wer zoggt alles css oder counter stike:source?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rockistar, 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    mich interessiert wer alles counterstrike:source also css zoggt und vor allem auch wieviel ihr s zoggt steh nämlich extrem auf das game und bin schon fast süchtig^^
    naja ich zogge so 45stunden in 2wochen wie siehts bei euch aus?
    außerdem würde ich gerne eure persönliche skilleinschätzung hören ich persänl. schätze mich so auf low+ ein mit nem durchschnitt auf pubservern von 20:7 eigentlich so auf allen servern^^ naja wie siehts bei euch aus?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: wer zoggt alles css oder counter stike:source?

    Ich habe mal CSS gepspielt.
    Heute nur noch CS 1.6, weil es mir einfach besser gefällt.

    Ich habe es damals etwa so viel gespielt wie du oben geschrieben hast.
    Mein Skill war klar low.

    Stats auf Pubs sagen außerdem nichts aus.
    Wenn man seinen "Skill" messen möchte, dann soll man ein schönes 1on1 machen.

    Ich denke auch, dass einige sich dann bei ihrem "Können" überschätzen.
     
  4. #3 27. Januar 2009
    AW: wer zoggt alles css oder counter stike:source?

    Not, 1on1 sagt genauso wenig wie Public.

    Es gibt Spieler, die sind im 1on1 total schlecht, aber im 5on5 Team sind sie high, genauso auch verkehrt herrum!

    Ich selbst spiele Counter Strike:Source und mein Skill kann ich nicht wirklich sagen, da ich diese Frage hasse!
    Wieviel, dass kommt darauf an wieviel Lust ich habe.
    Public spiele ich nie, sondern nur mit Team, weil ich Public nicht mag!
     
  5. #4 27. Januar 2009
    AW: wer zoggt alles css oder counter stike:source?

    1on1 sagt mehr aus als Public, meine ich.
    Allein schon deshalb, weil man sich genau auf ein Ziel konzentriert und nicht nur kills abstaubt.

    Nunja, das wahre Können sagt eigentlich nur das gesammte Team aus.

    Ein Spieler kann schlecht sein, aber in seinem Team gut.
    Allgemein kann man also nur von Teamstärke sprechen und nicht vom Einzellskill, außer wenn es um 1on1 Ladder/Cups geht.


    Ich selbst mag Public auch nicht.
     
  6. #5 27. Januar 2009
    AW: wer zoggt alles css oder counter stike:source?

    Public sagt nun wirklich nichts aus, aber es gibt keinen high spieler der nicht über das Aiming eines guten 1on1 Spielers verfügt - natürlich gibt es 1on1'er mit sickem Aiming aber null gameread und teamfähigkeit (siehe nahezu alle der sogenannten I-Net "Legenden"), aber high player ohne aiming und movement gibt es nicht.

    ich spiel seit 1.3 CS und seit 2003 aktiv in der ESL - hab 2006 1st Div gespielt, mittlerweile nur noch 4 fun gelegentlich.
     
  7. #6 27. Januar 2009
    AW: wer zoggt alles css oder counter stike:source?

    also das war auch nur ein beispiel mit dem pubserver net zu ernst nehmen^^ ,aber ihr habt schon recht dass man seinen skill eigentlich nicht richtig bestimmen kann doch ich würde auch so in etwa sagen low+ und ist bei mir auch ganz unterschiedlich wenn ich normal bin denke ich hab ich so nen skill von low - low+ und wenn gut low+ so in etwa jedenfalls habt ihr mein thema eigentlich garnicht richtig beantwortet ...
     
  8. #7 27. Januar 2009
    AW: wer zoggt alles css oder counter stike:source?

    Hab früher mal CS gezockt, wobei ich an die 70-80Std. pro 2 Wochen rankam, CSS hab ich mal nebenbei als Spass gezockt.
    Mein Skill ist eher so low, aber kann das nich so genau beurteiln, da das bei mir extrem tagesförmig war,...
     
  9. #8 27. Januar 2009
    AW: wer zoggt alles css oder counter stike:source?


    Natürlich gibt es die nicht, wollte ebenfalls auf diese "Legenden" anspielen!
    War auch 1st Div aber mit CSS!
     
  10. #9 27. Januar 2009
    AW: wer zoggt alles css oder counter stike:source?

    also ich spiel au css, jop so 30 h pro 2 wochen
    naja skill ist au eher low/low+
    mfg
     
  11. #10 27. Januar 2009
    AW: wer zoggt alles css oder counter stike:source?

    wer zoggt alles css oder counter stike:source?

    ist das nicht das gleiche =???
    ich finde 1.6 besser......nur weil die grafik bei Source besser ist....
    1.6 spielen mehr online und macht mehr laune auf ner lan
     
  12. #11 27. Januar 2009
    AW: wer zoggt alles css oder counter stike:source?

    ja klar das ist das gleiche aber habe ich doch in der beschreibung gesagt :D
     
  13. #12 27. Januar 2009
    AW: wer zoggt alles css oder counter stike:source?

    Ich zock nur CSS, da ich auch damit angefangen hab. Ich persönlich find 1.6 :poop:, da die Umgewöhnug von Source auf 1.6 vieeel schlimmer ist als umgekehrt ^^. Wenns hochkommt zock ich so 1 Std am Tag. Meinen Skill würd ich auf Low einschätzen. Zock zwar schon gut 3 Jahre aber immer wieder mit Pausen und nur aus Fun. Bin halt n noob :p
     
  14. #13 27. Januar 2009
    AW: wer zoggt alles css oder counter stike:source?

    Also ich zocke auch CSS so 1-2 Stunden am Tag. Meinen Skill kann und will ich garnicht schätzen, da ich in letzter Zeit nur Puplic zocke und hier die einschätzung nichts bringt.

    MFG

    --PTS--

    P.S. Man sollte vielleicht eine Umfrage erstellen.
     
  15. #14 27. Januar 2009
    AW: wer zoggt alles css oder counter stike:source?

    So oder so egal, da es solche Umfragen hier schon "En mass" gab.

    *close
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zoggt alles css
  1. XBC Wer Zoggt darüber und was ?

    Amdking , 3. Januar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    283
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    315
  3. Antworten:
    459
    Aufrufe:
    7.913
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    426
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    265