Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JosH123, 21. September 2007 .

Schlagworte:
?

Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08 ?

  1. Bayern München

    69 Stimme(n)
    74,2%
  2. Hamburger SV

    6 Stimme(n)
    6,5%
  3. Ajax Amsterdam

    5 Stimme(n)
    5,4%
  4. Galatasaray

    10 Stimme(n)
    10,8%
  5. Tottenham

    3 Stimme(n)
    3,2%
  1. 23. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Denke eigentlich schon, dass die Bayern das packen werden. Hätte vor der Saison nicht gedacht dass die Mannschaft mit den neuen "Stars" so gut harmoniert. Schätze mal die packen das. Auch wenn ichs ihnen nicht unbeindgt wünsche
     
  2. 23. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    hi,

    Was ist denn das für eine Frage?

    Das ist ja jetzt schon klar wer UEFA Cup Sieger wird.
    Da würde ich 1000 Euro drauf wetten.

    Bayer München!!!!!

    MFG

    oracle
     
  3. 23. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Hmm, bin eigendlich Fenerbahce Fan, aber ich möchte, dass alle Türk. Mannschaften International erfolg haben!! Deswegen Galatasaray!! Und Gala war mal UEFA CUP sieger 2000/2001 !! Also nictrs ist unmöglich!!
     
  4. 23. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Zum jetzigen zeitpunkt sag ich als HSV fan die machen das.

    Aber wie einige schon sagten es kommen noch welche aus der cl und da muss mann drauf gespannt sein.
     
  5. 23. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Ich denke auch mal das die Bayern das packen mit ihrer starken manschaft.

    mfg Keksmowl
     
  6. 23. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    mit sicherheit bayer muenchen !! aber derbe , ich traus den jungs eig im moment ziemlich zu ^^
     
  7. 24. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    N'abend, also ich glaube das Finale geht dann zwischen Bayern und dem CL-Teilnehmer sein.
    Der Sieger? Naja, ich schätze mal Bayern.

    Galatasaray ist aber nicht zu unterschätzen, auch wenn die 3:2 in Sion verloren haben. Denn GS hat Sion unterschätzt, und die führten dann bis zur 32 min. mit 3:0. Aber nachher haben die schon Glück gehabt, dass 'se nicht doch verloren haben....aber im Rückspiel machen die den Sack zu.
     
  8. 24. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Finde die Umfrage ist ein bischen früh dran, man weoß ja nicht welche Mannschaften noch aus der CL dazu stoßen
     
  9. 25. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    von Mannschaftsnamen und vom Papier würde ich Bayern sagen.

    Mal gucken wer von der CL runter kommt und wie es dann aussieht
     
  10. 25. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Ich hoffe doch schwer, dass es die Bayern schaffen... Alles andere ein bisschen entäauschend
     
  11. 25. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Ich denk mal von den oben genannten manschaften wird bayern so der größte favourit sein... aber jetzt muss man erst mal noch abwarten wer von der champions league runter kommt und dann kann man noch einmal darüber reden.
     
  12. 25. September 2007
    AW: Wer wird UEFA-CUP Sieger 07/08

    Klar Bayern, alles andere wäre für sie eine enttäuschung...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.