Wer wird sich dieses Jahr in der DEL behaupten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hae?!, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2007
    Was meint ihr wer wird dieses Jahr in der DEL Dominieren und die Playoffs erreichen und eventuel die Meisterschaft holen?

    Ich würde mir ja Wünschen das Krefeld die Meisterschaft wieder nach Hause bringt nur wird es in der Realität wohl leider anders aus sehen ;( .

    Subjektiv betrachtet denke ich das die Adler Mannheim wieder heißer Favorit sind aber nicht zu vergessen sind auch die Sinupret Ice Tigers und natürlich die DEG. Und die Playoffs erreichen werden wohl wieder die Üblichen Kandidaten Kölner Haie, Eisbären Berlin, IRC Ingolstadt, DEG, Adler Mannheim, Sinupret Ice Tigers und um die 2 letzten plätze werden sich wohl wieder Krefeld Frankfurt Hannover und Hamburg drum schlagen.

    Das wäre so meine Prognosse zur DEL Saisson 07/08.

    Denkt ihr anders?

    mfg hae?!
     
  2. 16. August 2007
    AW: Wer wird sich dieses Jahr in der DEL behaupten?

    Ich würdmal sagen es ist ganz klar wer dieses Saison Meister wird.

    FC Bayern München!!

    MFG

    Progamer
     
  3. 16. August 2007
    AW: Wer wird sich dieses Jahr in der DEL behaupten?

    Hast du den beitrag überhaupt richtig gelesen?! ?(
     
  4. 16. August 2007
    AW: Wer wird sich dieses Jahr in der DEL behaupten?

    oha.^^
    dachte s geht um fussball.hab nur so drübergeguckt.
    Sry.
    Von Eishockey versteh ich net so wirklich viel in Deutschland.
    Aber am Spengler Cup waren die Eisbären Berlin,stimmt das?,noch rechz gut.
     
  5. 16. August 2007
    AW: Wer wird sich dieses Jahr in der DEL behaupten?

    Ich verfolge Eishockey zwar nicht mehr so intesiv wie früher mal, aber ich denke, dass die Ice Tigers dieses Jahr wieder oben mitspielen werden und hoffentlich auch mal den Titel holen.
     
  6. 16. August 2007
    AW: Wer wird sich dieses Jahr in der DEL behaupten?

    HAHAHAHAHAH LOL

    es gibt immer noch leute die nicht lesen können ^^ schreiben kann er immerhin
    ich denke mal die Kölner Haie wobei ich auch nicht besonders viel von Eishockey verstehe aber Kölner Haie finde ich gut ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.