Wer wird NBA Champ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Haha, 23. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    nun die saison ist schon fasst zu ende jetzt wird´s aber langsam zeit das man einen enschluss daraus zieht.

    also wenn die dallas weiter so in form sind werde die klarer meister ich denke die einzigen die sie noch aufhalten können sind die spurs und die pistons der rest der liga kann dallas das wasser nicht reichen!!!
     
  2. 14. März 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    Ich tippe eher auf die Suns...wenn sie nicht gleich am anfang rausfliegen machen sie das rennen oder auch Dallas(aber ich mag Dalles net dann doch lieber die Suns). Chicago bulls wäre es auch zu gönnen aber ich finde die bringen keine konstante leistung.
     
  3. 15. März 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    ich gehe stark davon aus, das die mavs dieses jahr gewinnen. sie sind zur zeit einfach am stärksten und sind einfach super drauf.
    zudem haben sie mit unserem dirk nowitzki sowie jason terry und josh howard einfach ein spitzen trio! DIE HOLEN DEN TITEL
     
  4. 15. März 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    ganz klar denver meiner meinung nach. sie waren bisher immer in topform und haben uns klasse spiele geboten, ein echt starkes team. ich denke sie werden am ende das rennen machen....

    mfg
     
  5. 21. März 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    never ever dazu fehlt denen der richtige center. bynum ist zwar sehr jung und schon verdammt gut aber in den playoffs kommen sie mit ihm nicht weit und odom ist eh kein richtig center.

    ich tippe auf die SUNS denn sie sind auf jeder position bestbesetzt
    @ king: öffne doch mal son umfrage thread denn ich weiß net wie das funzt *schäm*

    P.S. ausserdem solltest du eig für die Cavs sein denn wenn Lebron mal richtig aufdreht....dann...oi...oi...oi
     
  6. 22. März 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    Moin!!
    Obwohl ich sie einfach nicht mag glaub ich dalls dieses jahr champ wird
    weil die im moment so gut spielen!! san antonio sollte eigentlich gewinnen!!

    MfG
    Gulliloch
     
  7. 23. März 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    Dallas Mavericks

    Wenn es dieses Jahr nicht klappt wird es nie klappen. Die Mavs sind momentan das absolute Überteam der Liga. Da kommt kein anderes Team heran.
     
  8. 24. März 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    Dallas ist im moment klarer favorit, ausser frage. Spurs und Suns hängen knapp hintendran.

    Nuggets haben zwar ein geiles Team , aber die spielen im moment einfach zu unkonsistant. 27 Punkte bash gegen die Suns und dann gestern mit 27 gegen Toronto verloren. Aber für nächste Saison sehe ich sie gaanz weit oben
     
  9. 2. April 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    ja hast schon recht mein lieblingsspieler spielt zwar bei Cavs aber ich denke nicht das sie es weit schaffen lebron kann auch nicht alles alleine machen dazu fehlen ihm noch paar gute spieler
     
  10. 3. April 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    Naja ich denke es gibt 3 Teams die dieses Jahr den Titel unter sich ausmachen werden:
    Denver, Phoenix oder Dallas.
    Am meisten traue ich es Phoenix zu weil die immer in den Playoffs stark auftrumpfen aber wünschen würde ich es Nowitzki und den Mavericks
     
  11. 3. April 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    Ich denke, Dallas hätte es echt mal verdient...aber vermue, dass sie wieder ihre Playoff-Komplexe bekommen werden...seit Jahren spielen die klasse "oben" mit und dann kaum gehts in die Playoffs bekommen sies mit der Angst zu tun. Letztes Jahr gar im Finale...das war natürlich ganz bitter...

    Ich tippe trotzdem mal auf Dallas.
    1. wegen Dirk
    und
    2. weil sies echt mal verdient hätten...
     
  12. 3. April 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    naja ich hab gemerkt das ziemlich viele davon ausgehen das dallas champ wird und die meisten begründen es so : " weil ich nowitzki hamma finde oder weil die es verdient haben"
    geht doch mal von der sportlichen seite aus und nicht nur von den spielern.

    man kann auch sagen L.A Lakers wird champ weil KOBE fasst immer über 50 punkte macht aber die manschaft trotzdem nicht soo gut ist....also ligt es nicht nur an einzelspielern sondern auch an der manschaft wenn die manschaft nicht gut ist da kann auch ein nowitzki nix machen.
     
  13. 15. April 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    so denkt einer der auch von dem sport was versteht und nicht nur sagt " wegen nowitzki will ich das dallas champ wird"

    PHP:
    ne BW für dich ist raus  ;) 
     
  14. 15. April 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    Ich denke mal eher die Suns als die Nuggets...aber am liebsten wären mir natürlich die Mavericks mit Nowitzki^^
     
  15. 17. April 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    schon wieder einer der nur wegen dirk für die dallas ist

    also ich bitte euch ist nicht persönlich gemeint aber bitte geht mal von der sportlichen seite aus.....im mom glaube ich sogar das es die Rockets schaffen können:]
     
  16. 25. April 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    Also ich schätze die SUns sehr sehr stark. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Pistons dieses Jahr ein Wörtchen mitreden werde. Zu unterschätzen sind nicht San Antonio und Dallas, die allemal das Zeug zum Champ haben. Bei den Denver bin ich mir da nicht sicher. Sie sind einfach NOCH kein richtiges team (Megatreade with the answer). Aber in den nächsten jahren wer weiß wer weiß..
     
  17. 25. April 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    die bulls sind mein lieblingsteam, nur is die frage, ob die was reissen können.

    die haben sicherlich potenzial die heat jetzt rauszukicken, aber ob die die gesamten POs überstehen, mag ich zu bezweifeln. wär auf jeden fall cool!
     
  18. 25. April 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    die pistons !!!! sie sind das ausgeglichenste team überhaupt.....haben topleute, ne gute bank und ne top defense......

    finale wird möglich sein...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.