Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RayT, 6. März 2008 .

?

Wer wird neuer HSV-Trainer?

  1. Klaus Augenthaler

    7 Stimme(n)
    10,3%
  2. Volker Finke

    1 Stimme(n)
    1,5%
  3. Jose Mourinho

    15 Stimme(n)
    22,1%
  4. Slaven Bilic

    10 Stimme(n)
    14,7%
  5. Jürgen Klopp

    24 Stimme(n)
    35,3%
  6. ein anderer

    11 Stimme(n)
    16,2%
  1. 17. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Also die Voteoption "Jose Mourinho" versteh ich nicht ^^ soll das ein Witz sein ?

    Glaub ich kaum das der da hin geht! Da hat er doch fast keine Stars, das ist für den wie 2 Liga in England ^^

    Ich glaube da eher an Jürgen Klopp falls Mainz nicht aufsteigen sollte!
     
  2. 18. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Ich fände ja Jose Mourinho am besten, ich meine den kenn ich ein bisschen und die anderen wie Klaus Augenthaler, Volker Finke oder Jürgen Klopp kan man ja mal voll in die Tonne kloppen...aber ehrlich.

    Slaven Bilic steht ja schon fast als neuer Trainer fest, also nach dem was ich gehört habe....der wird den Job denke ich auch gut machen...aber Mourinho wäre natürlich ein Traum.

    Aber Jürgen Klopp istz mit 18 stimmen vorne, ***** offen?? Wenn der zum HSV gut dann mal gute Nacht
     
  3. 21. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    Kandidat Slaven Bilic will nicht zum HSV

    Viele Monate dauert die Trainersuche für den scheidenden Huub Stevens nun schon an. Der Kroate Slaven Bilic sollte es sein. Der jedoch lehnte dankend ab. Bilic bleibt lieber ins seiner Heimat Nationaltrainer und will auch über die EM hinaus noch mindesten zwei Jahre in Kroatien bleiben. Die Nachfolge von Huub Stevens bleibt weiter unklar.


    Quelle: Trainersuche : Kandidat Slaven Bilic will nicht zum HSV - Nachrichten Regionales - Hamburg - DIE WELT

    Na das hat sich dann wohl auch erledigt. Jetzt bin ich gespannt wer es nun werden soll.
    Mal sehen wen sie noch aus dem Hut zaubern wollen...



    RayT
     
  4. 21. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    der jürgen solls werden..dem gönne ich mal einen starken verein... der zeigt aber auch emotionen auf dem platz, die ich echt gerne sehe !!^^
     
  5. 21. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    ich denke es sollte klopp kommen, denn er hat sehr viel Ahnung, obwohl er noch recht jung ist...
    jose mourinho würde meiner meinung nach niemals den hsv übernehmen. er ist der Typ der immer eine Mannschaft trainieren kann die ganz oben im europäischen Fußball mit mischt.

    egal wer kommt es wäre schön, wenn der hsv wieder oben in der tabelle steht!!

    MfG Jamal
     
  6. 22. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    ich denke mal das jürgen klopp neuer trainer beim hsv wird
     
  7. 22. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    ich fäde es hammer wenn sie einen weltstar wie jose mourihno holen würden aber ich glaube nicht das er kommen wird slaven billic ist jetzt ja leider auch aus dem rennen das wäre glaub ich genau der richtige gewesen hoffentlich holen sie sich nicht so einen niemand wie diesen basel trainer ka wie der heißt ich wäre für klopp damit zidan endlich trifft und er für sein geld auch wieder tore schießt.
     
  8. 22. März 2008
    AW: Wer wird Stevens-Nachfolger beim HSV?

    glaube auch dass jürgen klopp mal ne neue herausforderungen annehmen kann.

    passt gut zum hsv
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.