gestern 1:0 gewonnen was völlig unverdient war.

    gruß

    Jesuz
     
  25. #24 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    ich meine aber auch das schalke guten fußball spielt..in den letzen 5 spielen haben die fast immer 3 tore geschossen!!also schelcht kann man nicht sagen..aber bremen hat es auch verdient weil die immer genialen fußball spielen..aber heute war doch nciht so gut...da hhatten sie glück!!:(
     
  26. #25 17. Dezember 2006
    AW: Wer wird Herbstmeister!!!!

    Hat sich ja dann wohl erledigt :]

    mfg
    Ic3m4n
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herbstmeister
  1. Antworten:
    68
    Aufrufe:
    1.952
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    386
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    595
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    270