Wer wird Herbstmeister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Hunter007, 16. Dezember 2006 .

?

Wer wird Herbstmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2007
  1. BAYERN MÜNCHEN

    83 Stimme(n)
    72,8%
  2. WERDER BREMEN

    5 Stimme(n)
    4,4%
  3. VFB STUTTGART

    2 Stimme(n)
    1,8%
  4. SCHALKE 04

    7 Stimme(n)
    6,1%
  5. ANDERER VEREIN

    17 Stimme(n)
    14,9%
  1. 13. September 2007
    Würde mich echt mal Interessieren wem ihr es zutraut diese Saison die Herbstmeisterschaft zu holen.
     
  2. 13. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    ganz klar bayern...leider...aber die sind auch nur so gut weil sie das meiste geld haben...schade für die nicht so reichen vereine, die bekommen dadurch nicht so einfach eine chance vorne mitzuspielen aber es kann natürlich auch passiern siehe nürnberg letztes jahr...
    platz 2 wird hsv -als hsv fan
     
  3. 13. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    wird wahrscheinlich bayern.. die wollen dieses jahr unbedingt meister werden, da sie es letzes jahr nicht geworden sind.

    durch ihre einkäufe ist es aber auch ihre pflicht, gibt geld und einen sicheren Cl platz
     
  4. 13. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    Ich denke dann wie die mehrheit hier auch mal, dass bayern wohl herbstmeister werden wird, denn bayern wird mit dem kader diese und auch evtl die nächsten jahre die bundesliga mit vllt dem einen oder anderen "ausrutscher" dominieren....

    MfG
     
  5. 13. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    ganz klar bayern münchen sie sind einfach immoment am besten und haben die besten spieler ich wieß nicht welche manschaft vor bayern kommen sollte!
     
  6. 13. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    Ich bin natürlich für Bremen.

    Man sieht bei den Bayern auch, dass das Spiel mit Ribery in schlechter Verfassung auch nicht so gut ist.
    Jeder Gegner ist schlagbar auch die Bayern.
     
  7. 13. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    is des ne funfrage? xD spaß bei seite jeder der was anderes als Bayern münchen sagt is entweder blind, hat keine Ahnung von Fussball oder denkt das der jenige der in der quersumme die meisten punkt hat meister wird

    Mfg DenyoS
     
  8. 13. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    du hast bayer vergessen !! frechheit ..

    egal es werden eh die bayner.. 100% .. eig is der thread eh sinnlos ..

    greez
     
  9. 13. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    Arminia packt die Seppels noch

    Nein ganz im Ernst ich denke Bayern wirds machen. Ham ne starke Mannschaft...kann man anders nich sagen. Wenn auch Kommerz
     
  10. 14. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    die frage in dieser umfrage ist wohl eher rhethorisch gemeint.

    ich stell mit eher die frage wann wid bayern meister
    und reichen vielleicht schon die punkte aus der hinrunde um meister zu werden.
    dies wären fragen über die man disskutieren kann.
     
  11. 14. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    Also ich tippe wie die meisten hier auch auf die Bayern. Ich mein es liegt ja auch irgendwie auf der Hand. Bayern ist bisher am besten in die Saison gestartet und so ziemlich jeder erwartet dies ja auch von dieser Mannschaft. Dazu kommt das der Kader meiner Meinung nach groß genug ist um jede Belastung besser wegzustecken und dazu kommt noch das man ohne die Champions League meiner Ansicht nach nicht dem Druck ausgesetzt ist, welcher Schalke, Stuttgart und Bremen zu spüren bekommen wird...
    Außerdem muss auch jeder nicht Bayern Fan sagen das Bayern diese Saison wohl den mit Abstand stärksten Kader der Bundesliga hat...

    ...8)
     
  12. 14. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    ich tip da mal ganz klar auf bayern die sind die saison unhaltbar finde ich.....zu dem bei anderen verreinen so viele verletzte gibt(siehte bremen).....
     
  13. 14. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    Ich habe auch für Bayern abgestimmt. Keine Frage, wenn sie ihre Form behalten wie sie die ersten
    Spiele bestritten haben, dann wird es dieses Jahr eine klare Sache für Bayern werden.
    Aber warten wir erst mal das Spitzenspiel ab, sollte es Schalke gelingen, was ich natürlich nicht glaube, die Bayern zu schlagen, dann könnte es plötzlich wieder eng werden, aber bis zur Winterpause sind noch reichlich Spiele, in denen Bayern alles wieder gut machen könnte ^^
     
  14. 14. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    Denke ganz klar das der Fc bayern münchen das machen wird, nach dem jetztigen stand aufjedenfall. Traue es auch keiner anderen Mannschaft zu. Mehr über diese Frage kann man dann am Samstag um 17:20 sagen^^
     
  15. 14. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    Natürlich Bayern....Die sind einfach so überlegen und auch wenn sie nicht jedes Spiel gewinnen werden sie Herbstmeister, sowieso deutscher Meister
     
  16. 14. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    ich hoffe hannover 96 schafft es!!^^
    aba glaube leider das bayern das macht.
     
  17. 14. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    Tja: RIBERY ---> Bayern ---> Herbstmeister Brauch ich noch mehr sagen?! Also ich bin kein Bayernfan, aber die sind einfach ZUUU stark in der Saison, deswegen werden sie meiner Meinung nach auch leider Meister!
     
  18. 14. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    na ja ich würd mal auf bayern tippen, obwohl ich ja kein bayern fan bin, aber im moment spielen se einfach nen guten fußball, kann man nit anders sagen
     
  19. 18. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    bestimm bayern auch wenn ich das nicht gut finde

    sie haben aber einfach en extrem startkes team diese saison...
    leider...
     
  20. 18. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    denke dortmund ist diese saison eine gute manschaft!!! aber bayern ist einfach zu gut diese saison, aber wer herbstmeister wird ist eh egal, wichtig ist wer am schluss meister ist! aber bayern gewinnt beide
     
  21. 19. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    Das sollten die Bayern schon schaffen! Ich denke sie werden auch die Meisterschaft holen, aber wir werden sehen!!!

    MfG
     
  22. 26. September 2007
    AW: Wer wird Herbstmeister?

    bayern denke ich mal. die werden dann auch die ganze zeit auf 1 bleiben..leider

    lol stuttgart. die müssen meiner meinung echt aufpassen dass die nicht abstürzen, wenn die das spiel heute zuhause gegen bochum verlieren, dann siehts ganz düster aus
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.