Wer wird Präsident der USA ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von B0B, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer wird neuer Präsident der USA?

  1. Obama

    566 Stimme(n)
    78,6%
  2. Clinton

    73 Stimme(n)
    10,1%
  3. McCain

    81 Stimme(n)
    11,3%
  1. 27. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ich denke auch das es Obama wird !
    Schon allein weil es der erste schwarze wäre.
    Wenn er es aber nicht wird dann stimmt was nicht mit dein Auszählungen.
    Naja also ich sage auch obama.
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?


    Hehe...in diese Form habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, aber es wurde ja wirklich seit Anfang an in den Medien gesagt das Obama vorne liegt....aber naja man kann es wirklich nie wissen...naja wie gesagt ich tendiere auf jeden Fall auch zu McCain!
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    omg... ich glaube das is das denken des durchschnitt-amis!
    ok, er wäre der erste schwarze präsident, hat vielleicht mehr aufmerksamkeit bei der jungen generation, aber habt ihr mal drüber nachgedacht, dass der amerikanische präsident der mächtigste mann der welt ist und jemand gewählt werden sollte, der politisch kompetent ist und nicht der, der der grösste popstar ist? hier geht es um politik und in einigen teilen der politik auch drum, wie es mit der welt weitergeht! wenn das bei den amis so weitergeht wird in 4 jahren paris hilton präsidentin!

    und wenn er es nicht wird, stimmt was nicht mit den auszählungen! ist klar! auch wieder einer, der nich verlieren kann! ihr müsst endlich mal realisieren, dass politik kein wünsch-dir-was ist! es wird der gewählt, der die meisten stimmen bekommt und nicht der, der den menschen auf der ganzen welt am sympathischsten ist, der ne andere hautfarbe oder nen anderes geschlecht hat!
    wenn ihr mich fragt, geht das obama wählen, nur weil er schwarz ist, in die gleiche richtung wie das nicht-aufstellen-dürfen von kandidaten aufgrund von faschismus!
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Interesiert mich im ersten grund eiegntlich erstmals nicht....
    aber das was ich so mitbekomme denke ich das obama das rennen macht...
    man kann nur hoffen das er sich ein bisschen besser anstellt als bush ^^
     
  5. 27. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ich persönlich würde Obama wählen. Er hat für mich einfach Charisma und strahlt eine gewisse Jugendlichkeit aus. Das wirkt auf mich einfach unheimlich positiv. Ich hoffe er wird das Land aus der Kriese und Kriegstreiberei herausführen.

    Zu Bush hat der Stern einfach den passenden Titel in der aktuellen Ausgabe gefunden:
     
  6. 27. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Jugendlichkeit? Was der brauchen wird, ist v.a. eine starke Administration und nen guten Personenschutz...mit der "Kriegstreiberei" wird es so schnell auch nicht zu Ende gehen...die Militärs wollen ja auch noch ein wenig "weiterspielen" - wenn er sich dagegen stemmt, könnte es Probleme geben...Kennedy wollte ja seinerzeit auch nicht so richtig militärisch aktiv werden...dennoch: Obama wird's schon machen...mal sehen, was dann wirklich an Position bezogen wird; zZ. reicht den Amis ja ein simples "We can change" :baby:

    Cee ya, CCS
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Mit Palin hat sich McCain ein Eigentor geschossen, aber was hatte 2Pac einst gesagt:


    Naja, für mich scheint es, dass beide viele Versprechungen haben, aber keinen Plan davon, wie man das Ganze umsetzen soll. Unter Cain wird sich vermutlich nichts ändern (der alte Mann beharrt noch darauf, dass sie den Irak-Krieg "gewinnen" werden).
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Hehe, die meisten RR-Members denken wohl echt, dass Obama mit seinem Change die Wahl gewinnt, aber ich denke, das wird er nicht, da sich schon manch andere an der Macht der Republikaner geirrt haben.
    Bei den Wahlen vor 4 Jahren wars ja die selbe Situation. Aber da gewann auch wieder der Bush.
    Ich persönlich stehe voll hinter dem Chnage Obama Programm und würde mich freuen wenn Amerika endlich mal aufgewacht ist und auch mehr für Frieden und Umweltschutz machen würde, doch denke ich, dass die USA noch nicht bereit sind für einen derartigen Schritt.
    Da kann man nur beten, dass wirklich ein Change durch die USA weht und die Welt zum Positiven verändert.
     
  9. 27. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ich denke Obama macht das Rennen.Er liegt in den Umfragen vorene und ich würde mir auch ünschen,dass er Präsident wird:] Dennoch denke ich,dass bei den Wahlen wieder ohne Ende beschissen wird was sehr traurig ist...
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    also wenn alles "richtig" zugeht, dann sollte obama die wahl gewinnen. das besagen auch die stets aktuellen umfragen

    desweiteren hat er den besseren wahlkampf gemacht und scheint die bevölkerung optisch besser anzusprechen..
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ich finde bush sollte im amt bleiben... also mccain
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ich hoffe auch Obama da ein schwarzer die Chance kriegt etwas zu zeigen was auch schwarze können und nicht nur weise. Es wäre auch ein Gleichgewicht in der USA mit den schwarzen und weisen .
     
  13. 28. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    also ich hoffe ganz stark dass es obama wird
    1 stimme hat er jetzt schon von unserem dozenten, der ist amerikaner und musste schon per briefwahl voten.
    soweit ich informiert bin liegt obama auch mit 60% vorne
     
  14. 28. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    obama wird der neue präsident meiner meinung nach!
     
  15. 28. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ich fänds auch nicht schlecht, wenn Obama das Rennen macht. (Was auch geschehen wird imo)

    Wir haben jetzt anstatt einen Mann eine Frau und die USA dann anstatt einen weißen einen schwarzen
    Ich hab nichts gegen ihn, der Typ ist in Ordnung
     
  16. 28. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Nein ich will nicht abstimmen...
    Es ist mir relativ egal, wer in den USA was zu sagen hat, hauptsache, er macht seine Sache besser als Bush ...
     
  17. 28. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    obama ftw
     
  18. 28. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Es wird wohl Obama werden. ich glaube aber nicht dass er die USA wieder auf Kurs bringen kann. Der "Ruinator" Bush hat einfach zu viel kaputt gemacht und der Asiatische Markt wurde in der gleichen Zeit zu stark.
     
  19. 28. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ...obama wird gewinnen, jedoch wird er seine amtszeit definitiv nicht überleben.
     
  20. 29. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ich hab für McCain gevotet. Nicht, dass er meine politischen Interessen vertritt und ich mir wünschen würde, dass er's macht - aber ich trau den Amis nichts anderes zu.
    Gibt 3 Möglichkeiten für den Wahlausgang:

    1. McCain gewinnt, weil Obama vorher ausgelöscht wird (Bush oder Nazis: ist ja dasselbe).
    2. McCain gewinnt, weil irgendwas an der Stimmenauszählung schief läuft...
    3. McCain gewinnt, weil die Amis wirklich dumm genug sind, ihn mehrheitlich zu wählen.

    Ich glaub kaum, dass es dieser vermadete, verdreckte Scheißstaatenbund überhaupt einem Schwarzen ermöglicht, Präsident zu werden. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

    Meiner Meinung nach hätten wird die ganzen Verbrecher gar nicht erst auf den neuen Kontinent schiffen lassen sollen...
     
  21. 29. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Nach den neusten Fehlschlägen, denke ich wird McCain es nicht mehr schaffen.
    Es kamen immer wieder Peinlichkeiten über ihn oder seine Vize-Präsidentin ans Tageslicht.
    So etwas gab es bei Obama gar nicht.
    Nur dieses angebliche "Verprügelopfer", das doch keins war....
     
  22. 29. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ich hoffe das es Obama wird, der Mann ist mir sympathisch und ich denke er wird zumindest versuchen einiges zu ändern, was im Ami Land schief läuft. Aber Hauptsächlich hoffe ich das er es wird, damit wenn McCain abnippelt nich die total prüde und gehirnamputierte Palin an die "Macht" kommt.
     
  23. 29. Oktober 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    sieht ja zur zeit echt so aus, als ob obama es wird. hab bei gmx heute gelesen, dass ein regisseur zu palin ein gedreht hat, auch wenns ne doppelgängerin war: für die promo is sowas nie gut ;-9

    greetz
     
  24. 12. November 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Also ich weis ja jetzt das er er gewählt wurde aber ich denke er wird noch vor antritt seiles amtes ermordet
     
  25. 12. November 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    würd mal sagen zeit zum closen ....
    ich denke auch das er ermordet wird der kkk ist ya auch schon hinter ihm her .... hab sogar letztens gehört das wetten am laufen sind wann er ermordet wird .....



    peacen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.