Wer wird Präsident der USA ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von B0B, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer wird neuer Präsident der USA?

  1. Obama

    566 Stimme(n)
    78,6%
  2. Clinton

    73 Stimme(n)
    10,1%
  3. McCain

    81 Stimme(n)
    11,3%
  1. 12. Juli 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Denk mal Obama

    Mfg jow.
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ach...wenn ihr glaubt das mit Obama ein Linker an die macht kommt, dann irrt ihr euch gewaltig. erstmal das wahlprogramm lesen, dann seht ihr was euer toller obama alles vor hat.
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Obama rules!
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ich hab ebenfalls für Obama gestimmt, weil ich denke er macht seine Sache gut. Auch die TV-Auftritte hab ich mir alle angesehn, sowie in den Nachrichten und usw.
    Obama hats auch wirklich verdient.
    Ob Schwarz oder Weiß is doch egal., und Bush hat Amerika in den Krieg gezogen, Obama wüde oder hätte das nicht gemacht!

    @mose :
    is einfach nur lächerlich das du das hier mitreinbringst !
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ob Obama oder Clinton etc. ist doch egal sind eh alles nur werkzeuge (Verschwörungtheorien ftw )
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Obama wirds machen!
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ich bin für obama und 100% sicher das er es trozdem nicht wird...
    falls doch wäre es super

    aber das würde auch teilweise den weg für arni ebnen und wer will bitte noch nen österreicher an der spitze der welt macht

    (wenn wir schon nen schwarzen haben können wir auch nen nicht amerikanischen nehmen)
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ach Quatsch, so denkt niemand.
    Obama ist durch und durch Amerikaner, nur seine Eltern eben nicht.
    Bin auch für Obama, finde ihn sympathisch und seine Programmpunkte sind nicht unmöglich, wie die von McCain und auch nicht so unmenschlich.

    Obama.YES WE CAN!
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Also ich denke Obama wir das Rennen machen! Finde seine Einstellung gut und es wäre endlich mal ein schwarzer Präsident
    Wie ja die Umfrage schon zeigt mehr als 70% für Obama ich glaube so denken nicht nur die RRler^^

    mfg.BIOSHOCK
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Bin eindeutig für Obama der hat es doch schon so gut wie in der Tasche den beruf wäre auch mal dafür glaube nicht das der so auf einem Kriegspfad trip ist wie bush
    McCaine macht eh grad wieder voll verluste wegen seiner vize präsidenten kanditatin

    PS: Clinton kann nicht mehr präsident werden nur noch vize

    MFG

    King-E
     
  11. 24. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    man kann nur amerikanischer präsident werden wenn man auf amerikanischem boden geboren wurde!

    unser schwarzen***** hat schon den höchsten rang erreicht den er bekommen kann

    soll er sich doch damit zufrieden geben dass er der "herrscher" des stärksten bundesstaates von amerika ist... naja

    ich hoffe es wird obama.. ich mag den kerl
     
  12. 24. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ist soch scheiss egal wer es wird!
    Sind doch auch nur die nächsten Marionetten!
     
  13. 24. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ich bin mal gespannt was in der USA los ist wenn Obama gewinnt xD

    wenn man mal zurück blickt was damals los war mit dem Schwarz / Weiß in Amerika^^
     
  14. 24. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Seh ich genauso.
    Ich nehme an, dass es auf jeden Fall in der dannigen Amtsperiode von Obama einige Anschläge auf ihn geben wird, jetzt mal ohne scheiß.
    Mich hat das schon bei Bush gewundert, dass es da nie Anschläge gab.
    Aber man kennt ja Amerika, wenn es welche gegeben hat, wird der Geheimdienst alles daran gesetzt haben, dass diese nicht bekanntgegeben werden.
     
  15. 24. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ich glaub obama wird präsident....ich glaub den mögen viele gerne und mc cain der scheint mir irgendwie sehr sehr unsympathisch....an irgendnen vorposter: frau merkel sit auch als erste bundeskanzlerin ins amt eingetreten xD
     
  16. 25. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Also wenns nicht Obama werden sollte können wir uns wieder auf ein von Republikanern geführtes Amerika einstellen.
    Und wir alle wissen wie das in den letzten Jahren unter der Herrschaft von denen ausgehen hat...
    Also daumen drücken das da hinten endlich mal jemand oben sitzt der kein totaler voll ist
     
  17. 25. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ja stimmt, können wir. aber wie vielleicht schon aufgefallen ist, geht das parteiinterne denken von bush und mccain weit auseinander. ich persönlich denke, dass mccain weitaus besser regieren würde als bush das tut.

    ich bin für mccain, einfach weil ich denke, dass obama, der (fast) keine ahnung von regierender politik hat, zu nem kompletten marionettenpräsidenten werden wird.
    stellt euch den noob doch mal bei "gesprächen" mit staatsoberhäuptern wie ahmadinedschad, etc. vor! gerade bei den staaten, die amerika als "feinde" hat, wird er sich nicht durchsetzen können!
    mccain ist da weitaus glaubwürdiger und dominanter!
     
  18. 26. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    also rein von der erfahrung und der präsenz, gerade gegenüber anderen staatsoberhäuptern. er wird aber gegen obama keine chance haben, da obama einfach ein mann des volkes ist und beliebter ist. obs falsch wär,... momentan würd ich obama wählen
     
  19. 26. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?


    Sehe ich ganz genauso...klar müssen die Leute dort ihren Presidenten "mögen", aber zu der Herrschaft der USA gehört weit aus mehr als nur innenpolistisch zu agieren...ich denke es wird einige Probleme geben wenn es Obama wird und auch Probleme welche die Amerikaner noch gar nicht kennen...und die USA wird an Prestige abnehmen!
     
  20. 26. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    also ich bin auf jeden fall für OBAMA, aber:

    1. er ist ein schwarzer und ich glaube, dass amerika noch nicht bereit is einen schwarzen präsidenten zu haben
    2. er will die truppen aus dem irak abziehn und den krieg beenden, ich glaube nich, das das der mehrheit der amis gefällt
    3.es könnte gut sein, dass McCain gewählt wird, da er weiss is und ausserdem ein alter kriegsveteran
     
  21. 26. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ich bin dennoch für Obama...
    McCain distanziert sich für meinen Geschmack zu wenig von Bush... Wenn er Bush in seinen Reden für seine Politik lobt, auch für die Außenpolitik, dann kann man sich schon denken in welche Richtung seine eigene Politik gehen wird...
    Und dass sie Außenpolitik des George W.Bush verfehlt und falsch war, ich denke darüber muss man nicht mehr diskutieren...
     
  22. 26. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Denke schon das es Obama wird, der ist einfach von anfang an schon sehr gut mit dabei und hat viele wähler auf seine seite gezogen, immer gute umfragen ergebnisse und keine / oder kaum negative schlagzeilen .. im gegensatz z.b. bei McClain

    obama machts ansonsten wärs für mich net riesen überraschung
     
  23. 26. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    DITO

    Bin auch aufjedenfall für Obama

    MfG
     
  24. 26. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    obama, aber bei den amerikanern weiß man ja nie :/
     
  25. 26. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    defekte wahlcomputer *hust*

    so leid es mir tut aber es gewinnt 100% mc cain. nicht weil amerika das will sondern weil da so wie jedes jahr beschissen wird bis zum geht nichtmehr.

    es ist quasi jeder für obama. auch in den usa die mehrheit. kommen wird es trotzdem nicht. das ist einfach wunschdenken...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.