wer zahlt alles in ner disco??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N82, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2009
    Jenachdem, also wenn ich z.B gut gelaunt bin gebe ich auch mal einen aus.Kommt aber auch darauf an was mein Portmoney dazu sagt^^
     
  2. 4. Februar 2009
    bei einer dicso is meistens so, das auch freundinen für sich selbst zahlen, kommt jedoch immer mal wieder vor, das ich den eintritt für sie zahl, meistens wenn die davor ewig in ihrem geldbeutel rumgruschen, dann zahl ich und verlangs nich wieder....iwie fällts mir schwer zu ner freundin zu sagen das sie mir geld wieder geben soll.
    Wenn ich mit denen ins kino oder so geh is genau das selbe, ich geb also ca jedes zweite mal was aus für freundinen
     
  3. 4. Februar 2009
    Emanzipation... schön selber zahlen.

    Meine Freudin würde ich einladen - klar.
    Aber eine die ich in einer Disse kennen lern die darf schon selber zahlen oder seh ich aus wie eine Bank. Zumal es einige darauf anlegen einen spendiert zu bekommen, aber net mit mir. :>

    Meinen Kumpels gebe ich auch mal einen aus, aber das beruht auf Gegenseitigkeit und die kenne ich auch schon länger.
     
  4. 4. Februar 2009
    also wenn ich was von dem mädchen was wollte, hab ich ihr z.b. den eintritt bezahlt und ein oder zweimal auch ein ausgegeben, aber nicht mehr weil sonst denkt sie, das wenn wir mal zusammen kommen sollten, das es immer so läuft das ich alles zahle. Aber wenn ich so mit kumpeline zur disse gefahren bin, dann nur eintritt, ist halt gentleman like, den rest kann man dann sehn also mal sie mal ich.
     
  5. 4. Februar 2009
    kommt immer drauf an.
    meinen leuten geb ich schon immer mal wieder einen aus, aber leuten die ich da kennen lerne, eher net, ich lasse mir vorzugsweise einen ausgeben
     
  6. 4. Februar 2009
    Ja Peace, bist du selber dran schuld

    Wenn ich nen guten Tag habe dann mach ich das auch Klaa^^

    b2t: Ich wuerde ihr viellt 1-2 was ausgeben ^^
     
  7. 4. Februar 2009
    einen gib ich vll aus...also freundinnen
    aber wenn ich mit einer bestimmten unterwegs bin...spendier ich vll paar mehr
    aber alles net
    und wenn sie mir was zahlen will..sag ich nicht nein^^
     
  8. 4. Februar 2009
    Also ich zahle meistens dann für das Mädel, denn du hast es ja eingeladen!
    Mach ihr einfach den Vorschlag das du sie einlädst vor dem Essen, dann wirst du ja hören was sie davon hält!

    Vielleicht sagt sie dir ja auch dsa sie dsa nicht will!
     
  9. 4. Februar 2009
    Bei jungs wie du gesgat hast zahlen alle mit,gibt auch mal tage wo jdm was bringt und wir von ihm saufen je nach lust und laune halt! BEi mÄdels entweder zahlen die mit , weniger oder gar nicht imemr unterschiedlich
     
  10. 4. Februar 2009
    kommt auf meine laune drauf an^^ dann zahl ich oder nicht!


    greetz Nay
     
  11. 4. Februar 2009
    Man zahlt nur für Frauen die man haben will. Is zumindest bei mir so Freundinen wird abundzu mal einer Ausgegeben. Der eigenen Freundin wird immer alles ausgegeben sofern sie das will. Und sonst wie die meisten schon gesagt haben Situations bedingt.
    So ist es bei mir.

    Gruß Hill
     
  12. 4. Februar 2009
    kommt immer drauf an
    bei mir ist das immer so
    das ich mal einen oder zwei ausgeben

    und manchmal auch die damen
     
  13. 4. Februar 2009
    Also,

    Wenn ich mit meinen Leuten auf Tour geh ist das immer so das jeder mal ne runde schmeißt bis keiner mehr kann .. <- natürlich nicht so extrem

    So wenn ich halt dann ein mädchen dabei habe, brauch sie nichts bezahlen nichtmal eintritt.. bei uns in der disco zb. gibt es karten bis 40 euro natürlich sag ich dem Mädchen nicht vorher schon das ich ihre Karte bezahle aber für mich ist das selbst verständlich wenn ich ein Mädchen frage ob sie mit ihrgendwo hinkommt, das ich das auch bezahle OO <- Gentleman ;-)

    #Low
     
  14. 4. Februar 2009
    das ist abhängig von den personen.
    nem kumpel geb ich auch mal nen bier aus. ein anderen tag gibt er mir eins aus.
    bei frauen ist es fast dasselbe, bloß das sie mir keins ausgeben brauch. aber alles zahl ich denen auch nicht
     
  15. 4. Februar 2009
    Mit Freunden mach ich das wenn dann generell so das einer bezahlt erstma und der andere dann nächste ma also wenn man 4 Bier besttelt zahlt der eine die nächsten 4 der andere.
    Bei einem Mädchen kannste , wenn sie nich Hardcore-Säuferin ist, ihr das auch ausgeben.
    Trinken sowieso meistens nich so viel.
     
  16. 4. Februar 2009
    spamthread
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.