Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Christian91, 30. Mai 2010 .

  1. 3. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Bericht

    Servus habe die Karte jetzt seit dem 28.06.2010 mit der Internet Flat, dass ganze nutze ich mit meinem Desire.

    Habe die 200MB bereits aufgebraucht (320MB durch Youtube Audio und Video Download) und noch keine Werbung bekommen.

    Laut Speedtest hatte ich knappe 3mbit down / 0,5mbit upload und nach der Drosselung 1,5mbit down / 0,5mbit upload.

     
  2. 3. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    funkt die eigentlich auch im Ausland ? weil fahre ende der Woche in Urlaub.
     
  3. 3. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Ich glaub, dieser Teil der AGB reicht:

    Hättest auch selber drauf kommen können
     
  4. 4. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Kann nur von mir sprechen, hab bis jetzt immer noch keine werbung bekommen.
    Wann es dann endlich mit der werbung losgeht bleibt also abzuwarten.
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    hmm das klingt zwar alles wirklich verlockend, aber bei der Anmeldung muss man sicherlich alle persönlichen Daten von einem Preis geben, Adresse, Telefonnumer usw...

    Datensätze bringen auch Geld ^^ wenn se weiterveräußert werden...
    falls du dann anrufe, briefe, sms usw.. bekommst kannst dich nichtmal beschweren, weil du dem ja zugestimmt hast. Auch wenn du 1000werbesms bekommst........^^

    Kenn mich nicht aus, aber entstehen überhaupt für den Anbieter kosten für eine SMS oder eher für die Verbreitung des Netzes(sendetürme usw..)

    und alle die die Sim Karte als ihre einzigste Karte verwenden und quasi danach abhängig von der nummer sind, müssen ja dann auch nen Tarif bei denen buchen.
     
  6. 5. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    1. Anbieter ist o2
    2. Anbieter schließt die Weitergabe der Daten an Dritte komplett aus, laut AGB.
    3. O2 ist wohl ein seriöser Anbieter. Da kann man sicher die Rufnummer mitnehmen, wenn man dann bei denen einen ganz normalen Vertrag bestellt. Muss man halt fragen

    Ich denke das ist keine Abzocke. Und wer eine knappe Kasse hat und den die Werbemails nicht stören, für den lohnt sich das Angebot mit Sicherheit
     
  7. 5. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Hört sich wirklich sehr interessant an und wenn da nicht mal Werbung kommt, holla!

    Wie schnell ist denn das Internet, welches da inklusive ist und wieviel GB kann man verwenden in der Flat?

    Weiß jemand wieviel MB/GB man durchschnittlich mit einem Iphone 4G pro Monat benutzt?

    mfg Dina-4
     
  8. 6. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Paar Beiträge (erste auf dieser Seite) drüber steht was (manche Leute lesen nur ersten Post und das wars!) -.-

    200MB ist Max Speed, danach Drosselung!

    Normaler Speed ist 7,2Mbit, kommt halt auf die Abdeckung in deiner Region an,
    ist also unterschiedlich, bei einem Fullspeed 7,2Mbit, beim anderen wieder nur 3-4Mbit
    so pauschal kann man das leider nicht sagen, aber mit Apps Testen

    //Edit: So, hab mir heute 2 Karten bestellt, einmal Kombo 30 und Inet Flat.
    Mal schauen wann die Karten kommen, werde dann Berichten (und speeden ^^)
     
  9. 6. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    hmmm, ich habe direkt post bekommen und kann nun aber noch nichts freischalten in meinem acc auf deren seite mit der freischaltnummer....dauert das eine weile unabhängig davon, wann hier die post mit der karte ankommt?
     
  10. 6. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Kann mich auch nicht einloggen, denke wenn man erst die Karte(n) hat,
    dann kann man sich einloggen sobald man die Karte(n) freigeschaltet hat!

    Bei mir kommt immer "Mobilfunknummer bzw. E-Mail-Adresse unbekannt oder Passwort falsch."

    Vielleicht kann das jemand beantworten, der schon solch eine Karte besitzt.
     
  11. 6. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Das gleiche hatte ein freund von mir auch ist ein fehler von netz club du musst eine e-mail an die schicken die kümmern sich drum und dann sollte alles gehen. Mein freund hat auch eine e-mail geschickt und ein tag später eine antwort bekommen das sie den fehler behoben haben jetzt geht es.
     
  12. 7. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Also es kam ja auch ne Email, bezüglich Email Bestätigung, aber danach kam nix mehr.
    Werde später wenn ich am pc bin denen schreiben. Bin nämlich grad am unterwegs.
     
  13. 7. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    So, ich hab mich bei der ganzen Sache dann gestern auch mal angemeldet, und bin mal gespannt wie das ganze abläuft^^
    Plane in den nächsten Tagen ein iPad 32gb mit Wifi und 3G zu holen, und wollt dann die Karte dafür nehmen.
    Wäre es auch möglich die Karte erst dann zu aktivieren wenn ich das iPad auch hier habe? Oder verfällt die irgendwie nach ner Zeit?
     
  14. 7. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Also ich denke das du sie innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt aktivieren solltest (steht aber nirgends).

    Wirklich da stehen tut nur, dass sie die Karte abschalten wenn du nicht auf die Werbesachen reagierst
     
  15. 7. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Du kannst die karte auch später aktivieren, verfällt nichts da sie ja noch nicht aktiviert ist kann nichts verfallen.
     
  16. 7. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Also, hab heute die 2 Karten erhalten, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür die Karten freizuschalten.

    Einloggen kann ich mich Mittlerweile, lag am zu langen Passwort, aber jetzt kann ich die Karten nicht freischalten. WTF?

    Kann mir einer sagen wie ich das machen soll?

    Krieg immer:
    angezeigt!

    //Edit: und ja, ich hab den Fetten Dicken Großen Button zum Freischalten gesehen => Dort sind die Probleme!!!!
     
  17. 7. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren


    alles klar
    Danke euch beiden!
    BWs sind grade raus
     
  18. 7. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    ok folgendes:
    falls ihr die meldung habt: passwort falsch bzw. mail oder nummer beim ersten einlog-versuch, dann einfach "passwort vergessen" klicken damit ihr ein neues festlegen könnt. mit dem logt ihr euch ein. ich musste meine karte im übrigen nicht freischalten mit dem dazugehörigen code.....da stand einfach da "kartenstatus - aktiv".
    allerdings komme ich seit heute nichtmehr ins internet. gestern ging alles super, nur eben heute keine verbindung.
     
  19. 7. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    endlich, scheiß Dreck ^^

    Hab hier ( https://profil.netzclub.net/selfcare/servlet/Start ) neues PW geordert,
    dann wurde per Email ein Link zum zurücksetzen geschickt und nachdem ich das neue PW gesetzt hatte,
    konnte ich mich einloggen und im Login steht jetzt "SIM-Karten-Status Zur Zeit in Aktivierung "
    mal schauen wie lang die brauchen.
     
  20. 13. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Ich habe gestern ne SMS bekommen das ich den Dienst erstmal kostenlos nutzen kann^^

    und das sie Ende des Sommers mit den Werbe SMS anfangen wollen. Das ist doch mal nicht schlecht :]



    Gruß Space
     
  21. 14. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Die SMS habe ich auch bekommen.

    Zu meinen Speed Ergebnissen: (eigentlich ist der Netzausbau bei 7,2Mbit, aber naja reicht^^)

    Download max.:
    408,9kbps

    Upload max.:
    224kbps
    (sogar mehr wie meine Leitung zuhause (1Mbit @ DSL 16k), brauch en FTP Programm um unterwegs Uploaden zu können xD)

    Das reicht alle zum Surfen und als mal ein Video anschauen
    Bin zufrieden, nur das ständige SIM-Karten Wechsel regt auf
    und mit dem K800i eine SMS zu verschicken ist umständig,
    klar wenn man Touch gewohnt ist und dann ne SMS auf Gummitasten schicken muss xD
     
  22. 14. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Habe mein 2G mit der Karte (100min Frei) ausgestattet. Funktioniert wunderbar und wie die 2 über mir schon richtig bemerkt haben, bekomme ich noch nicht mal eine SMS.

    Habe die 2. Karte, weil ich bei meiner Freundin keine Homezone habe. Somit liegt bei ihr immer das Handy und ich kann gelegentlich damit telefonieren.

    Mein 3GS hat die normale O2 Simkarte mit meinem normalen Vertrag.

    Ist also super als Ersatz zu gebrauchen.
     
  23. 15. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Bericht

    Servus habe die Karte jetzt seit dem 28.06.2010 mit der Internet Flat, heute habe ich meine erste Werbe SMS bekommen.

    My Müsli und da bekomme ich 20% Rabatt, also eigentlich gar keine Werbung hehe
     
  24. 15. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Hm, es hieß in der SMS letztens (13.07.10), das im ersten Monat keine Werbung kommen wird
    und der erste Monat komplett Werbefrei sein wird,
    aber hab grad die Müsli SMS gerade eben auch bekommen (Handy angemacht^^).

    Naja, Antwort SMS ist eh kostenlos ^^

    Will jemand den Müsli 20% Off Code ?

    Und ich habe seit 07.07.10 die Karten!
     
  25. 16. Juli 2010
    AW: Werbefinanzierte Prepaid SimKarte - Umsonst telefonieren

    Habe eine Karte vor 4 Wochen bestellt, nichts gekommen
    auf E-Mail keine Antwort...

    Muss ich "Postwerbung" anschalten oder so?
    im Tarifmanager kann ich mich ja erst einloggen sobald ich meine sim-Karte erhalten habe oder?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.