#1 14. August 2007 Mir ist heute morgen in der Dusche mal etwas eingefallen Wir machen das so, man sagt einen Werbespruch und der nächste muss erraten von welchem Produkt der ist und macht dann weiter mit einem neuen Werbespruch. Dann fang ich mal an ____, die schlaue art zu waschen! Viel spaß Greez, pbM + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Spee! Die Schlaue Art zu waschen! ______, und weiter gehts! + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Eins, zwei, drei - und weiter geht's (ARBÖ) der war hart schwer. ___ ___, make it real! ist glaube ich nicht der aktuelle spruch der marke, sollte man aber kennen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Coca Cola,make it real? Mein neues: Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen,für alles andere gibt es_________ + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen, f+r alles andere gibt es Mastercard? Willst du viel, spül mit ______ + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Willst du viel, spül mit Pril!! *sing* ______ repariert, _______ tauscht aus */sing* + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Carglass repariert,Carglass tauscht aus^^ Der Mann ist Tod, die Witwe kichert, zum Glück war er _____ versichert + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Der Mann ist Tod, die Witwe kichert, zum Glück war er Allianz versichert. Nicht immer, aber immer öfter - __________. mfG Schniff9r + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Klaustaler Extraherb ^^ wusst ich Kein platz für Schnick & Schnack + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Der ist ein wenig schwer. Lös mal auf bitte + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel wie heßt der laden, de kenn ich: hornbach _______________machen den weg frei + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Volks-& Raifeisenbanken machen den weg frei .............. Connecting People + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Nokia Connecting People Hier meiner: _______, es gibt immer was zu tun + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Hornbach - Es gibt immer was zu tun. Waschmaschinen leben länger mit ______! + Multi-Zitat Zitieren
#15 15. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Waschmaschinen leben länger mit CALGON! Komm in fahrt' ____ [sehr schwer] wers rausbekommt, bekommt ne BW + Multi-Zitat Zitieren
#16 15. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Komm in fahrt mit hansa Pils meiner nich direkt werbung ... Präsentiert in ___- Schärfer als die realität + Multi-Zitat Zitieren
#17 15. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Präsentiert in HDTV - Schärer als die realität BW is raus Raider heisst jetzt ______ + Multi-Zitat Zitieren
#19 16. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Twix??? _____ dir deine Meinung! + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel Bild dir deine Meinung. ____ - nicht nur sauber, sonder rein! + Multi-Zitat Zitieren
#21 16. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel persil! _____, ich bin doch nicht blöd! + Multi-Zitat Zitieren
#22 16. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel MediaMarkt ich bin doch nicht blöd ! ...... we have what you want + Multi-Zitat Zitieren
#23 16. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel anscheinend zu schwer, auflösen bitte mal ein einfacher ________, GEIZ IST GEIL!!! + Multi-Zitat Zitieren
#24 16. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel meinst du Saturn? sonst kA^^ Hab ne Radio Werbung... Möbelhaus __________ ist IN! greez + Multi-Zitat Zitieren
#25 16. August 2007 AW: Werbesprüche-Rate-Spiel heißt es nich Möbelinhofer ist in??? €: ups den neuen vergessn =) ja ähhh mal überlegen... 20% auf alles.. ausser auf tiernahrung is nich der eigendliche spruch, aber das is ja schon fast sowas... der eig. is geht nicht gibts nicht (oda is der schon wieda alt?) + Multi-Zitat Zitieren