"Wer wird Milionär?" - Das Game für RR

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von J2K, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    Liebe Spiel- und Ratefreunde,
    bei den vielen Wortketten und Aufzählen bis ins Unendliche verliere ich nicht nur schon den Überblick, mir sind sie auf Dauer doch zu eintönig, und langweilig :p
    Aus diesem Grund wollte ich mal etwas Neues eröffnen, denn schließlich sind wir ja hier im Forum, um uns gegenseitig zu bereichern und von einander zu lernen od.?
    Außerdem denke ich weiss die Community i.d.R. immer mehr als der Einzelne - wie es der Publikumsjoker bei Günther Jauch zeigt.

    Die Idee ist nun folgende:
    Es wird von jemandem eine Frage gestellt. Zu dieser Frage werden zusätzlich durch den Fragesteller alphabetisch gekennzeichnete Antwortmöglichkeiten vorgegeben. (Es müssen nicht unbedingt immer vier sein wie bei Günther Jauch.) Ein anderer Forist liefert dann den Antwortbuchstaben auf die Frage.
    Ist er/sie sich mit der Antwort 100%ig sicher, so wird von dem Antwortgeber gleich eine neue Frage mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten dazugeschrieben.
    Ist er/sie sich mit der Antwort nicht 100%ig sicher, so postet er/sie den unterstellten Antwortbuchstaben auf die Frage und wartet das Feedback von dem Fragesteller ab.
    Sollte die Antwort letztendlich richtig sein, dann erstellt der Antwortgeber auch eine Frage mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten - im Grunde also alles wie bei "Wer wird Millionär?"

    Bei der Lösungssuche dürfen und sollen sich selbstverständlich die ratenden Foristen gegenseitig unterstützen und das ein od. andere Mal darf auch der "Google Joker" verwendet werden^^

    Bin gespannt wie das Spiel hier so ankommen wird. Viel Spaß!

    Es wird mit folgender Frage angefangen:

    Für welches Land hat ein Deutscher die Nationalhymne komponiert?

    A - Bolivien
    B - Nepal
    C - Lybien
    D - Thailand
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2007

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Milionär Game
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.398
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.904
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.208
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.488
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.476