werbung bei warez seiten?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von eric cartman, 8. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2007
    AW: werbung bei warez seiten?

    Ich versuch mal etwas klarheit zu schaffen.
    Aber ich will hier kein "how to be a peuso admin" schreiben

    Ihr musst euch über folgendes im klaren sein:
    Ihr tut in 1. Linie NICHTS illegales. den ihr listet nur links!
    Es darf aber nix verfolgbar sein.
    Also, ihr kauft z.b. rs prem accs nur über proxy mit fake pp acc.
    Wie mach ich nen fake pp acc: ihr regt euch bei pp über falschen namen mit proxy, ambesten noch pp us oder so. dann lasst ihr euch von jemand fremden geld drauf machen, also pp zu pp.
    so is schonmal nix an euch.
    dafür gibts genug dumme denen du 30€ gibst, die dir dann 25 druf überweisen, 4€ für ihre dummheit^^
    dann regt ihr euch bei dem layer servic emit real daten, und macht euch nen legalen pp acc.
    wenn ihr jetzt z.b. ne privat page habt, knallt ihr die layer id dadruf und auf eure warezpage, im zweifel seid ihr nur ein ganz sauberer webmaster, der das pech hatte das ein warezadmin sich bei der id vertippt hatte, das dass klappt darf aber nix iwie zusammenhängen

    und vorallem alles mit verschiedenen proxys, also den real layeracc und realpp acc ohne proxy, alles andere meinetwegen mit einem in den usa, einem in afgahnistan usw.

    so das man keinen acc bzw nick mit dem anderen in verbindung bringt. für mailaddys ambesten auch verschiedene maildienste benutzen.

    also so im grundsatz, geht alles noch viel feiner...

    der grundgedanke: labyrinth, ihr musst alles so aufbauen das wenn die bullen da ne spur haben, die letzte spur wieder verwicht is. wenn z.b. loggs iwo nach 3 monaten gelöscht sind, musst ihr euren weg so queer durchs inet mit sovielen nicks und ips bauen das sie wenn sies überhaupt schaffen erst nach 3 monaten da sind und so nixmehr nachweisbar is.

    PS:nehm das jetzt net als vorbild, wenn man was aufbauen will sollte man sich nämlich sleber die gedanken um die sicherheit machen, "vorgefertigte" konzepte helfen nix wiel ihr die notfall pläne etc net kennt.

    #1 Regel bei Warezpages is meinermeinung nach: Nie warez aufm pc haben, man kann sich ja ne mobile hd anlegen mit allen illegalen proggis vorinstalliert oder so!
    den ein heroindealer hängt z.b. auch net selber and er nadel (dummes bsp)

    mfg
     
  2. 28. September 2007
    AW: werbung bei warez seiten?

    Und genau diese Meinung/Traum haben viele. Zuerst ma brauchst du ne gescheite Page. Da haben die meisten schonma layer block drin. Von 4k Usern am tag werden vllt wennüberhaupt 600 gezählt.

    Oneklick hoster von einzelnen privatpersonen gehen unter. Einziger dienst der sich gehalten hat, Uploaded meines erachtens. Der rest is dreck. Es werden sowieso kaum prem acc gekauft und mit werbung bringts au nich viel. Google werbung bringt auch nix da da kein mensch draufklickt.

    Achja und du wirst keine page finden auf der 1000k gleichzeitg rumrennen. Ausgeschlossen google, rapid usw. Pages von privatpersonen... da kenn ich keine. Um wirklich effektiv an 200 euro am tag zu kommen muss die seite jahrelang bestehen.


    " dazu kommen dann noch die google und Werbepartner einnahmen. Tendenz steigend!"

    eher Tendenz sinkend
     
  3. 28. September 2007
    AW: werbung bei warez seiten?

    also die meisten page brauchen die werbung um das Webspace zu bezahlen

    Und irgentwan macht man denn einen schönen gewinn

    MfG Grer
     
  4. 28. September 2007
    AW: werbung bei warez seiten?


    Naja du kannst auch "einfach" deine Hdd crypten Ode machst es so wie ich un stellst das ding einfach bei deiner Schwester ins Zimmer Weil wenn die Bullen hier herkommen haben si im Normalfall nur nen Durchsuchungbefehls für meine Räumlichkeiten und vondaher steht das Ding dadrüben sicher aber natürlich auch gut verschlüsselt

    @Grer05

    Naja sooo teuer is Webspace auch net Ich zahl den Webspace auch jeden Monat aus eigener Tasche und das was der Layer abwirft davon gehen 5€ an die Unicef Warum net was gutes machen mit dem Geld ^^
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: werbung bei warez seiten?

    Danke für die info IncheZ;4244063

    hab auch folgende aussagen gefunden:

    Stimmt das alles
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: werbung bei warez seiten?

    Also der punkt 1 ist definitiv falsch, es währe wohl das dümmste was paypal machen könnte um seine kunden zu vergraulen viele leute sitzen hinter einem proxy.

    Zu punkt 2 ist auch schwachsinn, dann hätte jeder der mal im internet cafe vieleicht nachschauen möchte ob sein geld überwiesen wurde das problem das sein konto nicht mehr vollwertig ist.

    Zu punkt 3 kann ich nichts sagen, kann sein aber wie gesagt davon weiss ich nichts
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: werbung bei warez seiten?

    Ich rede auch genau von diesem Projekt und was ich hier geschrieben hatte, war kein Traum, sondern ein fall wie es laufen kann.

    Habe hier mit absicht keine namen genannt, weils einfach nichts zu sache tut

    Um das auch nochmal für dich zu verdeutlichen. DcRemix.to <Inhaber ist ein gewisser Deniz. Diesem Deniz gehört auch Uploaded...

    Schau schau dir alleins mal die stats auf dem board an und vervielfälltige dies dann, wenn du bedenkst das jeder dieser User 4/5 Files am tag zieht.

    Insgesamt sind 737 Benutzer online: 646 registrierte, 15 versteckte und 76 Gäste.

    Und das um 14 Uhr, was weissgott nicht die stärkste zeit ist. Der Rekord liegt bei 1826 Benutzern

    Dies ist dort möglich weil man sich anmelden kann und direkt loslegen kann. Sicher geht das nicht von heute auf morgen, den laden gibts ja auch bereits seit 2005
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.