wer zahlt alles in ner disco??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N82, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2009
    hey leute seit langem geht es mir durch den kopf, wollte heute endlich mal los werden..

    also ihr seid nicht mit nem mädchen zsm aber ihr ladet sie ein oder ihr habt euch entschieden in eine disco bzw generell auf eine party zu gehen.

    wer zahlt dann die ganze kosten, wenn man sie nicht eingeladen hat, sondern, wenn man unter freunden was unternimmt

    also wenn man nur mit den jungs was unternehmen sollte dann ist es ja ok alle zahlen für sich selbst aber wenn man mit den mädels etwas unternimmt, wer dann?

    mfg
     
  2. 3. Februar 2009
    ist bei mir unterschiedlich, ich gebe einen aus wenn ich bock dazu hab, wenn nicht dann nicht. aber ich versuche immer, dass mädels mir einen ausgeben, ist einfach billiger, klappt auch reladiv oft. denke das kommt daher, dass die alle geld dabei haben aber selbst nie was kaufen.
     
  3. 3. Februar 2009
    Kommt draufan, ich zahle der Kollegin so ziemlich alles, ist halt auch so dass sie noch kein Geld verdient, daher ist es für mich kein Problem.

    Ab und zu Spendiere ich auch den Kumpels mal ein Bier, halt weniger als bei Frauen ;P

    Ist halt wiegesagt abhängig von der Person, mit der man im Ausgang ist
     
  4. 3. Februar 2009
    naja kommt immer drauf an wie die freauen sind ab und zu zahle ich aber ansonsten lass ich gerne zahlen
     
  5. 3. Februar 2009
    Ich würd ihr vllt. ein oder 2 ausgeben , mehr aba auch nich... wozu auch , bin ja nich mit ihr zusammen
     
  6. 3. Februar 2009
    mal was ausgeben mal was ausgeben lassen so ist das normal...ich bin keiner der sich durchschnorrt und auch keiner der nur ausgibt...
     
  7. 3. Februar 2009
    je nachdem, mal zahl ich den eintritt und sie die erste getränkerunde oder einer zahlt mal alles oder jeder den eintritt für sich und danach gehts abwechselnd mit den runden.. immer unterschiedlich

    sie mag sich auch gar nicht immer zu allem einladen lassen. genauso wenig wie ich..
     
  8. 3. Februar 2009
    Als ehemaliger Schüler ist mein Geld begrenzt und das geht meinem Freundeskreis nicht anders. Insofern zahlt jeder das, was er selbst verbraucht, damit ist dann auch jeder fair behandelt und alle sind glücklich. Kein großes Trara drum machen.
     
  9. 3. Februar 2009
    geht mir genauso^^ nur, dass ich nich auf die idee komme mir von den damen einen ausgeben zu lassen oO das find ich wirklich 3st
     
  10. 3. Februar 2009
    naja....wer wohl, wenn ich sie einlade wer sollte dann die kosten übernehmen wenn nicht ich?

    bin da mit meinem schönen 400€ nebenjob relativ verwöhnt was geld angeht =)

    @ PeaceD 4 r.com ftw =D ich liebe dieses girl =DDD
     
  11. 3. Februar 2009
    also eigentlich ergibt sich das bei uns von alleine ^^ . denkt keiner lange nach wem er jetzt wann einen ausgibt oder wer wessen eintritt zahlt o0.

    generell zahlt bei uns (bei den leuten die nicht zusammen sind) jeder für sich selbst . eintritt, getränke usw. .. kommt natürlich auch immer vor, dass wir uns gegenseitig was ausgeben.. aber da ist keiner so geizig und zählt nach wer wem wieoft was gezahlt hat.. bleibt von alleine aus im lot ^^

    bei den mädels fragt man natürlich auch mal was sie zu trinken will und bringt ihr halt was mit.. andersrum ja eher nicht.. ist halt iwi so . stört mich auch nicht weiter^^

    wenn man jetzt mit einer alleine weg ist, ists schon mal so, dass man(n) alles zahlt^^

    so long
     
  12. 3. Februar 2009
    Ich nehm so viel Geld mit wie ich ausgeben will an dem Abend und das verballer ich dann auch alles und wenn ich kein Bock mehr auf trinken habe gebe ich meinen Kumpels von den was aus.

    Aber so im Allgemeinen geben wir uns immer alle Gegenseitig aus.

    Meistens is man dann nach so vielen Leuten schon nach einer Runde pleite, aber das halb so wild, weil der Rest dann ja auch alles noch ausgibt.

    Aber meistens wenn ich Disco fahre hat eh irgendeiner irgendein Grund was auszugeben (Geb, Junggesselenabschied, Gesselenprüfung bestanden, neues Auto, u.s.w.)

    Deswegen gibt man selber eigentlich eh nie so viel aus.

    Weil wir davor halt auch schon immer vorsaufen und das bezahlt halt Derjenige welcher auf irgendwas feieren will (heißt auf russisch abmiwei)
     
  13. 3. Februar 2009
    kommt drauf an, wo man hingeht.

    hier und da kennt man paar leute, die an der bar arbeiten und dir dann auch was verbilligt oder mal ganz umsonst geben, dann geb ich auch immer was rum unter meinen leuten, aber sonst zahlt eben jeder sein eigenes zeug.
     
  14. 3. Februar 2009
    Also Sie zaht den Eintritt selber und ich zahle die Getränke.

    Wenn man nur mit Kollegen unterwegs ist jeder selber.
     
  15. 3. Februar 2009
    Ja kommt drauf an manchmal bezahl ich eintritt und das wars... oder wenn sie selber den eintritt bezahlt vllt. getränke or so kommt drauf an
     
  16. 3. Februar 2009
    allererstes date sollte man meiner meinung nach dem mädel alles zahlen... bei späteren sachen vll mal ab und zu zu sachen einladen dass gleiche gilt unter freunden... ab und zu mal zu nem drink einladen mehr net
     
  17. 3. Februar 2009
    huhu.
    Also als ich letzten in einer Disco war da hab ich vorher schon vorgeglüht und war drin total besoffen ich bin da mit 10 euro rein und als ich am nächsten morgen aufgewacht bin hatte ich 30Euro in der Jackentasche xD Und in der Disco hab ich auch meistens was ausgegeben bekommen ich meine wenn die meisten besoffen sind kommen die ja und meinen dich zu kennen xD
     
  18. 3. Februar 2009
    ne es kommt drauf an..manchma geb ich aus wenn ich geld habe und laune dazu..manchma die.. manchma jeder für sich selber.. is halt immer unterschiedlich.. spielt auch keine rolle ob junge oder mädchen

    LG
     
  19. 3. Februar 2009
    das klingt plausibel. darüber habe ich noch nicht nachgedacht =) sonst zahl ich immer - der nackte
    manchmal denke ich sogar, warum die par getränke gestern 50 € gekostet haben... ^^

    hoffe ich bin nicht der einzige...
    naja, latten. ich hab mein spaß
     
  20. 3. Februar 2009
    nein bisse nicht.
    ich geb immer einen aus...wenn ich sie am ende knallen darf
    wenn es kolleginnen sind die nicht mein typ sind, dürfen sie schön selber bezahlen
    es sei denn ich hab wie heute im lotto gewonnen (35mio jackpot geknackt)
     
  21. 3. Februar 2009
    Also bei uns zahlt den Eintritt eigentlich quasi immer jeder selber.
    Beim Vorglühen wird geteilt.
    Im Club/Disco mit den Kumpels übernimmt jeder Mal ne Runde und den Mädels gibt man mal nach Lust/Laune/Alkoholpegel mal einen aus.

    xD
     
  22. 4. Februar 2009
    ich hab nie einem mädel was ausgegeben. die haben doch alle nur drauf gewartet. meine jetzige freundin (!) war auch so. ich hab sie echt damit verblüfft weil ich nie mädels eingeladen habe und sie natürlich auch nicht. ich denke das frauen dann denken"er lädt mich ein und will dafür mit mir in die kiste", und nachdem man ihnen was ausgibt sind sie dann auch schnell weg. um so mehr sind sie interessiert wenn man leichtes "desinteresse" zeigt, also nicht immer auf händen trägt von anfang an. ihnen zeigt das man an ihnen als mensch interessiert ist. je öfter man sich dann trifft sollte man aber dann doch mal dengentleman rauhängen lassen!
     
  23. 4. Februar 2009
    die mädels selber? Okay,wenn du sie einlädst kannste paar getränke ausgeben undso. Aber wenn diei enfach so mitkommen oder du die triffst und nix mit einladen war bezahln die doch für sich selber,haben die vorher doch auch immer getan.

    damals als ich meinen freund kennengelernt habe , haben mir ALLE etwas ausgegeben Nach nem Monat hab ich dann gesagt: ,, Jungs, ich habe auch Geld" und seit dem bezahl ich meistens selbst.
     
  24. 4. Februar 2009
    ist unterschiedlich..normalerweise...wenn man mit einem mädel da ist..
    dann zahl ich schon.
    aber wenn ich mit kollegen oder so unterwegs bin...dann zahlt halt jeder mal..einmal ich, dann einmal der kollege usw.
    das ist halt normal...ich finds aber immer komisch, wenn jeder für sich zahlt...weiss auch nicht warum...find ich einfach komisch.

    aber ich hab auch nichts dagegen, wenn mal das mädel ne runde spendiert...^^
     
  25. 4. Februar 2009
    Kommt ganz drauf an mit wem man da ist... Wenn ich mit ner guten Freundin weg bin, dann geben wir uns meist gegenseitig paar Sachen aus. So hebt sich das dann ungefähr wieder alles auf. Würde aber nicht so weit gehen und alles bezahlen. Nicht weil ich geizig wäre oder so. Das passt einfach nicht, wenn man da mit ner guten Freundin weg ist. Bei nem Date schaut's natürlich ganz anders aus

    mfg mattes008
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.