Werbung bei cs 1.6..

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von peter123, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    die werbung an den wänden würde mich nciht stören, aber die in der Spielerliste. Ich werde mir das mal nachher angucken, wie das aussieht.

    Gruß
     
  2. 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Mir ist es ladde, dennoch für diejenigen die es stört hat "Planet-Videos" ein netten fix entwickelt.

    es ist eine ger *.txt file dabei.

    Code:
    http://planet-movies.com/extern/download.php?nav=files&action=dl&file_id=8103&mirror_id=66440
    Es ist ein Rapidshare link

    hf

    Was ich gerade lese :

    Adwasher. Wie weit diese als Cheat oder ähnliches erkannt werden ist allerdings noch unklar. Zumindest verstößt ein Eingreifen in den Code gegen die AGB des Spiels und kann mit Accountlöschung geahndet werden.

    Also Auf eigengefahr
     
  3. 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    das is wirklich schade
    vorallem das man die schlecht gecodeden wände nicht mehr sehen kann
    aber gut das man die nich auf dem rücken hat oder so xD

    naja CS bleibt CS
    trozdem kann man das game noch zoggeln =D
     
  4. 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Naja wusste dass das kommt drum hab ich schon zuvor die Beta Werbung aktiviert, quasi als Einstimmung.
    Aber mich lenkt es eh nicht vom Spiel ab.
    Was ich mir aber von Valve wünschen würde wären mehrere Firmen die Werbung schalten, immer nur intel oder Valve Produkte nerven auf Dauer. :/
     
  5. 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..


    hehe kommt auf das Spraylogo an =]


    em ja allgemein zu werbung ingame find ich kake genau so wie die spraylogo wobei sie bei mir aus sind =) es tut nicht direkt ablenken aber es is ungewohnt =)
     
  6. 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Also ich find die werbung jetzt richtig in cs und besonders auf d2 die wernung nimmt ja fast die ganze base ein ^^ also wenn man auf tab drückt das stückchen da ok aber auf den maps nein danke wie man ja schon oft sagen konnte ich hasse steam ^^ (Valve) in manchen situationen
     
  7. 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    is doch mal so wayne, wer sich von der werbung ablenken lässt is meiner meinung nach selbst schuld
    vor allem was stört da nen werbebanner in der base
    kannste dich dann nimmer aufs einkaufen konzentrieren
    ich find die werbung tut zum spielgeschehen und spielspaß nix zur sache
     
  8. 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Rein von den Screens auf 4Players (auf der 1. Seite im Thread) gibt das dem ganzen irgendwie einen Arena Wettkampf Touch, finde ich
    Mich persönlich würds nicht stören, ich lass mich nicht so einfach ablenken, wenn ich konzentriert bin
     
  9. 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    nervt zwar, aber ich hab n großes Spraybild und überspray den größten Teil einfach
     
  10. 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    War ja schon lang angekündigt und ich finde meiner Meinung nach dass des mich nicht großartig stört bzw. nervt.

    Ansonsten find ichsn bissl fies das Valve das Update so klamheimlich gemacht. Das letzte Update von 1.6 liegt ja mittlerweile 2 Jahre zurück..
     
  11. 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    stört mich gar nicht
    und ... WER BITTE SPIELT DENN DUST2? =P

    naja die meiste Werbung ist ja Werbung von Steam selber, also von valve Spielen. Also ist sowas ihr Recht denk ich, und schlimm isses ja auch net ^^
     
  12. 6. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    es stresst einfach nur, dass es am anfang jeder runde am laggen ist...ausserdem ist das neue scoreboard nur nervig...versuch ma granaten auszuwählen, während du tab drückst
     
  13. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    naja mich hats heute nicht gestört, sonst haben aber die Leude alle rumgeheult. Naja nach paar Tagen haben sie sich drann gewöhnt und man beachtet es garnicht mehr..
     
  14. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Kann ich leider nicht bestätigen, heute dauert lags und fps drops, bei mehreren Clanfreunden. Also ich find es schon jetzt , hatte früher nie fps drops usw. ist ja kein zufall :> :angry:
     
  15. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Echt?
    Also wir hatten gestern Abend noch nen War auf dust2, ich konnte also intensiv testen.
    Also bei mir und meinen m8s gab es keine FPS Probleme, aber die Reaktion auf die Werbung war unterschiedlich. Mich stört es gar nich aber ich hab auch Mates die sich voll drüber aufregen.
    Ich find höchstens die Werbung im Scoreboard nen bissl nervig.
    Aber die Werbeeinblendung wenn man tot ist hat ein bisschen HLTV Flair irgendwie
     
  16. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    iwe auhc shcon einige erwaehnt haben, stoert die werbung keinesfalls das gameplay bzw. das spielgeschehen.

    was ich aber traurig finde, dass cs einfach immer mehr un mehr kommerz wird wenn es das nicht schon lange ist :|
    da wuenscht nman sich doch echt nochmal die tage her, wo cs noch ein mod und nur wenig bekannt war ... das warn noch zeiten :'(
     
  17. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Also bei manchen Antworten hier musste ich schon schmunzeln =) die werbung hab ich zwar nur auf den screens gesehen da ich nur source zocke ^^ aber lol die stört doch wirklich nicht mein gott vielleicht achtet man bei den ersten malen drauf aber nach kurzer zeit übersieht man sowas doch sowieso . Also was solls =) wenn sie Werbung machen wollen ists doch okay ausserdem ist CS nich das erste game wo Ingame werbung zusehen ist ^^
     
  18. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Ich verstehe euch net. Sie stört doch garnet. Weil wenn es euch stört das sie z.B. bei de_dust2 oder so an einer Wand ist, es ist doch eigentlich so ziemlich das gleiche als wenn dor jemand sein Spraylogo hinmacht. Kann man ja auch eigene Bilder nehmen so als Spraylogog z.B. so nen Werbeteil, wollt ihr euch dann vielleicht noch über die Spraylogos aufregen ?

    Also mich stört sie einfach net man schaut eh nach einer gewissen Zeit drüber weg und wie gesagt die Spraylogos stören euch ja auch net und die gibt es sogar aufm Boden etc. Vondaher einfach unverständlich.
     
  19. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Ich frage mich eher, was wir davon haben. Werbung wird ja zB im Fernsehen damit begruendet, dass man das Geld brauche um den Sender weiterhin kostenlos zu senden.

    Aber was ist mit CS? Vorallem haben wir es ja schon gekauft und wirklich billiger werden kann es ja nicht mehr. In diesem Fall ist deswegen die Werbung einfach nur pure Abzocke.
     
  20. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    finde die werbung dumm und bin gegen sie aber ablenken tut sie nicht. hatten gestern einen esl war auf dust und ich bin an der werbung vorbei gelaufen und mein m8 so ... haste die werbung gesehen ist wohl sau dumm oder? also ich habe das gar nicht gemerkt bin einfach an der werbung vorbei gelaufen.

    aber im scoreboard nervt die werbung und wenn man death ist nervt die oben links...
     
  21. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    tja zum glück hab ich mein eigenes scoreboard ingame und muss mir da keine werbung reinziehen ;D

    aber die an den wänden find ich jetzt net so schlimm, fallen auch kaum auf.
    wenn manche mit ihren riesen spraylogos in der gegend rumlaufen stört das schonmal viel mehr als so ne werbung
     
  22. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    halt wieder mal eine von valves lächerlichen aktionen :/ dann sollten sie wenigstens mit dem geld was gutes fürs spiel machen :x
     
  23. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    ich finds net soo schlimm die jungs haben gute arbeit geleistet sollen sie kohle machen mich störts nicht und interessante abwechslung wenn man tot ist, ist es auch also immer ruhig bleiben
     
  24. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    also als sourcler kann ich mich net beklagen haffe nur das die das net bei source einführen...
     
  25. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    wenn das wenigstens die spiele günstiger machen würde oder z.b. bei WoW die monatlichen kosten für die spieler senken würde weil der hersteller ja mit der werbung geld macht ... aber NEIN das holen die sich ja als sahnehäubchen oben drauf und meist ist die werbung total unsinnig weil da amerikanische firmen werben und nicht etwa deutsche firmen auf deren angebote wir auch evtl eingehen könnten... also in der form wie steam die werbung jetzt anbietet finde ich das total bekloppt und wenn die irgendwann animiert sind dann gehen die einem beim aimen auchnoch total aufn sack -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.