Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RayT, 6. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird neuer HSV-Trainer?

  1. Klaus Augenthaler

    7 Stimme(n)
    10,3%
  2. Volker Finke

    1 Stimme(n)
    1,5%
  3. Jose Mourinho

    15 Stimme(n)
    22,1%
  4. Slaven Bilic

    10 Stimme(n)
    14,7%
  5. Jürgen Klopp

    24 Stimme(n)
    35,3%
  6. ein anderer

    11 Stimme(n)
    16,2%
  1. #1 6. März 2008
    Hallo,


    Heute habe ich folgenden Artikel gefunden; Bilic auf der Liste? - Bundesliga - kicker online

    Es stellt sich somit die Frage wer es denn letzten Ende wird? Die Bayern haben schon ihre Entscheidung gefällt und die ganzen Diskussionen vorgezogen um Klinsmann und der Mannschaft einen möglichst ruhigen Saisonstart zu ermöglichen. Die Frage ist ob nicht der HSV auch bald seine Entscheidung vorzieht.

    Darüber hinaus ist jetzt Bilic, der kroatische Nationaltrainer in den Kreis der möglichen Nachfolger Steven's getreten.
    Meiner Meinung nach ein sehr guter Trainer, aber Zweifel bleiben offen ob er überhaupt geeginet für einen Job als Club Trainer ist - gleiche Zweifel haben die meisten bei Klinsmann der keinerlei Erfahrungen in dieser Richtung gemacht hat.

    Würde mich interessieren wie ihr über ihn denkt und vor allem wer wird denn nun der neue HSV Coach?



    RayT
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    yeah, erster... =)

    ich habe meine stimme jürgen klopp gegeben. ich finde es recht erstaunlich, was er mit einer mannschaft wie mainz erreicht hat und bin auch der meinung, dass er nun bereit ist, für einen etwas grösseren klub mit recht anderen saisonzielen. im übrigen wäre er auch menschlich einfach top(beispiel ist die führung von zidan als er in mainz zu grosser form auflief)
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Fred Rutten oder Slaven Bilic aber bin mehr für Slaven Bilic ;)
     
  5. #4 6. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    slaven bilic denk ich mal aber mir ist das eig egal wer kommt weil ich ja kein hsv fan bin aber wäre schon schön wenn der hsv nen guten trainer bekommt damit die nächste saison wieder oben mitmischen können :p
     
  6. #5 6. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    würde gerne klopp beim hsv sehen da könnte er mal zeigen ob ers wirklich drauf haf
     
  7. #6 7. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Naja, ich bezweifle das Klopp seinen guten Ruf und seinen gesicherten Job in Mainz aufs Spiel setzen wird um sich am HSV zu probieren. Glaube es wäre für beide Seiten ein risikoreiches Experiment. Der unerfahrene Klopp (was "große" Bundesligamannschaften angeht) und der HSV der sich mit Sicherheit international auch nächste Saison wieder beweisen will.



    RayT
     
  8. #7 7. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Ich denke Jose Mourinho wirds schaukeln.

    Frag mich nicht wieso ist ein Bauchgefühl.

    MfG Taua
     
  9. #8 7. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Naja. Möglich ist alles, aber fraglich ist ob der HSV sich Mourinho leisten kann...



    RayT
     
  10. #9 7. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    also mourinho ist viel zu teuer für hamburg und er flirtet gerade mit real madrid darum würd ich mal sagen jürgen klopp
     
  11. #10 7. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Also ich würde mich atm net festlegen aber ich könnte mir Jürgen Bkloppt vorstellen beim HSV aber man weiss ja nie...

    Ausschliessen würde ich allerdings Jose Mourinho denn bevor der so nen NN Verein wie den HSV übernimmt muss nen Wunder geschehen :D
     
  12. #11 9. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Ich hoffe wirklich inständigst, daß der HSV einen Typen wie Stevens holt. Die Hamburger haben so eine gute Mannschaft und da wäre es jammerschade, wenn jetzt einer das Ruder übernimmt, der die Zügel schleifen läßt. Wer nun der neue Coach wird, möchte ich aber nicht spekulieren.
     
  13. #12 9. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Ka, kann mir einfach keinen neuen HSV-Trainer vorstellen, was aufjedenfall weg fällt ist Jose Mourinho der geht niemals zum HSV!
    Denke eher nen anderer.. ;)
     
  14. #13 9. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Sag niemals nie. Er hat immerhin zur Zeit keinen Job. Besser HSV als nichts ;)



    RayT
     
  15. #14 10. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    hoffentlich billic!
     
  16. #15 10. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    ... dein Ernst?
    Er ist wohl der begehrteste Trainer auf dem Markt, ob mit oder ohne Verein. Zurzeit ist er halt frei. Neulich sagte er allerdings selbst, dass nur Italien oder Spanien fuer ihn in Frage kaeme. England wohl nicht, aus Respekt gegenueber Chelsea. Und Deutschland nicht, was da kein Reiz ist.

    Experten spekulieren damit, dass er das Erbe von Ancelotti antreten wird, wenn dieser abtreten musst. Danach sieht's auch aus, da die Saison sehr enttäuschend verläuft.

    Spekulieren ueber Stevens' Nachfolger moechte ich nicht. Ist schwer zu sagen, da sollte man zumindest auf die Entscheidung von Klopp abwarten, der sich immerhin schon in diesem Monat entscheiden will, ob er beim Mainz05 verlaengert.

    Jedenfalls kann ich zu 99,9% sagen, dass Mourinho nicht bleibt. Und bloß nur nicht zu 100%, weil man niemals "nie" sagen sollte ;D


    ~smakky
     
  17. #16 10. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Momentan basiert ja alles nur auf Gerüchten, aber dennoch habe ich einen Favoriten. Ich habe für Slaven Bilic gestimmt. Denke er würde den Hamburgern ganz gut zu Gesicht stehen. Vllt. wird es aber auch Jürgen Klopp, weil dieser sollte sich so langsam aber sicher mal von Mainz trennen, sonst passiert ihm dasselbe wie Volker Finke...
    Jose Mourinho überhaupt in diese Umfrage einzubeziehen halte ich für lächerlich. Also erstens kann man das Gehalt für Mourinho gar nicht aufbringen und zweitens will er eher nach Italien oder England. Und wenn nach Deutschland, dann würde er doch höchstens zu Bayern wechseln. In Hamburg fehlt meiner Meinung nach einfach die Perspektive auf längere Zeit enorm Erfolgreich zu sein...
    Bin ja mal gespannt wer es nun wird...

    ...8)
     
  18. #17 10. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    ich bin für jürgen klopp!!!
    Was er mit Mainz erreicht hat is Sensationell!!!
    Er würde gut zum HSV passen und ausserdem spielt da ja auch sein "Liebling" Zidan, dann würde der vllt. auch wieder etwas mehr spielen, was ich ihm gönnen würde!
     
  19. #18 10. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Gibt's da ne Quelle dazu?

    Da gebe ich dir Recht, sicherlich wäre Italien interessanter, aber dazu müsste Ancelotti auch bald gehen bzw. gegangen werden ;)


    Hab ich was verpasst. Er ist schon da? :D



    RayT
     
  20. #19 10. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    würd auch sagen entweder bilic oder klopp aber da bilic auch eher unerfahren auf dem gebiet club mannschaften hab ich meine stimme klopp gegeben!
     
  21. #20 10. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    die sollen ruhig mal doll zurückholen und wir holen uns klopp...
     
  22. #21 10. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?


    ja nimmt mal klopp dann ist er weg von der lieste...
    der soll niemals zum hsv der wird die kein stück weiter bringenhalte nicht viel von dem..
    kp wie der schon mit bayern in verbindung gebracht wurde und jetzt noch mit dem hsv da kann ich nur mein kopf schütteln der soll mal da in der 2ten liga bleiben
    ps den doll kannst du in die tonne tretzten fande ihn noch nie gut wusste gatr nicht wie er uns in die CL geführt hat hahahah
     
  23. #22 10. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Ich glaube jürgen Klopp wird der nächste trainer.

    Er ist der beste für den HSV

    mfg
    TgA
     
  24. #23 10. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    mir ist es eig. egal wer der neue Trainer wird hauptsache er ist gut und kann den hsv zum erfolg führe sprich meister

    habe aber für klopp gestimmt

    mfg
     
  25. #24 11. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Ich fänd Auge ganz cool, denn Finke gehört zu Freiburg! Klopp zu Mainz! Und Mourinho hat nichts beim HSV verloren ;)..

    greez
     
  26. #25 17. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Bilic bestätigt: "Der HSV möchte mich"


    Kroate offenbar Favorit
    auf Stevens-Nachfolge


    Slaven Bilic hat eine Anfrage des Hamburger SV bestätigt. Somit scheint der kroatische Nationalcoach beim Bundesliga-Dino aus dem Norden zunehmend zum Favoriten auf die Nachfolge von Huub Stevens zu avancieren.

    http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/7/0,5676,7182311,00.html?dr=1
    ___________________

    So langsam wirds ernst. Bin gespannt wie sich Bilic entscheiden wird. Denke das er bei einem guten Angebot kaum nein sagen würde. Außerdem ist der HSV auf "Europakurs".



    RayT
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stevens Nachfolger HSV
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.256
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    559
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    314
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    473
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    330