Werbung bei cs 1.6..

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von peter123, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2007
    seit heute sind bei cs im game Werbungen !
    was haltet ihr von der werbung ?
    und das sie sogar auf denn maps an denn Wänden ist??

    Also ich finde das nicht so gut weil nimmt einen irgendwie nen bissel spielspaß wenn man nicht mal bei einem Spiel vor Werbung sicher ist
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    da bin ich mit dir einer meinung... hmm es hilft zwar weil sich die spieler des ja 100% merken weil sie ja beispielsweise in cs mindestens 20 mal an der selben stelle vorbeilaufen werden ;) aber trotzdem...
    des is ja wohl nimmer normal ...
    bin da auch total dagegen!
     
  4. #3 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    naja schon schade was alles so verändert wird hoffe das es vllt mal ein patch dagegen geben wird oder so was mal schauen ^^
     
  5. #4 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    werbung find ich :poop:. da wird man zu sehr abgelenkt und bekommt zu schnell nen heady!
     
  6. #5 6. März 2007
  7. #6 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    dito

    dabei is sie mir nicht mal aufgefallen,naja is ja auch egal ob da werbung ist oder nicht!!wenn man sie einmal gesehen hat dann reicht es,man stellt sich ja net dahin um abgelenkt zu werden.
     
  8. #7 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Also momentan ist es mir noch vollkommen egal..aber falls es mich mal stören sollte werde ich mal Probieren ob ich das da nicht raus kriege und ob das dann in der ESL gültig is.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  9. #8 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Was für ein Schwachsinn.

    Werbung ist an nichtrelevanten Wänden von daher sollte sie auch nicht ablenken oder etwas im spielgeschehen ändern.

    Bisher kann ich keine negative Sache an der Werbung finden, einzig ist das Scoreboard zu bemängeln, da hätte die Werbung nun nicht sein müssen.
     
  10. #9 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Hauptsache ich bin Geldgeil @ Valve....
    Und sone Werbung kann durchaus im Clanwar ablenken, wenn man z.B. hochkonzentriert ist im War und dann bemerkt man aufeinmal die neue Werbung und bekommt sie nichtmehr aus dem Kopf, weil da irgend so ein mieser Spruch drauf ist, der sich im Hirn festsetzt.
    Mich solls netmehr jucken zocke nurnoch j4f
     
  11. #10 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    also die werbung stört eigentlich gar net beim showscore.. und an wände hab ich noch keine gesehen
     
  12. #11 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Genau so ist es.
    Die Werbung ist nur an Wänden, wo keine großartigen "Gefechte" sind bzw wo es scheiss egal ist obs jetzt da ist oder nicht..

    Aber falls bei CS:S keine Werbung ist, find ichs einfach nur unfair..
     
  13. #12 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    alles :poop: was die da wieder an updates rausbringen! kann man die werbung evtl. entfernen? sowas kotzt irgendwie total an...
     
  14. #13 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    naja siehs so: dafür is steam kostenlos ;)
     
  15. #14 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    finde es jetzt weniger schlimm.

    solange es so bleibt und nicht noch schlimmer wird ist es ok.

    hab bei dust2 jetzt 3 werbeplakate entdeckt, dann beim spectaten kommt werbung oben links und beim scoreboard oben.

    gibts eigentlich noch mehr?
     
  16. #15 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Also ich finds einfach nur total sinnlos und fehl am Platz...
    Ich will spielen und keine Werbung lesen...
    UNNÖTIG ...

    Greez m0
     
  17. #16 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    OMG!!! Alle jammern rum! Ich bin FROH!!!! das es jetzt auch Werbung ingame gibt, endlich bekommt der eSports mal nen richtigen push! Ihr jammert alle Rum, sollte eines Tages z.B. HLTV mal Geld kosten (Geld bezahlen fürs zuschauen), dann meckert ihr auch wieder rum! Da lass ich mich lieber einmal von Intel inspirieren und zahl dafür nix aus eigener Tasche. Ihr seit so engstirnig, und ständig mit eurer "KOMMERZ" :poop: am Rumheulen. Jungs die Leute wollen auch ihr Geld, ein bisschen muss das auf Gegenseitigkeit beruhen.

    uneinsichtigen Kindsköppe!

    cYa
     
  18. #17 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Es verwirrt mich total, dass wenn ich tab drücke son mega ding auf einmal kommt... bissel krass!
     
  19. #18 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    die werbung an den wänden is nicht mal so schlimm, nur die werbung inner spielerliste.. die is :poop:..
     
  20. #19 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    oO

    Danke für die warmen Worte. Ich spiele zwar kein Counter-Strike aber mich wundert es für was geworben wird. Und betrifft es Source und/oder andere Steam-Games auch oder wurden die verschohnt?
     
  21. #20 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    so eine verdamme kake!!!!! alter was geht denn bei denen?!

    die maps zu verändern is meiner meinung nach das letzte.... also ob die das nötig hätten....


    man man man ich halte von der ganzen geschichte nix!

    mfg
     
  22. #21 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    wie würdet ihr handeln als serverbesitzer??

    Plan A: Paar Idioten auf dem Server spielen lassen die einem eh nix zurück geben,womöglich noch flamen oder sonstn scheiss machen

    Plan B: Für das Spielen der Idioten bischen Knete einräumen und wieder Lust am bereitstellen bekommen?

    Und ich bitte euch, ohne Werbung läuft heutzutage gar nix mehr schaut euch um.. überall gibt es sie, durch sie wird vieles ermöglicht
     
  23. #22 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    ich finde es nicht schlimm ist ja auch ne gute orientierung. Geanu wie auf train pop dog wir werden jetzt schnell unsere takke auf die werbe felder umstellen


    mfg D33pBl0w
     
  24. #23 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Ich finde es stört ein kleines bisschen aber sonst ist es mir recht egal!^^
    Stehen manchmal ganz witzige Sachen^^man wird ein bisschen dadurch abgelenkt und des sollte gerade bei CS nicht sein naja ich schau halt ned hin; wenn ich Tod bin kuck ich manchmal^^

    Mfg Bond
     
  25. #24 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Also wenn Valve Geld verdienen will schön und gut und so wie die Werbung jetzt ist können sie sie auch lassen, ich hab nichts gegen 2-3 Plakate auf der Map, aber wenn die Community jetzt sagt das man damit leben kann, sind bald 4 Plakate da, dann 5, dann 6, dann 7 und ehe man sich versieht ist an jeder Ecke Werbung....
     
  26. #25 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Ist doch egal :D. Das Bischen werbung macht doch nix aus. Außerdem werden die Wände eh mit Spraylogos vollgesprüht. Ablenken tuts auch nicht, also egal^^.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...