Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Christian91, 30. Mai 2010 .

  1. 10. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Also ich kann mit der Karte bisher ohne Guthaben telefonieren, surfen und simsen,...

    richtig geiles feeling *.*

    werbung kam noch keine an, und laut den berichten die man auch sonst so im internet findet, kommt sehr selten werbung, gerade weil die einfach noch nicht viele werbepartner haben, ich mein microsoft und die post, was soll da großartig kommen, vlt. werbung fürs handyporto und werbung für windows7 das wars dann auch schon

    MfG Christian91
     
  2. 10. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Wer sagt denn, dass die Werbung über die Unternehmen ist?

    Vielleicht bekommst du auch einfach irgendwelche personalisierte Reklame oder irgendwas zur Postbank.
     
  3. 10. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Heyho,habs auch bestellt und funzt einwandfrei !
    Danke für den Tipp.

    LG
     
  4. 10. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Ich hab die Internet-Flat im Stick, funktioniert auch tadellos ( vom speed ( 10 kbyte/sec. bei " HSDPA " ) mal abgesehen )
     
  5. 15. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    hi,
    nutze das angebot schon seit über einen monat bisher bekam ich weder per sms noch e-mail werbung zugeschickt, meiner meinung nach ist das der haken an der sache, den ohne werbung keine neue handyflat. aber bei drei karten kann ichs verkraften.
    gruß
    burny1
     
  6. 15. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Achso heißt das, dass wenn man keine werbung bekommt die flat abgeschaltet wird, und man nicht mehr telefonieren kann? Toll dan hat man vll ne neue nummer und kann die leute nicht mehr anrufen, oder kann man die akrte notfalls aufladen?
     
  7. 15. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Hab mir jetzt auch ne karte zugelegt mit internet flat funktioniert alles wunderbar hab bis jetzt auch noch keine werbung bekommen.
    meines wissens nach kann man die karte auch normal aufladen.
     
  8. 15. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    richtig, aber das kann ja nicht sinn der sache sein und für 11 cent die minute zu telefonieren bzw.24 Cent/MB für die Nutzung von Handy-Internet das dürfte niemanden vom hocker reißen.
     
  9. 16. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Das is ja ma raffiniert^^
    Locken groß mit der Flat und nach nem Monat kannstes wieder vergessen -.-
    Das nenn ich ma Verarsche!
    Hat echt noch keiner iwelche Werbung bekommen?
    Hatte eig auch überlegt mir sone Karte zu bestellen...

    MfG Raizo
     
  10. 16. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Noch ne Frage dazu, kann man eigentlich irgendwo ablesen wie viele Freiminuten / SMS man noch übrig hat? Oder muss man sich das selbst zusammenzaehlen?

    Jede Hilfe ist ne BW wert >

    Frage 2, wenn man einen Monat zum beispiel nur 50 Freiminuten von 100 wegtelefoniert hat wird das dann den darauffolgenden Monat aufgestockt? Also auf 150 Freiminuten oder faellt das wieder komplett auf die 100 zu?
     
  11. 16. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Verfällt komplett! Die haben ja auch nichts zu verschenken
    Is nunmal überall so...

    MfG Raizo
     
  12. 16. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren


    Okay danke > trotzdem bleibt die eine Frage noch offen,

    "Noch ne Frage dazu, kann man eigentlich irgendwo ablesen wie viele Freiminuten / SMS man noch übrig hat? Oder muss man sich das selbst zusammenzaehlen?"
     
  13. 16. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    soweit ich weiss muss man sich die vertelefonierten minuten selber zusammenzählen
    bei mir funktioniert das alles super...mal shaun ob das in einem monat immer noch so ist
    geschwindigkeitsrekord bei der internetflat war bei mir vergleichbar mit dsl 3000
     
  14. 16. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Blöder scheiss :S aber wenn die Minuten/SMS alle sind dann kann man auch keine weiteren verschicken und so in die Kostenfalle geraten oder? Wenn dann müsste ja ein Versand nicht mehr möglich sein oder werden die Kosten dann auf meinen Namen angerechnet wenn ich über die 30 SMS/30 Minuten gehen? bw haste.
     
  15. 16. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    ist dein freivolumen (welches auch immer) aufgebraucht, musst du zahlen für alles was dadrüber liegt.

    Greetz
     
  16. 16. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren


    Naja wie auch immer, hab mir die Karte mit den 100 Freiminuten nun bestellt, kann man ja eigentlich nicht's falsch machen. Die 100 Freiminuten werd ich in einem Monat eh nicht los ^^ ich hoffe mal es kommen jetzt echt keine Kosten auf mich zu (wie auch immer).

    Danke nochmal für den Hinweis.

    lg.
     
  17. 16. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    kann an die simkarte auch in einen laptop benutzen der ein 3g modul hat wo man einfach nur ne simkarte reinsteckt?
     
  18. 16. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Auf der 2. Seite Beitrag 41 wurde das auch beantwortet...

    und

    Einfach mal die ganzen Seiten und Beträge lesen und dann Fragen,
    wurde nämlich schon alles beantwortet und erfragt.

    Bisschen Aufwand sollte bei nur 3 Seiten schon drin sein oder
     
  19. 16. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Mal eine Frage, hat jemand von euch schon eine solche Werbe-SMS bekommen??
    Falls ja wie sieht es dann aus mit dem Bestätigen?? Gibt es auch Links in diesen SMS`n??
    Denn mit dieser "Internet-Flat" kann man ja nur ins Internet, die Antwort-SMS würde ja kosten..

    Grüße
     
  20. 17. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Du kannst die Werbe-SMS auch per Internetlink bestätigen, ohne Kosten!
     
  21. 17. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Denke die Antwort reicht

     
  22. 17. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    sehe ich genau so!

    Ich denke ihr habt alle verstand!

    Wer bitte verschenkt in der heutigen zeit noch etwas???? und ihr glaubt doch net das die die flat raus haben durch werbung und nichts weiter an euch verdienen wollen.

    mir ist das zu sick
     
  23. 17. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Hmm antscheinend, hat sich aber noch keiner von den Leuten die solch eine karte haben hier beschwert. So wie es aussieht, bekommt man nur keine Werbe SMS also 1 Monat gratis Flat, hab ich richtig verstanden? Auf der Page steht noch, dass man max. 3 Karten pro Haushalt bestellen kann, somit 3 Monate gratis Hlat. Ich finde das ok und werde es mal testen
     
  24. 17. Juni 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    also...man kann die i-net flat auch am laptop nutzen. steht zwar dass man das nicht darf, aber woher will der betreiber das denn bitte wissen? ich mach das bei meinem o2 vertrag seit monaten...und auch bei netzclub hab ichs gemacht und das geht super...das geht auch mit nem surfstick usw.

    wenn man seine freiminuten usw. aufgebraucht hat, kann man, genau wie bei einem normalen anderen prepaid handy, nichts mehr machen...dann is halt schluss mit anrufen, etc.
    weitere kosten entstehen keine...man muss die karte ja nicht aufladen^^
    mach ich auch nicht...und es klappt
     
  25. 3. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Hat Mittlerweile jemand Werbung bekommen?

    Wollte mir des WE 2 Karten bestellen, einmal das 30/30/30 und Inet-Flat Paket
    daher dachte ich mir ich frag vorher nochmal, nicht das dann die Karte nach nem Monat unbrauchbar ist,
    weil der Tarif nicht aktiv ist, weil so bringt die Karte nix ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.