Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FaGru, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wer wird's machen? -> Torschützenkönig 07/08

  1. Klose (FC Bayern)

    84 Stimme(n)
    50,3%
  2. Diego (Werder Bremen)

    2 Stimme(n)
    1,2%
  3. Luca Toni (FC Bayern)

    52 Stimme(n)
    31,1%
  4. Petric (Borussia Dortmund)

    5 Stimme(n)
    3,0%
  5. Van der Vaart (Hamburger SV)

    7 Stimme(n)
    4,2%
  6. Sanogo (Werder Bremen)

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Marko Pantelic (Hertha BSC)

    3 Stimme(n)
    1,8%
  8. Kevin Kuranyi (FC Schalke)

    2 Stimme(n)
    1,2%
  9. Mario Gomes (VFB Stuttgart)

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. ...Nein nein, jemand ganz anderes - bitte im Thread nennen!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  1. 3. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich hoffe es wird Van der Vaart ^^ , ne jetzt mal im ernst ich glaube es wird Toni der wird noch richtig auf drehen.
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Auch wenn Klose jetzt für 3 Wochen verletzt ist, der macht es!!! Dicht gefolgt von Luca Toni. Das Duo ist einfach zu krass...
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Natürlich muss man momentan davon ausgehen das Klose sich die Torjägerkanone holt...auch wenn er angeblich die nächsten 3 Wochen auszufallen scheint...Aber man sieht das Klose sich in München wieder richtig wohl fühlt und seine Treffsicherheit wieder da ist...
    Wenn das Tor gegen Leverkusen nicht aberkannt worden wäre, dann hätte er ja schon 9 Tore...
    Dazu kommen glaub noch 4 Assists oder so....einfach wahnsinnig...

    ...8)
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich habe für Sanogo gestimmt, weil er ein guter Stürmer ist.

    Außerdem will ich nicht das Kl.... Torschützenkönig wird.
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    ganz klar Klose, der hat so nen krassen run und harmonierd so übelst mit toni, denke das ihn dieses jahr niemand stoppen kann.

    Er macht keine schönen tore, steht aber immer da, wo ein stürmer zu stehen hat
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Sanogo ist mit 4 Votes auch ganz gut dabei muss man sagen,

    aufgrund von Kloses Verletzung wird es aber noch mal spannend,

    auch wenn es noch früh in der Saison ist und es "nur" 3 Wochen sind.

    Letztes Jahr war Mario Gomes auch lange Zeit ganz oben,

    bis ihn dann auch eine Verletzung zurück geworfen hatte

    Letztes Jahr war es sowieso eine recht kuriose Sache, da Bochum ja fast noch abgestiegen wäre, und das hätte es noch nie gegeben, dass ein Absteiger den Torschützenkönig in seinen Reihen hatte!

    Torschützenkönig ist ja sowieso eine Einzelleistung, bisher sind die Favoriten Klose und Toni eher an der Teamleistung gebunden, wie ich finde...

    Die ersten beiden der Torjägerliste gehören auch zum ersten der Tabelle, dass passt halt ins Bild.

    68 Votes haben wir ja schon, dass ist ne gute Beteiligung wie ich finde!

    Mfg

    FaGru
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    jaaa klose natürlich, man siehts ja an den acht saisontreffern nach nur acht spielen, das is echt etwas krank!! doch ich muss sagen: die meisten tore, die luca toni schießt, werden von klose vorbereitet!!! also profitiert luca toni echt von klose, ohne ihn würds nich so gut klappen!!! die beiden passen einfach klasse zusammen, einer der besten stürmerpaare auf der ganzen welt!!!
     
  8. 5. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    halll ich denke mal das der von bayern luca... wird weil der ein sehr gutes torverhältnis hat und der man sehr stark an bayerns spitze spielt.

    gruß phil
     
  9. 5. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich glaube, dass alle Neuzugänge, sprich Sanogo, Toni und Kl... noch ihr tief in dieser Saison bekommen und vielleicht ist dann ein ganz anderer da, mit dem man garnicht gerechnet hat.

    z.B. Pantelic oder Gomez
     
  10. 5. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Das ist auch noch ne Überlegung Wert...

    Ich denke Gekas wird auch noch mal einschlagen, im positiven Sinne

    und Spieler wie Petric oder auch Leute von zweitklassigen Vereinen wie z.B. Sestak machen auch noch einige Tore...

    mfg

    FaGru
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich denke falls Klose nicht mehr weiter von Verletzungen geplagt wird und dann mal richtig fit wird, was ich für ihn wirklich hoffe, dann hab ich keine Zweifel, dass er das Rennen macht...Wenn er aber weiterhin für kurze Zeiten immer verletzt ist, und er nie richtig in Form findet wär ich für Toni...Man muss einfach sagen, Bayern hat zur Zeit die besten Stürmer in Deutschland

    Mfg
     
  12. 5. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    ich lese hier manchmal den namen petric, was ich gar nich nachvollziehen kann, da meiner meinung nach der bvb froh sein kann wenn er sich dieses jahr überhaupt im mittelfel behaupten kann und nich wieder um den abstieg mitspielen. und zu petric sag ich nur, dass er faul is und dass seine tore eher aus zufall entstanden sind!!!
     
  13. 5. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    klose oder toni.. im moment eher toni, da klose verletzt ist und der hattrick von klose gegen cottbus auch nicht jeden tag geliengt .. kann sich aber rasch ändern.. da die sasion noch ziemlich jung ist

    Mfg DenyoS
     
  14. 5. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Naja, bin auch kein BVB Fan, aber es ist nunmal so, dass er im mom den Großteil der Tore schießt und naja Frei ist noch nicht wieder einsatzbereit, da ist Petric deren Goalgetter.

    Ich finde ihn spielerisch nicht so schlecht, denke also nicht wie du, dass es nur Glück ist

    Einige Tore waren sogar spektakulär..wir werden ja heute Abend sehen ob er wieder trifft

    mfg

    FaGru
     
  15. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich denke Klose wird sich durchsetzen.
    Mein Geheimfavorit ist und bleibt jedoch auch noch Almeida von Bremen
    mfg Acid
     
  16. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich tippe mal stark auf Klose, der wird im Moment sehr gepusht durch Bayern und seinen Sturmkollegen.. und wenn Toni in besserer Form sein sollte überlässt er Klose trotzdem die Krone
    Nein, ich glaub Klose wirds aber ich wäre froh wenn es van der Vaart wird
    HSV 4 ever :]
     
  17. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Klose oder Toni wird es dieses Jahr machen. Wenn sich Bayern nicht all zu dumm anstellt werden sie auch Meister! Sie haben sich eifach ein super Team zusammengekauft! Aber da sieht man mal wieder was fuer ne Rolle Geld spielt!
     
  18. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage


    auf jeden fall ich seh das genau so
     
  19. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich denk ma es wird auf Klose rauslaufen.
    Der hat im Moment einfach nen Lauf und schießt ein Tor nach dem Anderen, wer will ihn denn da aufhalten?

    Chakuza
     
  20. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    ich hab den van der vaart als geheimtipp irgendwie....der geht gut ab in den letzten spielen...also ich denke mal er ist auf jeden fall ganz oben mit dabei und schafft es sogar vllt
     
  21. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Also wenn Klose sich nicht schon wieder verletz und wenn es so weiter läuft wie bis jetzt, dann ist er mein Favourit auf die Krone

    mfg
     
  22. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Also wenn Klose und Toni fit bleiben dann wird auf jeden Fall einer von denen Torschützenkönig!!!
    aber zB Gekas hat noch Luft nach oben muss sich aber denke ich erstma an das Spiel von Bayer gewöhnen!.......
     
  23. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Jo, ich hab auch wie der großteil hier auf klose getippt, ich denk der macht da des rennen!
     
  24. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Also ich denke das Toni es macht...weil der Junge ist einfach eiskalt vorm Tor und der brauch nur eine Chance und das ding sitz und falls er gut in form ist trifft er auch mal 2 oder 3 mal^^
    naja obwohl ich kein bayern fan bin sag ich toni oda klose
     
  25. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    luca toni auf jeden fall der hats einfach drauf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.