Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JosH123, 21. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08 ?

  1. Bayern München

    69 Stimme(n)
    74,2%
  2. Hamburger SV

    6 Stimme(n)
    6,5%
  3. Ajax Amsterdam

    5 Stimme(n)
    5,4%
  4. Galatasaray

    10 Stimme(n)
    10,8%
  5. Tottenham

    3 Stimme(n)
    3,2%
  1. #1 21. September 2007
    Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08 eure Meinung ist gefragt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    das kann man jetzt doch noch nicht sagen. es sind so viele mannschaften drin. und dazu kommen dann noch starke mannschaften aus der cl. also sagen kann man das nicht. von den deutschen glaube ich keiner. auch wenn bayern eigentlich ne gute mannschaft hat, die es schaffen könnte aber ich glaube es nicht dass die es schaffen werden. die werden im halbfinale oder so rausfliegen.
    also meiner meinung nach kann man das jetzt nicht sagen

    mfg
     
  4. #3 21. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    ganz klar bayern münchen ist einfach die beste manschaft hat sich gute spieler gekauft und können jetzt auch gut zusammen spielen da kann doch nichts mehr schief gehen oda?!?!?
     
  5. #4 21. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Ich hätte das Thema später eröffnet, da jetzt noch zu viele Mannschfaten im UEFA Cup drin sind und in der dritten Runde die Manschaften aus Championsleague noch kommen, und da werden wahrscheinlich auch noch gute Manschaften drunter sein! Außerdem find ich die Umfrage ein bisschen mager, da gibt es bestimmt noch gute Mannschaften die nicht genannt wurden! Würde jetzt spontan auf Bayern tippen, wenn sie denn konstant durchspielen würden!

    Bin für neue(s) Thema/Umfrage später irgendwann nach der dritten Runde!
     
  6. #5 21. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Ich denke mal Bayern macht das klar! Weil sie haben meiner meinung nach die beste Mannschaft im UEFA-Cup!
     
  7. #6 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Bayern ist wohl klarer favorite
    und ich denke sie werden es auch schaffen,
    wenn schon nicht CL dann wenigstens UEFA Cup;)

    warten wir es erstmal ab:p

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Tja als Bayernfan muss ich ja für den FCB stimmen, aber selbst jedem nicht Bayernfan müsste es klar sein das Bayern als einer der absoluten Favoriten in die UEFA Cup Saison geht..
    Zwar war der Auftakt eherunspektakulär aber das macht ja nichts solange es erfolgreich ist...
    Natürlich ist der UEFA CUP keines Wegs leicht, aber ich denke das Bayern durchaus sehr sehr gute Chancen hat, zumindest ins Halbfinale zu kommen...Hoffe aber natürlich auf mehr...:p

    ...8)
     
  9. #8 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Wie auch schon einige vor mir meinten, glaub ich auch dass bayern des schafft!
    Und mit der mannschaft haben sie auch wirklich ne ziemlich gute chance!
     
  10. #9 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Ich glaub mal Bayern , ja das erste spiel war nicht so überragend aber sie werden die kurve kriegen wenn die das nicht schaffen dann wird ich mal auf tottenham tippen ;)
     
  11. #10 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Galatasaray...

    sind einfach nur top, werden bayern im finale schlagen ;)
     
  12. #11 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Ajax klärt...

    Bayern fleigt im Achtelfinale raus und alle heulen rum und investieren erstmal wieder paar Millionen in irgendwelche Semiprofessionellen...

    Schon das erste Spiel hat gezeigt das Bayern absolut keine Übermacht ist. Tut mir aber leid für die ganzen FCB Erfolgsfans :(
     
  13. #12 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Ich glaub die Bayern machen das!

    mfg
    -:TgA:-
     
  14. #13 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Bayern machts... ganz klare sache^^
    ne jetzt im ernst, kann man jetzt echt noch nicht sagen. Bayern ist halt klarer Favorit und ich würde es ihnen auch gönnen!
     
  15. #14 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Man muß abwarten, wer aus der Champions League noch nachrückt, aber für den Moment sind die Bayern absoluter Favorit. Wenn nur eine der vier Mannschaften aus England, Italien oder Spanien in den UEFA-Cup rutscht, hätten die Bayern eine ernsthafte Konkurrenz. Im Moment sind wohl Tottenham, AEK Athen, die beiden Moskauer Mannschaften und Athletico Madrid weitere Konkurrenten für die Bayern. Clubs, wo ich mir gut vorstellen könnte, daß sie unter Umständen in den UEFA-Cup müssen, wären der FC Porto, Chelsea, Celtic, Sporting, Steaua Bukarest und ZSKA Moskau. Einige von denen werden mit Sicherheit die Gruppenphase in der Königsklasse nicht überstehen und so wird der Titelgewinn für die Bayern keine leichte Aufgabe.
     
  16. #15 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Leverkusen fehlt.. die gewinnen!!
     
  17. #16 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    natürlich Bayern München
    ist doch ganz klar mit frank ribery
     
  18. #17 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Bayern wirds hoffentlich reißen, die dürfen sich jetzt nur nicht zu sicher werden, dann kann das alles gut klappen, z.B. hat Ribéry im hinspiel gegen Lissabon nicht so gut gefallen, dafür Jansen um so mehr... Also wenn die sich reinhängen wird das wohl...
     
  19. #18 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    also galatasaray hatte sich gestern extrem schwer getan gegen die starken sioner! sion führte 3:0 ehe galatasaray noch glücklich bis auf 3:2 verkürzen konnten! bin mir da nicht mal so sicher, ob die die gruppenphase erreichen werden! ich tippe auf bayern
     
  20. #19 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    des kann man jetzt noch nicht sagen denk ich... da kommen noch soviele mannschaften aus der cl vllt ja paar überraschungen??? und ab da kann man dann vermuten wers wird.

    mein favorit ist ganz klar bayern aber tottenham hab auch sehr hoch auf der rechnung die sind auch wirklich bärenstark
     
  21. #20 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Ich denk dass es Bayern auf jeden Fall schaffen kann, leicht wird net, aber wenn sie sich mal anstrengen!!! Gut wärs für den deutschen fußball!

    MfG
     
  22. #21 22. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Ich glaub die Bayern, wär cool wenns mal wieder ne Deutsche Mannschaft macht! =)
    Werden im Finale geg Schalke gewinnen, die werden in der Cl Gruppenphase dritter! :p
     
  23. #22 23. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    tippe auf Bayern, jedoch muss man schauen was noch aus der Championsleague in den Uefa Cup kommt, da sind ja teilweise auch sehr hochkarätige Mannschaften dabei!
     
  24. #23 23. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    da ich HSV fan bin stimm ich dafür aber bayern ist klar die favorisiertere mannschaft
    aber hsv ist auch schon eine ganze harte nuss für die bayern hat man ja im bundesliga spiel gesehen
    werd mich überraschen lassen
     
  25. #24 23. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    wenn bayern so spielt wie donnerstag können sies sowieso vergessen aber ich hoffe und denke mal das sie noch auftrumpfen werden und mindestens ins finale kommen bzw gewinnEn ;)
     
  26. #25 23. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    einfeutig bayern münchen

    die haun die andren einfach nur in die pfanne!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...