Werbung auf Pro 7

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cool max, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    Die haben ne bestimmte anzahl von werbe plätzen und wenn sie die net loswerden (um die zeit kosten 30sekunden 20000€, nur um 20uhr mit 25000€ teurer) dann kommt keine werbung.
    Aber glaube auch weil die die werbungszapper haben wollten...
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    Achso davon hab ich auch mal gehört... aber das es so teuer ist boah ey und bei harry potter oder so kam echt 6 mal werbung , dass ging gar ned mehr!
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    die zahlen sind schon übel, wenn man dass mal so hochrechnet auf ne woche oder en monat 8o

    ----------


    naja, dass am abend die werbung länger is, ist verständlich, da sind die meinsten familienmitglieder von der arbeit back und wollen halt entspannen

    was man dagegen tun kann, wie bereits einer vor mir sagte:

    auf ard umschalten (aufgrund der wenigen werbung)
    oder n24 (ist mal wirklich interessant so paar reportagen anzuschaun)
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    Bei den Preisen werde ich mir wohl nie eine eigene Werbung zur Prime Time machen können aber das was mr.knut gesagt stimmt...
    Er trifft es genau auf den punkt
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    Hm sowas habe ich noch nie auf Pro 7 erlebt. Ich glaube das das nur einmalig war, aber recht ahnung ob das jetz immer so bleibt habe ich nicht?(
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    es kommt auf die Zeiten drauf an bei rtl2 gibt es vormitags keine werbung nur vor anfang der serien, aber wose Ranma oder DBZ auf 18 uhr hatten kamm mittendrin werbung warscheinlich da dies die zeit is an der die meisten tv kukn
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    jo nachts kommt allgemein weniger werbung
    wenn nur kurz für andere filme an anderen tagen oder so

    wie so oft gesagt quote^^
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    Ich schätze mal die hauen die Werbung besonders zur PrimeTime raus, danach wird die Quote wohl stark abfallen sodass die sich die restliche Werbung für morgens bzw. nachmittags sparen..^^

    Wen mal wieder ne geile Gerichtsshow im Fernseher läuft..^^
     
  9. 13. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    Bin ganz deiner Meinung. Ist mir auch aufgefallen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.