Wer wird Weltfussballer/in ???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 10. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    Am 17. Dezember ist es wieder soweit der/die Weltfussballer/in wird in Zürich gewählt. Auch der letzt jährige gewinner Fabio Cannavaro ist wieder dabei. Für mich ist dieses jahr Linonel Messi der Favorit

    Ich würde mal gerne eure meinung hören wär es diesmal verdient hätte weltfussballer/in zu werden ???



    * Die Kandidatenlisten:

    * Männer:
    Miroslav Klose, Philipp Lahm (beide Deutschland)
    Gianluigi Buffon, Fabio Cannavaro, Gennaro Gattuso, Alessandro Nesta, Andrea Pirlo (alle Italien)
    Petr Cech (Tschechien)
    Cristiano Ronaldo, Deco (beide Portugal)
    Didier Drogba (Elfenbeinküste)
    Michael Essien (Ghana)
    Samuel Eto'o (Kamerun)
    Steven Gerrard, Frank Lampard, Wayne Rooney, John Terry (alle England)
    Thierry Henry, Franck Ribery, Lilian Thuram, Patrick Vieira (alle Frankreich)
    Juninho, Kaka, Ronaldinho (alle Brasilien)
    Rafael Marquez (Mexiko)
    Lionel Messi, Juan Roman Riquelme, Carlos Tevez (alle Argentinien)
    Fernando Torres (Spanien)
    Ruud van Nistelrooy (Niederlande)

    * Frauen:
    Nadine Angerer, Ariane Hingst, Birgit Prinz, Renate Lingor, Kerstin Stegemann (alle Deutschland)
    Adjoa Bayor (Ghana)
    Cristiane, Daniela, Marta, Formiga (alle Brasilien)
    Lisa de Vanna (Australien)
    Christie George, Perpetua Nkwocha (beide Nigeria)
    Ragnhild Gulbrandsen, Ane Stangeland Horpestad, Ingvild Stensland, Bente Nordby (alle Norwegen)
    Duan Han, Jie Li (beide China)
    Kristine Lilly, Abby Wambach (beide USA)
    Cathrine Paaske Sörensen (Dänemark)
    Un Suk Ri (Nordkorea)
    Christine Sinclair (Kanada)
    Kelly Smith (England)
    Rebecca Smith (Neuseeland).
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    Ich glaub es wird

    Ruud van Nistelrooy,

    weil er einfach konstanz seit Jahren das selbe abruft und einer der besten Stürmer der Welt ist.
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    Also bei den Männern glaube ich das es Kaka wird, da er einfach eine gute Leistung gebracht hat und mit AC Milan die Championsleague gewinnen konnte...

    Bei den Frauen tipp ich auf Marta. Sie hat bei der WM schon gezeigt das sie was drauf hat...

    Somit würde Brasilien bei mir sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen den Weltfußballer stellen...

    ...8)
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    Bei den Männern wird es: Samuel Eto'o oder Ronaldinho

    Bei den Frauen Birgit Prinz
     
  6. #5 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    Männer: Messi
    Frauen: Marta


    Wird eh so kommen und wäre verdient!
     
  7. #6 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    Männer: 100% Kaka oder Messi

    Frauen: Marta oder Prinz
     
  8. #7 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    jap ich denke auch, dass es entweder Messi oder Kaka wird.
    bei den frauen birgit prinz..
     
  9. #8 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    lahm :p hat doch nur bei der wm leistung gebracht^^

    denke mal das es kaka oder messi machen! bei den frauen ka prinz^^
     
  10. #9 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    Also Frauen denk ich auch jeden Fall unsre Birgit^^
    Hm ja bei den Männern wirds schon schwerer, aber ich denk mal das es Kaka wird..
    Hat in der Champions League richtig gute Leistung gebracht
     
  11. #10 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    Also ich hoffe ja das es bei den Männern Franck Ribery wird, weil der Typ einfach die Kanone überhaupt ist!! Wie der dribbeln, flanken und passen kann ist der schiere Wahnsinn.

    Und bei den Frauen Nadine Angerer. Wer bei einer WM kein einziges Tor durchlässt hat das verdient oder??
     
  12. #11 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    ruud van nistelrooy war die letzten jahre immer gut aber außergewöhnlich stark waren das letzte jahr messi und kaka, ich denke kaka wird es werden..

    bei den frauen kA aber ich schätz mal wieder birgit prinz^^
     
  13. #12 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    Ich denke das Messi das Rennen macht.
    Aber v. Nistelrooy könnte auch ein Anwärter sein.

    Mit den Frauen kenn ich mich nicht aus!
     
  14. #13 10. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    Ich bin mir 100pro sicher das es Drogba wird!!!
    Zweikampfstärkster Stürmer Europas! Ausserdem torgefährlich!
    Für mich der klare Favorit!
    Ich bin vielleicht der einzige und ja ich bin Drogba fan:p
     
  15. #14 14. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    Bei den Männern Cristiano Ronaldo und bei den Frauen tippe ich auf Marta!!!
     
  16. #15 14. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    Männer: Cristiano Ronaldo
    Frauen: Marta


    EDIT: Ha, mein Vorschreiber ist genauso ein Fachmann wie ich. ;)
     
  17. #16 14. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    messi

    bei den frauen, hmm kein plan... birgit prinz oder marta
     
  18. #17 14. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    Für mich ist auch ganz klar Lionel Messi der Weltfussballer des Jahres.Was der auf dem Platz zaubert ist einfach der pure Wahnsinn.:D
    Bei den Frauen denk ich wird es eine Deutsche sein.Kenn keine von denen.

    MFG

    oracle
     
  19. #18 14. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    messi oder kaka
     
  20. #19 14. Oktober 2007
    AW: Wer wird Weltfussballer/in ???

    ganz klar MESSI

    der junge hat es einfach drauf und zeigt auch in den letzen wochen, monaten wie der richtig spielen kann..

    ich glaube er wird es werden ;)
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weltfussballer
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    761
  2. Weltfussballer Klose?

    Shnizzle , 11. Oktober 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    448