Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FaGru, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wer wird's machen? -> Torschützenkönig 07/08

  1. Klose (FC Bayern)

    84 Stimme(n)
    50,3%
  2. Diego (Werder Bremen)

    2 Stimme(n)
    1,2%
  3. Luca Toni (FC Bayern)

    52 Stimme(n)
    31,1%
  4. Petric (Borussia Dortmund)

    5 Stimme(n)
    3,0%
  5. Van der Vaart (Hamburger SV)

    7 Stimme(n)
    4,2%
  6. Sanogo (Werder Bremen)

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Marko Pantelic (Hertha BSC)

    3 Stimme(n)
    1,8%
  8. Kevin Kuranyi (FC Schalke)

    2 Stimme(n)
    1,2%
  9. Mario Gomes (VFB Stuttgart)

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. ...Nein nein, jemand ganz anderes - bitte im Thread nennen!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  1. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich hab jetzt mal auf Klose getippt.

    War erst am überlegen ob ich nicht doch Toni nehme aber Klose ist einfach zuverlässiger.
    Der trifft laut Statistik mehrmals pro Spiel.

    Toni macht zwar au seine Tore aber halt nicht so häufig.
    Das gute an Ihm wiederum is halt das er manchmal das ganze Spiel über nicht zu sehen ist und dann auf einma plötzlich zu schlägt.

    Damit ist er eindeutig seine 11Mio wert!


    Aber wie gesgat Torschützenkönig für mich diese Saison wird Klose, der hats einfach drauf
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich gehe fest davon aus das Klose Torschützenkönig wird, aber ich hoffe ja das Gekas noch bisschen stärker wird.
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Denke dass Luca Toni den Titel bekommen wird.
    er ist einfach ein torgarant und eiskalt vor dem tor.
    Sein Position ist festgelegt und er hält sich immer schussbereit im strafraum auf
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich glaube Klose wirds aber auch nur wenn er nicht lange verletzt sein wird !
    Toni ist für mich die Nr. 2 weil er immer tore schießt !

    MfG Me
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    ich denke Klose oder Van der Vaart werdens machen.. Die gehen sowas von ab ..

    greez
     
  6. 7. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich denke auch das Klose und Toni es unter sich ausmachen werden!
    Ich denke dennoch das es Klose wird da Toni zu oft Verletzungen plagen!
    Ausserdem hat Bayern das stärkste Mittelfeld und so die besten Mittel die Stürmer einzusetzen!
     
  7. 7. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich glaub Klose wird torschützenkönig! Ich glaub Klose wird sogar Vorlagenkönig!

    mfg
    -:TgA:-
     
  8. 7. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich schätze mal, Luca Toni wird's sein. Klose ist im Moment zwar besser, aber der bekommt gerne mal Formtiefs. Naja, mal schauen.
     
  9. 7. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Also ich denke Marko Pantelic macht es, weil Luca Toni und Miroslav Klose einfach zu verletzungsanfällig sind und Pantelic zurzeit ziemlich gut drauf ist.
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    joar denke Toni macht das ding, Klose ist zwar auch ne Option aber ich denke schon das Toni das machen wird, acuh wenn ich ihn echt nicht leiden kann........ scheiß itakas
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich bin für Enrico Kern, abgesehen von Sanogo
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    also finde es ja schon dreist hier den marco von hertha zu nennen aber nicht den mike aus hannover^^
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Klose wirdes jawohl ich die Bayern nich mag aber wird wohl so werden!

    mfg. H@CK$TA
     
  14. 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    denke mal Toni oder kLOSe

    bayern ist dieses jahr einfach sau stark, und haben bis jetzt schon gezeigt was sie drauf haben

    und die beiden haben ja jeweils schon 8tore

    aber glaub eher toni
     
  15. 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    ganz klar toni
     
  16. 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich hoffe Arminia fängt sich bald wieder dann macht König Arthur die Seppels nass

    Nee aber so wies jetzt aussieht würde ich sagen Klose macht das Rennen. Der hat sich mehr Tore erarbeitet als Toni der hat eigentlich nur billige Dinger gemacht find ich =)
     
  17. 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    ich habe für petric gestimmt...er is ein klasse man, aber seine mannschaft is nich wirklich stark. hat jetzt ein paar tore geschossen, und wird noch mehr machen. ^^
     
  18. 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich hoffe mal, dass Gomez wieder richtig abgeht. Hat ja trotz der schlechten Situation beim VfB im Moment schon 4 Treffer erzielt und wenn wir uns schnell erholen hat er eine gute Chance, da er einfach fast immer trifft.
    Wenn nicht er, wahrscheinlich Klose oder Toni...
     
  19. 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    ich bin der meinung von SibNoPain es wird aufjedenfall ein Babyerner machen

    mfg
     
  20. 11. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Klose macht es... Toni ist sau stark aber verdankt min 2 tore jetzt schon klose

    und falls er es doch toni wird ist klose der der hezen^^
     
  21. 13. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Also ich denke mal, dass sich das zwischen Klose und Toni entscheiden wird.
    Würde es dem Deutschen zwar sehr wünschen, aber ich denke, dass am Ende der Italiener die Nase vorne haben wird.
     
  22. 17. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Toni oder Klose das ist ein perfktes team die machen alle platt!!!
     
  23. 17. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Bet Klose all x )
     
  24. 17. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    klose oder toni!!.. einer von den 2 wird torschützenkönig!..aber ich glaub mal das toni torschützen könig wird..

    mfg d0ggystyle
     
  25. 17. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Toni ist doch klar!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.